XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. April 2010 Austriafans dürften eine Vorliebe für Tauben und Taubenvergleiche haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Austriafans dürften eine Vorliebe für Tauben und Taubenvergleiche haben. muss wohl an wien und den zahlreichen wiener tauben liegen, da wird wohl dem einen oder anderen schon 'ins(aufs) hirn gschissen' worden sein... bearbeitet 8. April 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2010 hinzu kommt, dass Okotie die taube am dach(auslandstransfer) abzuhauen droht, während der spatz gar nicht abheben kann, so fett wie er ist. da die taube wohl frühestens im winter zurückkehrt, könnte die lust auf spatzenfleisch schnell größer werden. muss er sich halt auch im klaren sein, dass wenn er einen 3jahres vertrag unterschreibt, dann auch drei jahre in salzburg kicken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2010 aso? starsandfriends-gmbh sicher? hat sich da vielleicht in letzter zeit erst etwas geändert? edit: Jürgen Werner ist da dabei, die beiden schauen sich nicht unähnlich.. Muss wohl so sein. Hab den Okotie vor 2-3 Jahren beim Spiel Stadlau vs. Napoli gemeinsam mit Kavlak und Lukse gesehen, die von einem fetten und halbseiden wirkenden Typen begleitet wurden, der für mich wie der Hagmayr ausgesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) muss wohl an wien und den zahlreichen wiener tauben liegen, da wird wohl dem einen oder anderen schon 'ins(aufs) hirn gschissen' worden sein... Oder es liegt am Reumannplatz, wo die Tauben (und andere..egal) den Reumannplatz fast übernommen haben Btw; Schöner Avatar Relii bearbeitet 8. April 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. April 2010 na wer wird das wohl sein? ich dachte mal gelesen zu haben, dass seine prioritäten im ausland liegen. Ein wechsel nach dosen town bringt ihm gar nix asser geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2010 .... na servas, vor dem bopsch hätt i angst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2010 na servas, vor dem bopsch hätt i angst.. "angst" würd ichs nicht unbedingt nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. April 2010 ich dachte mal gelesen zu haben, dass seine prioritäten im ausland liegen. Ein wechsel nach dosen town bringt ihm gar nix ausser geld. Und das ist ihm sicher ganz unwichtig. Red Bull steckt sein (riesen) Gehalt sicher locker weg, auch wenn er kaum mehr spielen kann. Für uns wäre er ein großer Gehaltsposten der im Falle einer bestehenden Schädigung nur Verluste bringt. OT: Relii was sagt deine Freundin dazu, wenn du sie als Avatar benutzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Im heutigen Viola-TV-Beitrag spricht Parits davon dass Okotie heute in Deutschland bei seinem Arzt ist, gestern erstmals voll mit der Mannschaft mittrainiert hat und am Montag mit seinem Manager verhandelt wird. Das klingt für mich alles sehr positiv und ich hoffe das wir unseren Fanliebling noch mindestens 1 Jahr in Favoriten bejubeln dürfen. Michael Madl dürfte mit ziemlicher Sicherheit in Ried landen, hörte ich heute von mehreren Seiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 Im heutigen Viola-TV-Beitrag spricht Parits davon dass Okotie heute in Deutschland bei seinem Arzt ist, gestern erstmals voll mit der Mannschaft mittrainiert hat und am Montag mit seinem Manager verhandelt wird. Das klingt für mich alles sehr positiv und ich hoffe das wir unseren Fanliebling noch mindestens 1 Jahr in Favoriten bejubeln dürfen. Michael Madl dürfte mit ziemlicher Sicherheit in Ried landen, hörte ich heute von mehreren Seiten... Okotie hat heute voll mittrainiert. Suttner ist krank. Sonst ist alles komplett. Okotie machte heute einen sehr aufgeweckten Eindruck und war mit viel Spass bei der Sache. Im Gegensatz zu Linz. Der hat offensichtlich den Anschluss an die Mannschaft (noch?) nicht gefunden. Oder will ihn gar nicht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2010 Im Gegensatz zu Linz. Der hat offensichtlich den Anschluss an die Mannschaft (noch?) nicht gefunden. Oder will ihn gar nicht haben... der ist und bleibt einfach ein sonderling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. April 2010 der ist und bleibt einfach ein sonderling Liebeskummer? Ist der nicht gerade in einer Auffrisch-Phase mit seiner Fabsi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2010 der ist und bleibt einfach ein sonderling Ja, sehe ich auch so. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. April 2010 der ist und bleibt einfach ein sonderling Es gibt einen, der weiss das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts