SK Sturm- Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

wie geil ist das denn?!?! ein 3:0 in ein 3:3 (ab der 80min.) umzuwandeln ist sehr sehr genial :clap: (und das bei meinem ersten auswärtsspiel).

vor allem gegen – ich weiß, ich wiederhole mich – die im moment beste mannschaft aus Österreich!

eins darf man aber auch nicht unter den tisch kehren. ich bezweifle stark, dass unsere spieler den ausgleich geschafft hätten, hätte SK Sturm nicht schon fix mit den drei punkten gerechnet. aber wenn Fodas team nicht aus dem fehler vom den veilchen gelernt hat, dann haben sie es eh nicht anders verdient.

hab mir jetzt noch mal die zusammenfassung auf laola angesehen und mir geht echt das herz auf wenn ich sehe, wie unsere spieler zusammen spielen. kurzpassspiel das auch funktioniert! hat es das beim LASK schon einmal gegeben?

unserer verteidigung kann ich nicht wirklich was vorwerfen (außer beim 3:0)! haben wir uns nicht alle gewünscht, dass wir keine tore mehr aus standards bekommen? an dem haben sie gearbeitet und auch keines bekommen. das 1:0 und das 2:0 ist halt einfach pech. beim ersten tor hätte ein mittelfeldspieler in dem freien raum stehen müssen um das tor zu verhindern (die wurden aber in der situation an einer andern stelle gebraucht), denn der verteidiger hatte mmn. keine andere wahl als den ball mit dem kopf dort hin zu spielen. beim zweiten tor, gut was soll man dazu sagen außer tausend-gulden-schuss (Cavlina hätte den aber auf grund seiner körpergröße gehabt). das 3:0 war – da M.H. nicht auf reines verteidigen spielen lies – nicht all zu schwer für die Grazer. ein sehr schönes tor, welches zu stande kam, da der Grazer einfach einen verdammt schnellen antritt hatte und leider wurde der torschütze völlig frei stehen gelassen.

ich bin trotzdem der meinung, dass ein x sehr fair war, obwohl sich heute trotzdem beide mannschaften drei punkte verdient hätten. aber ich will für die neuen grauen haare und die verlorenen nerven eine entschädigung vom LASK und zwar in form eines 4:(4-x) sieg im nächsten heimspiel ;-)

@Zaglmair

was führt denn der auf?

er ist – für LASK verhältnisse – ein guter tormann aber reicht es bei ihm zum profi? mit der einstellung glaub ich eher nicht. bei einem seiner - wenn nicht sogar bei dem – letzten pflichtspiel für den LASK gegen Ried ein amateurhaftes foul im strafraum :aaarrrggghhh: und heute – bei seinem ersten spiel in dieser saison - wieder ein blödes foul :angry: (an dieser stelle recht herzlichen dank hr. Stuchlik).

wie kann man auswärts in hz2 bei einem stand von 2:0 so zum ball gehen? :hää?deppat?:

@ 200Kilo sturmfan mit der 400Kilo freundin mit fettigen haaren an der Tankstelle!

:finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

das hat sich heute mal wieder ausgezahlt auswaerts dabei zu sein... sturm fuehrt zur pause 2:0 und weiss gar nicht warum :nope: tausend gulden schuss von hlinka... ob es ein elfer war ist wohl auch wurst da es 2:0 stand und sturm spaeter noch das 3:0 schoss. stuchlik wie immer kein heimschiri, also auswaerts koennte immer stuchlik pfeifen.

was war eigentlich auf dem sturm spruchband... konnte das nicht wirklich lesen... so toll sind die sturm fans aber auch nicht, ausser stuuuurm - graaaaaz kommt net viel rueber. achja, die anti wallner aktionen waren wiedermal super nutzlos, wallner hats mit der tollen auflage zum 1:3 zurueck gezahlt, gut so roman.

einzelkritik kommt erst morgen, muss erst das 3:3 verdauen :clap:

(einzig, prager, wallner und justice mit topleistung... zaglmair auch sehr gut, das 2:0 kann man ihm denke ich nicht zurechnen, war sehr plaziert und verdeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

konnte das spiel nur per teletext mitverfolgen - nach dem 3:0 hab ich wutentbrannt auf die deutsche BL umgeschaltet - danach, als ich 3:3 gelesen habe, hab ich vor dem kastl gejubelt, als hätten wir die CL gewonnen :lol: ... also wieder mal ein abend mit sämtlichen gefühlsregungen, die's gibt :feier:

in den 90ern gab's übrigens ein gastspiel in graz, das haargenau dieselbe dramaturgie hatte ... damals hatten allerdings wir in der gruabn bis zur 80 min 3:0 geführt und dann noch 3 tore kassiert ...

danke burschen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das hat sich heute mal wieder ausgezahlt auswaerts dabei zu sein... sturm fuehrt zur pause 2:0 und weiss gar nicht warum :nope: tausend gulden schuss von hlinka... ob es ein elfer war ist wohl auch wurst da es 2:0 stand und sturm spaeter noch das 3:0 schoss. stuchlik wie immer kein heimschiri, also auswaerts koennte immer stuchlik pfeifen.

was war eigentlich auf dem sturm spruchband... konnte das nicht wirklich lesen... so toll sind die sturm fans aber auch nicht, ausser stuuuurm - graaaaaz kommt net viel rueber. achja, die anti wallner aktionen waren wiedermal super nutzlos, wallner hats mit der tollen auflage zum 1:3 zurueck gezahlt, gut so roman.

einzelkritik kommt erst morgen, muss erst das 3:3 verdauen :clap:

(einzig, prager, wallner und justice mit topleistung... zaglmair auch sehr gut, das 2:0 kann man ihm denke ich nicht zurechnen, war sehr plaziert und verdeckt...

Auf dem Spruchband stand so in etwa: LINZER - gestern aufgewacht, heute plattgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

in den 90ern gab's übrigens ein gastspiel in graz, das haargenau dieselbe dramaturgie hatte ... damals hatten allerdings wir in der gruabn bis zur 80 min 3:0 geführt und dann noch 3 tore kassiert ...

[x]dabei gewesen ...

aber eine erinnerung die ich gerne verdrengt hätte ... *gg*

damals gabs die tore sogar auf eurosport zu sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es ist irgendwie ganz komisch: Letztes Jahr hatten wir nach 7 Runden 12 Punkte, also um 2 mehr. Dennoch ist kein Vergleich zur letzten Saison zu ziehen, da ich aus den nächsten 3 Spielen auf 7 Punkte hoffe und es mich einfach zuversichtlich stimmt, dass wir zuhause zumindest die schwächeren Gegner schlagen können. Weiters nehme ich nicht mehr an, dass wir 9 Spiele in Folge verlieren.

Ein weiterer angenehmer Nebeneffekt ist, dass manche Freunde, die letzte Saison irgendwie von einer starken Anziehungskraft unseres Channels übermannt wurden, wie der geschätzte Freund tommy78, auf einmal hier nicht mehr zu sehen sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

so toll sind die sturm fans aber auch nicht, ausser stuuuurm - graaaaaz kommt net viel rueber

Geh bitte, gestern war so ziemlich der schlecheste Tag der Kurve in den letzten Jahren (warum auch immer), daher kannst das wohl kaum als Maßstab nehmen. In Graz geht an normalen Tagen schon etwas mehr, leider waren aber Mannschaft und Kurve von Anfang an gleichermaßen schlecht drauf.

Eure Truppe wird im heurigen Jahr ein äußerst gefährlicher Mitstreiter um die EL-Plätze. Erinnert mich ein wenig an Sturm vor ein paar Jahren (Spielweise), vor allem in Anbetracht der Dreifachbelastung der "großen Vier" ist da so einiges drinnen für den LASK.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zeit um Hamann einmal ein Extralob auszusprechen. Die Mannschaft muss zwar noch reifen und wachsen, das dauert eben seine Zeit, dann werden auch die Gegentore weniger werden. Trotzdem ist es unglaublich, wie man mit großen Rückständen umgeht. Das hätte es früher nicht gegeben. Diese Offensive ist echt ein Traum.

Gestern hatte ich Besuch und ich wollte den Fernseher nicht aufdrehen. Ab und zu habe ich mich zum PC gestohlen um den Spielstand zu erfahren. Nach dem 2:0 bin ich ihn niedergefahren. Als ich dann im Teletext nachgeschaut habe, wie hoch die Niederlage ausgefallen ist, musste ich 2x hinschauen. 3:3 nach einen 3:0 Rückstand :v: Einfach GEIL diese Truppe :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klasse! Was hat der Hamann aus dem Sauhaufen der letzten Saison gemacht?

Zaglmair brachte eine mehr oder weniger solide Leistung. Und Kobleder hat Alunderis aus der Startelf verdrängt???? Das freut den PMR mit Blick auf den Ö-Topf sicher. :) Aber wahrscheinlich ist es derzeit das Beste. Bis Alunderis halt deutsch versteht und dann sieht man halt weiter.

Zur Offensive: Kein Kommentar nötig. Aber warum, bitte, taucht jetzt der Pichler schon wieder auf in der A-Elf. Aber gut. Neuer Trainer, neue Chance. Vielleicht schafft er ja diesmal den Durchbruch...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

LASK DU GEILE SAU

Ich liebe uns :love:

Nach dem dritten Gegentreffer hab ich schon mit einer ganz bitteren Niederlage gerechnet. Aber dank Stuchlik (das ich das jemals sagen würde), dank einer Grazer Mannschaft, die aufhörte Fußball zu spielen und insbesondere dank einer unglaublichen Moral unserer Elf haben wir uns den Punkt mehr als verdient. Hätten wir den Ausgleich nicht mehr geschossen, könnte ich dieser Mannschaft auch nicht böse sein. Nach Salzburg nun auch in Graz mit Offensiv-Fußball dagegen gehalten, wo das LASK-Herz einfach nur so aufblüht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ein Punkt wäre ein tolles Ende der Sommerferien.

ALLES AUF NACH GRAZ. :support:

:clap:

Hat sich voll und ganz ausgezahlt nach Graz zu fahren.

Bezüglich Zaglmair möchte ich sagen, dass er gestern bei den Gegentoren eigentlich chancenlos war und uns gut im Spiel gehalten hat, da er kurz vorm 1:3 eine 100%ige der Grazer zu nichte machte.

Sehr gut gefallen haben mir auch die Leistungen von Bichelhuber und Kobleder, die Jungs entwickeln sich, werden von Spiel zu Spiel besser. Weiter so! :super:

LASK - ICH LIEBE DICH. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das ist klar es war auf jeden fall ein elfmeter.danke fritz :super:

zum spiel. normalerweise mias ma in der ersten halbzeit scho 2-3 tore schießen. normalerweise mocht da moarli de chance mit links wie er alleine aufs tor grennt is.

jo super daun zwei weitschusstore wo beim ersten da chinchilla oba so wos von beteiligtwor.hoffe das nächstes mal gleich da rasswalder von anfang an spielt.jo gut des 3:0 war a stellungsfehler vom Kobleder der eigentlich sonst ganz brav gespielt hat.

vollkommen richtig, in den ersten 35 minuten hätten wir eigentlich 1-3 tore schießen müssen, da haben wir sturm richtig beherrscht.

bezügl. chinchilla muß man aber auch sehen, dass er von saurer (für mich in der ersten hz. eine katastrophe) überhaupt keine unterstützung bekommen hat!

in der 2.hz mit der einwechslung v. rasswalder u. später dann mit piermayr hatten wir sicher die jüngste abwehr in der bundesliga.

hamann weiß genau was er will u. geht zielorientiert seinen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.