SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


mrbonheur

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

ich ätt halt gern eine für den fanblock, aber die kann ich von wien aus nicht kaufen ;-(

Ich hab gehört, restkarten werden am Stadion verkauft!

http://www.skrapid.at/9693.html dann auf Ticketinfo 2009

"Karten für den Gästesektor in der Tribüne Ost

Karten für den Gästesektor gibt es exklusiv nur über den jeweiligen Gastverein zu kaufen, Restkarten können am

Spieltag nach Rücksprache 1,5 Stunden vor Spielbeginn an der Kassa 11 erworben werden.2

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich hab gehört, restkarten werden am Stadion verkauft!

http://www.skrapid.at/9693.html dann auf Ticketinfo 2009

"Karten für den Gästesektor in der Tribüne Ost

Karten für den Gästesektor gibt es exklusiv nur über den jeweiligen Gastverein zu kaufen, Restkarten können am

Spieltag nach Rücksprache 1,5 Stunden vor Spielbeginn an der Kassa 11 erworben werden.2

dann muss ich das wohl so machen...fürchte aber, dass das nix bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Den pock ned amoi i :)

@Topic:

Wird hoffentlich wieder ein richtig ansehnliches Spiel, hoffe auf einen Sieg, mit einem Unentschieden wär' ich aber auf jeden Fall zufrieden.

[x] dubai

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird es stark darauf ankommen wie gut Salihi & Jelavic zusammenspielen. Bisher hatten sie noch überhaupt keine Trainingseinheit also gehe ich davon aus das es zu Abstimmungsproblemen kommen wird.

Ich glaube ja gar nicht das die beiden von Beginn an zusammenspielen, Jelavic wird mit Konrad anfangen und dann je nach Spielverlauf wird Salihi kommen.

Sehr gespannt bin ich auf die RB Innenverteidigung, von den Namen her sicher die beste Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe auf einen auswärtsblock, dass sich die grünen wieder anscheißen vor uns!! alle nach hütteldorf, die mannschaft braucht uns und unsere unterstütztung - auf auf auf!!!

TOUR 09/10!

Vor den paar Fans sicher nicht - aber die Hüttldorfer scheißen sich vor dem Spiel sicher mehr an als wir. Auswärtssieg in deren Bruchbude + 8 Punkte Vorsprung wäre zu dem Zeitpunkt ganz ganz schlecht für sie.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vor den paar Fans sicher nicht - aber die Hüttldorfer scheißen sich vor dem Spiel sicher mehr an als wir.

Red B*ll ist nicht der FC Barcelona.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.