SK Sturm- Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ist leider schon wieder vorbei:

Da haben sie die besseren Chancen, spielen und kombinieren gut, und innerhalb von drei Minuten machen sie sich eine gute Halbzeit zunichte. 2 : 0..... ist wohl gegessen..... ich hoffe zwar immer noch, daran glauben fällt allerdings schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist leider schon wieder vorbei:

Da haben sie die besseren Chancen, spielen und kombinieren gut, und innerhalb von drei Minuten machen sie sich eine gute Halbzeit zunichte. 2 : 0..... ist wohl gegessen..... ich hoffe zwar immer noch, daran glauben fällt allerdings schwer

keine ahnung was mit skuletic los ist. bei den amas wahr er auf alle fälle nicht dabei. wenns wen interessiert 3:0 für uns .weissi hat 1 tor gemacht

schöne weitschußtore aber speziell beim 2 tor wieso geht er immer wieder zum 5er raus. soll auf der linie bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rasswalder agiert nun endlich anstelle von Chinchilla, ansonsten nicht viel neues....

Zaglmair und Defensive ist heute nicht zu beneiden, 2 Weitschüsse, da kannst du nicht viel machen....

Ich frage mich schon, warum er den Rasswalder erst zur Pause bringt... Das kann man auch getrost, als verschenkten Wechsel bezeichnen....

jetzt ist es endgültig vorbei, und das nächste Auswärtsdebakel bahnt sich an..... schön langsam mache ich mir Sorgen: Könnte wohl so werden: daheim hui, auswärts pfui....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was ist mit stuchlik los? ein ganz klarer elfer für graz aber er gibt ihnen gelb.

eh klar absolutes dummes foul vom zagi.

so und jetzt 3 :0

wenn ich mich nicht irre wahr es ein schlechtes stellungsspiel vom kobleder.

aber bitte bitte her hamann unternehmen sie was mit den torleuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

fakt ist halt das unsere schwache defensive immer wieder durch wallner prager und moarli herausgerissen worden ist. aber wenn die jungs mal nicht treffen siehts dunkel aus

sorry die wechsel versteh ich nicht.piermayr statt moarli undpichler statt bubenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ist doch in minute 70 bei 0 : 3 mehr oder minder schon egal..... davon abgesehen... welche Alternativen hat Hamann denn?

geht ja doch noch....1 : 3!

naja, ich finde, er sollte sich trotzdem entscheiden, für welches team er spielt. :lol:

schade, da wär heute mehr drin gewesen...

edit: 3:2 ... und mit den obligatorischen "stuchlik-8-minuten" is vielleicht noch was drin ...

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geht da noch was?

Hoffentlich bleibt Stuchlik seiner Linie treu und legt 5 mins drauf..... bitte!!

zumindest Stuchlik spielt mit - wirklich 5 mins....

Ja i werd narrisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 : 3!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.