SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


mrbonheur

Recommended Posts

Justice for all...

:laugh:

genau das is der grund warum ihr für mich die lächerlichsten der liga seids :winke:

Mit der Aussage "die Grünen scheißen sich vor uns an" ist das sogar berechtigt!

Manche werdens eben nie lernen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wenn jeder von uns alles gibt, dann kann man wieder eine stimmung erzeugen, dass sie nur so staunen.

is ja eh klar, das dort ne bomben stimmung herrschen wird. aber wenn wir vollgas geben..!! :super:

Manchmal ist Schweigen Gold.

Wird eine sehr interessante Partie auf hohem Niveau. Ich gehe davon aus, dass nicht viele Tore fallen werden, wie das Ding ausgeht ist wohl völlig offen, da kann alles passieren.

Denkt ihr, dass Afolabi schon spielen wird? Immerhin stand er seit drei Monaten nicht mehr auf dem Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wird eine sehr interessante Partie auf hohem Niveau. Ich gehe davon aus, dass nicht viele Tore fallen werden

Laut einigen Herren hier dürfte diese Aussage allerdings ein Widerspruch sein. Jetzt bin ich verwirrt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn jeder von uns alles gibt, dann kann man wieder eine stimmung erzeugen, dass sie nur so staunen.

is ja eh klar, das dort ne bomben stimmung herrschen wird. aber wenn wir vollgas geben..!! :super:

Ich dafür die Gelder für die Drogenprävention massiv aufzustocken. Denn wies ausieht kommen manche Jugendliche noch immer allzu leicht in Versuchung zu Halluzinogenen zu greifen.

Kommen wir zum wesentlichen.

Bei uns wird es stark darauf ankommen wie gut Salihi & Jelavic zusammenspielen. Bisher hatten sie noch überhaupt keine Trainingseinheit also gehe ich davon aus das es zu Abstimmungsproblemen kommen wird.

Hinten dürften wir trotz Patockas Ausfall aber dank Soma zum Glück wieder gefestigter sein. Und um ehrlich zu sein glaube ich nicht das Stevens besonders auf offensive setzen wird, also rechne ich mit einer nicht allzu sehr beschäftigten Hintermannschaft.

Tipp traue ich mir trotzdem keinen abzugeben, dazu ist mein Gefühl noch zu unsicher und der Spieltag zu weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich dafür die Gelder für die Drogenprävention massiv aufzustocken. Denn wies ausieht kommen manche Jugendliche noch immer allzu leicht in Versuchung zu Halluzinogenen zu greifen.

Kommen wir zum wesentlichen.

Bei uns wird es stark darauf ankommen wie gut Salihi & Jelavic zusammenspielen. Bisher hatten sie noch überhaupt keine Trainingseinheit also gehe ich davon aus das es zu Abstimmungsproblemen kommen wird.

Hinten dürften wir trotz Patockas Ausfall aber dank Soma zum Glück wieder gefestigter sein. Und um ehrlich zu sein glaube ich nicht das Stevens besonders auf offensive setzen wird, also rechne ich mit einer nicht allzu sehr beschäftigten Hintermannschaft.

Tipp traue ich mir trotzdem keinen abzugeben, dazu ist mein Gefühl noch zu unsicher und der Spieltag zu weit entfernt.

soma gefällt mir sehr gut!

wird eine spannende sache - auf unserer seite seh ich viele fragezeichen unsere neue nummer 10 - wie wird er bei einen stärkeren gegner agieren können - spielt er aber vielleicht in der position eines klassischen nummer 6?!

(was ich glaube) wo steht afolabi zur zeit - ist er noch der der er einmal war?

leitgeb - wird er spielen können! also ehrlich ich wäre mit einem schönen spiel und einem punkt zufrieden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Manchmal ist Schweigen Gold.

Wird eine sehr interessante Partie auf hohem Niveau. Ich gehe davon aus, dass nicht viele Tore fallen werden, wie das Ding ausgeht ist wohl völlig offen, da kann alles passieren.

Denkt ihr, dass Afolabi schon spielen wird? Immerhin stand er seit drei Monaten nicht mehr auf dem Platz...

bin mir ganz sicher, dass afolabi spielen wird.

er hat jetzt ohnehin 10 tage mit der mannschaft (zumindest mit teilen davon) trainiert und auch wenn er 3 monate nicht gespielt hat, muss er ganz einfach besser sein als opdam, dudic und schiemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.