Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Es ist allerdings auffällig das eine große Mehrheit den Ronaldo als sehr überheblich bewertet. Da hat er selbst schon seinen Teil dazu beigetragen...

Der Vergleich zu Messi interessiert mich nicht denn es lässt sich bei jeden Kicker bzw. bei jeden Menschen etwas finden, was nicht so in Ordnung ist. Sind alles nur Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Crynaldo mag viel sein, was er aber ganz sicher nicht ist, ein VORBILD!

Wie war das nochmal bei der weltfussballerwahl? Endlich ist es amtlich das ich der beste bin? Wie war das mit dem mädchen in portugal? Es sagen eben nicht sonderlich viele die im buisness tätig sind sehr gute sachen über ronaldo.

Kicken kann er, das ist klar. Aber ein vorbild ist der niemals.Und messi ist auch nicht heilig, aber im gegensatz zu ihm ein engel. Schon alleine das ich bleibe, ich gehe, ich bleibe, ich gehe bringt einen zum dauerkotzen... Nicht geschenkt so einen spieler. Hab ich von messi noch nie gehört das er gesagt hat, ich gehe und dann gleich darauf ich bleibe ect. Eigentlich von keinem unserer "stars". Aber gut lassen wirs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol:

Staros Meinung wird komplett ignoriert, Ronex' Interview auch (bitte Link?) auch. Wennts ned diskutiern wollts, dann lassts es doch bitte. =)

7 Spiele - 9 Tore, meinetwegen legt er täglich seine Haare in Honig ein & onaniert vor dem Spiegel, wenn er so weiter macht. :)

Die Barca-Gang hier haut mal wieder breitgefächertes, objektives Wissen über Madrid raus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

:lol:

Staros Meinung wird komplett ignoriert, Ronex' Interview auch (bitte Link?) auch. Wennts ned diskutiern wollts, dann lassts es doch bitte. =)

Zu Staros Meinung: Naja wenigstens etwas, was positiv an diesem überheblichen Typ ist. Die Dinge mit den Mädchen in Portugal, oder die Aussagen in so manchen Interview (damit belegbar, was man von den restlichen Gerüchten nicht behaupten kann), sprechen allerdings eine andere (und IMHO deutlichere) Sprache.

Ronex Postings inhaltlich zu schwach um ernsthaft damit zu diskutieren (nix für ungut aber mit "wie alt bist du?" disqualifiziert man sich selbst)....

7 Spiele - 9 Tore, meinetwegen legt er täglich seine Haare in Honig ein & onaniert vor dem Spiegel, wenn er so weiter macht. :)

Jaja, wies halt bei Real immer ist.

Die Barca-Gang hier haut mal wieder breitgefächertes, objektives Wissen über Madrid raus. :D

Zu guterletzt: Ich bin kein Barcafan aber ich hab für Barca wesentlich mehr übrig als für Madrid...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na Gott sei Dank hab ich eh nur 100 € auf Real (kombiniert mit Atletico) gesetzt. :mad:

Unglaublich, bei der Zusammenfassung hätte man glatt glauben können, das Real der Drittligist sei.

vorallem schlimm wie lustlos die Verteidiger den Stürmern nachtraben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

ehrlich gesagt sehe ich keine zukunft für diese mannschaft. :x

ohne ronaldo geht nichts :x . ich war noch nie ronaldo fan, aber seit real ohne ihn nichts mehr kann, gibt es nur einen weg: long life, for ronaldo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.