antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2009 im normalfall schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. September 2009 ma und ich kanns mir wieder nicht anschauen Aber aufgrund der Rapid-Ausfälle bin ich mal guter Dinge, was einen Punktgewinn angeht. Mit einem X in Hütteldorf wäre ich eh schon recht zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. September 2009 Tippe auf ein X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. September 2009 Nach der aktuellen Form sollten die drei Punkte in Hütteldorf bleiben. Glaub nicht das den Bullen ein Tor gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2009 Ich hoffe einfach auf ein packendes, offensives Spiel - und das gabs bei den letzten Begegnungen nahezu immer. Freu mich schon auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. September 2009 Nach der aktuellen Form sollten die drei Punkte in Hütteldorf bleiben. Glaub nicht das den Bullen ein Tor gelingt. Bei der Form vor der Länderspielpause gebe ich dir recht. Allerdings weiß man nie, wie sich eine Mannschaft entwickelt, wenn einmal mehr als eine Woche Pause ist. Deshalb (naja, eigentlich grundsätzlich) könnte ich mich mit einem errauften knappen 1-0 zu 1899 Prozent anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2009 Bei der Form vor der Länderspielpause gebe ich dir recht. Allerdings weiß man nie, wie sich eine Mannschaft entwickelt, wenn einmal mehr als eine Woche Pause ist. Deshalb (naja, eigentlich grundsätzlich) könnte ich mich mit einem errauften knappen 1-0 zu 1899 Prozent anfreunden. Vor allem hat der Länderspielspaß den Spielern vom Rapid mehr zugesetzt als umgekehrt bzw. kann Salzburg aufgrund des Kaders den einen oder anderen Ausfall leichter kompensieren - aber schauen wir mal wer wirklich aufläuft morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 12. September 2009 Aufgrund der Verletztungen+Aussagen vermute ich eine solche Aufstellung. Gustafsson Schwegler - Sekagya - Dudic - Ulmer Augustinussen Vladavic - Cziommer - Pokrivac - Svento Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 Trimmel wird morgen auch nicht spielen können. Auch das ein Vorteil für uns, hat in letzter Zeit sehr spritzig gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. September 2009 Trimmel wird morgen auch nicht spielen können. Auch das ein Vorteil für uns, hat in letzter Zeit sehr spritzig gewirkt. trimmel sicher nicht, dafür laut laola1.at drazan schon. keine ahnung wie seriös diese meldung is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2009 Aufgrund der Verletztungen+Aussagen vermute ich eine solche Aufstellung. Gustafsson Schwegler - Sekagya - Dudic - Ulmer Augustinussen Vladavic - Cziommer - Pokrivac - Svento Janko afolabi statt dudic würde mir wesentlich besser gefallen und eigentlich rechne ich auch schon mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. September 2009 afolabi statt dudic würde mir wesentlich besser gefallen und eigentlich rechne ich auch schon mit ihm. denk auch, wir haben eigentlich nix zu verlieren, tabellentechnisch reißen wir nicht ab bei einer niederlage und wenn wir gewinnen haben die rapidler schon zu beginn der MS einen ordendlichen rückstand aufgerissen. daher: riskieren und afolabi gleich bringen, der hat übrigens noch nie gegen rapid verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2009 denk auch, wir haben eigentlich nix zu verlieren, tabellentechnisch reißen wir nicht ab bei einer niederlage und wenn wir gewinnen haben die rapidler schon zu beginn der MS einen ordendlichen rückstand aufgerissen. daher: riskieren und afolabi gleich bringen, der hat übrigens noch nie gegen rapid verloren. stimmt! wobei ich das risiko nicht sehe, wenn wir den unsicheren kantineur dudic draussen lassen und stattdessen den fels in der brandung afolabi bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. September 2009 ich weis ehrlich nicht was ich von dem heutigen spiel halten soll - zuviele unbkannte faktoren - eigentlich auf beiden seiten sind zu berücksichtigen - ich meine aber das man mit einem unentschieden bei den grünen zufrieden sein kann! wünsch mir ein schönes faires spiel bei dem der fussball in österreich wieder einmal zelebriert wird wie das ja leider nicht immer der fall ist! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 13. September 2009 ALLE AUF NACH HÜTTELDORF!!!!!!!!!! ACHTUNG RAPIDLER, DIE SALZBURGER SIND IM ANMARSCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts