SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


mrbonheur

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Freu mich aufs Spiel

denke ihr seid ein ganz passabler Aufbaugegner fürs Spiel gegen den HSV

Ps:

Bitte macht nicht wieder so nen Höllenwirbel im Sektor, manche haben schon echt Angst

Ich hoffe, dass euer Team auch so denkt, denn dann könnte es schmerzhaft für euch werden. RBS als Aufbaugegner zu bezeichnen ist ein starkes Stück.

Der Gästesektor wird wohl ganz gut gefüllt sein, da der Ticketverkauf in SBG recht gut rennt. 5-600 dürftens schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hi

Wollte mal mit eurer arroganz antworten

Bin ich der einzige, der in diesem Thread keinen arroganten Post von Salzburg-Fans findet? Schau dir mal euren Vorbesprechungsthread oder den Post von airmaster an. Das sind wahrscheinlich alles realistische Tipps, oder? Uns ist die internationale Leistung nicht zu hoch in den Schädel gestiegen (wie auch :madmax:), euch offensichtlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin ich der einzige, der in diesem Thread keinen arroganten Post von Salzburg-Fans findet? Schau dir mal euren Vorbesprechungsthread oder den Post von airmaster an. Das sind wahrscheinlich alles realistische Tipps, oder? Uns ist die internationale Leistung nicht zu hoch in den Schädel gestiegen (wie auch :madmax:), euch offensichtlich schon.

Okay, ein wenig gegenseitig anstacheln ohne beleidigend zu werden, wird ja noch erlaubt sein, jedenfalls freue ich mich auf die Partie gegen euch, auch wenns diesesmal sehr schwer wird für uns (Hoffer - Maierhofer Verkauf)

Drazan , Patocka verletzt, aber wir wollen nicht heulen. Die besonders emotionale Stimmung gegen euch macht da einiges wieder wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Rbs ist halt schwer einzuschätzen, der Kader hat schon eine gewisse Qualität auch wenn das bis jetzt noch nicht so zu erkennen war, allerdings wie TruBlue z.b. meint auf jeder Position besser besetzt, ohne Worte.

Wenns weiter nach vorne nix spielts und hinten schwimmts könnte es Finster werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.