Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Austriafans dürften eine Vorliebe für Tauben und Taubenvergleiche haben.

muss wohl an wien und den zahlreichen wiener tauben liegen, da wird wohl dem einen oder anderen schon 'ins(aufs) hirn gschissen' worden sein... :=

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

hinzu kommt, dass Okotie die taube am dach(auslandstransfer) abzuhauen droht, während der spatz gar nicht abheben kann, so fett wie er ist. :D

da die taube wohl frühestens im winter zurückkehrt, könnte die lust auf spatzenfleisch schnell größer werden. :betrunken:

muss er sich halt auch im klaren sein, dass wenn er einen 3jahres vertrag unterschreibt, dann auch drei jahre in salzburg kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

aso?

starsandfriends-gmbh

sicher? hat sich da vielleicht in letzter zeit erst etwas geändert?

edit: Jürgen Werner ist da dabei, die beiden schauen sich nicht unähnlich.. ;)

Muss wohl so sein. Hab den Okotie vor 2-3 Jahren beim Spiel Stadlau vs. Napoli gemeinsam mit Kavlak und Lukse gesehen, die von einem fetten und halbseiden wirkenden Typen begleitet wurden, der für mich wie der Hagmayr ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

muss wohl an wien und den zahlreichen wiener tauben liegen, da wird wohl dem einen oder anderen schon 'ins(aufs) hirn gschissen' worden sein... :=

Oder es liegt am Reumannplatz, wo die Tauben (und andere..egal) den Reumannplatz fast übernommen haben :lol:

Btw; Schöner Avatar Relii :busserl:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

na wer wird das wohl sein? :)

ich dachte mal gelesen zu haben, dass seine prioritäten im ausland liegen. Ein wechsel nach dosen town bringt ihm gar nix asser geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

ich dachte mal gelesen zu haben, dass seine prioritäten im ausland liegen. Ein wechsel nach dosen town bringt ihm gar nix ausser geld.

Und das ist ihm sicher ganz unwichtig.

Red Bull steckt sein (riesen) Gehalt sicher locker weg, auch wenn er kaum mehr spielen kann.

Für uns wäre er ein großer Gehaltsposten der im Falle einer bestehenden Schädigung nur Verluste bringt.

OT: Relii was sagt deine Freundin dazu, wenn du sie als Avatar benutzt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im heutigen Viola-TV-Beitrag spricht Parits davon dass Okotie heute in Deutschland bei seinem Arzt ist, gestern erstmals voll mit der Mannschaft mittrainiert hat und am Montag mit seinem Manager verhandelt wird.

Das klingt für mich alles sehr positiv und ich hoffe das wir unseren Fanliebling noch mindestens 1 Jahr in Favoriten bejubeln dürfen.

Michael Madl dürfte mit ziemlicher Sicherheit in Ried landen, hörte ich heute von mehreren Seiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im heutigen Viola-TV-Beitrag spricht Parits davon dass Okotie heute in Deutschland bei seinem Arzt ist, gestern erstmals voll mit der Mannschaft mittrainiert hat und am Montag mit seinem Manager verhandelt wird.

Das klingt für mich alles sehr positiv und ich hoffe das wir unseren Fanliebling noch mindestens 1 Jahr in Favoriten bejubeln dürfen.

Michael Madl dürfte mit ziemlicher Sicherheit in Ried landen, hörte ich heute von mehreren Seiten...

Okotie hat heute voll mittrainiert. Suttner ist krank. Sonst ist alles komplett.

Okotie machte heute einen sehr aufgeweckten Eindruck und war mit viel Spass bei der Sache.

Im Gegensatz zu Linz. Der hat offensichtlich den Anschluss an die Mannschaft (noch?) nicht gefunden.

Oder will ihn gar nicht haben...

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Im Gegensatz zu Linz. Der hat offensichtlich den Anschluss an die Mannschaft (noch?) nicht gefunden.

Oder will ihn gar nicht haben...

:wos?:

der ist und bleibt einfach ein sonderling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

der ist und bleibt einfach ein sonderling

Ja, sehe ich auch so. Schade :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten