Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

Ronaldo ist ein modelathlet und ein Vorbild für jeden Fußballer, leider gibt es viele geistig beschränkte fussballfans die sein Selbstbewusstsein mit Arroganz verwechseln. :nein:

Wenn ich über mich selbst sage, dass ich der einzige wäre, der sich den Titel des Weltfußballers verdient hat, hat das nichts mehr mit Selbstbewusstsein zu tun. Abgesehen ist sein Verhalten am Platz in Sachen Arroganz unübertroffen, absolut widerlich zeitweise, von seinen Schwalben mal abgesehen.

Folgender Artikel beschreibt auch noch schön, dass Ronaldo ein ziemlicher Vollpfosten ist: Why United should let this ego walk off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lieber sein verhalten am Platz als das von zb rooney, ibra, drogba oder sonnstjemanden. Ronaldo polarisiert halt, selbstbewusste personen verstehen ihn, schwache dagegen hassen ihn weil er eben das Gegenteil ihrer Persönlichkeit ist.

@Schwalben. Schau dir mal Gerrard an! Der schwalbenkönig....

Aber darum geht's gar nicht, wie dämlich muss man sein wenn man auch Ouvertüre Verletzungen von Menschen freut,...gute Erziehung habt ihr alle,...denkt mal darüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elbstbewusste personen verstehen ihn, schwache dagegen hassen ihn weil er eben das Gegenteil ihrer Persönlichkeit ist.

:king::laugh:

Natürlich.

@Schwalben. Schau dir mal Gerrard an! Der schwalbenkönig....

2-3 Schwalben pro Saison sind bei Gerrard durchaus drin, bei Ronaldo sinds oder warens allerdings 2-3 pro Spiel. Kann sein, dass sich das seit seinem Transfer zu Real jetzt geändert hat, verfolg seinen 'Werdegang' nicht mehr so, bin einfach froh, dass er nicht mehr in der Premier League spielt.

Aber darum geht's gar nicht, wie dämlich muss man sein wenn man auch Ouvertüre Verletzungen von Menschen freut,...gute Erziehung habt ihr alle,...denkt mal darüber nach...

Jemandem eine Verletzung zu wünschen ist sicherlich nicht die feine Art, aber wenn ich ganz ehrlich bin, kann ichs bei Ronaldo bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ronaldo polarisiert halt, selbstbewusste personen verstehen ihn, schwache dagegen hassen ihn weil er eben das Gegenteil ihrer Persönlichkeit ist.

Naja, verstehen würde ich das nicht nennen, sie erkennen es eher an. Der Rest des Satzes stimmt aber, mit dem Zusatz, dass sie selber gerne so wären wie er nur es nie werden können....

Gilt übrigens nicht nur für CR, das war bei anderen auch schon so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wer sagt das er überheblich ist? Wärst du der beste würdest du das nicht kundtun? Er ist kein ösispieler oder sonst eine Pfeife...

Weißt du was man hinter vorgehaltener Hand über den angeblich so bescheidenen messi sagt??

Oder wie cruyff von seinen Mitspieler gehasst wurde??

Ronaldo ist ein modelathlet und ein Vorbild für jeden Fußballer, leider gibt es viele geistig beschränkte fussballfans die sein Selbstbewusstsein mit Arroganz verwechseln. :nein:

Er war der beste 2008/09 ja , aber das ist längst geschichte. Jetzt ist er mit einigen anderen hinter Messi , wobei ich finde dass derzeit Spieler wie Kaka , Diego usw. über ihn zu stellen sind. 2008/09 war seine Saison das ist klar und erkenne ich auch an aber derzeit ist er nur einer der sehr guten Fussballspieler , auf keinen fall einer der Weltklasse und sowieso nicht der Beste.

Er ist die überheblichkeit in Person finde ich, alleine wie er über den Platz stolziert ist sagenhaft. Zu der überheblichkeit kommt noch dazu dass er nicht verlieren kann und bei niederlagen zu unfairen mitteln greift und unsportlich wird.

Kann mich nicht erinnern jemals bei einem Diego , Messi usw. ein Frustfoul oder dergleich gesehen zu haben.

Vielleicht ist es so dass Messi in wirklichkeit auch eigengebildet ist jedoch zeigt er es überhaupt nicht. Das unterscheid ihn von einem Ronaldo

Ronaldo hat vielleicht einen guten Körper jedoch wollen sicher nicht viele sein wie er , vielleicht die Leute aus meinem Fitnessstudio die Hautständer sind und meinen mit einem Sixpack Mädels zu beindrucken. Wenn ich Fussballer wäre , dann hätte ich lieber einen bulligen aber auch definierten Köper wie Rooney oder Drogba denn nur dadurch setzt man sich gegen Verteidiger durch. Ohne seine Schnelligkeit und Technik würde ein Ronaldo keinen Stich gegen eine Abwehr machen , die würde ihn umblasen wie ein Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ronaldo ist ein modelathlet und ein Vorbild für jeden Fußballer, leider gibt es viele geistig beschränkte fussballfans die sein Selbstbewusstsein mit Arroganz verwechseln. :nein:

:lol: Ja genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du bist echt lustig. Dauert mir am iPhone zu lange dir das zu erklären. Was bist du? 14 und ein barca erfolgs Fan? Älter würde ich dich nicht schätzen durch deine dämliche respektlose postingart.

@scantraxx

ein messi ist bei barca weltklasse, bei Argentinien ist er lange nicht so gut. CR hat diese Saison schon sehr viele Tore geschossen, und er ist noch nichtmal richtig eingegliedert bei real. Und kaka in seiner jetzigen Form über ihn zu stellen ist auch falsch.

Denke das messi und CR noch viel Luft nach oben haben. Derzeit sind sie auf dem gleichen Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weißt du was man hinter vorgehaltener Hand über den angeblich so bescheidenen messi sagt??

Mich würds auch intressieren...

Macht auf mich einen sympathischen Eindruck der Bua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

um auch meinen senf dazuzugeben,

ronaldo ist sicher arrogant und unsympatisch, aber anderseits muss man auch seine großartige technik zugestehen. messi, kaka und ähnliche kollegen sind sicher auch recht selbstbewusst aber ronaldo tut immer ein wenig zu viel.

um einen beweis zu liefern: bei einem interview mit ihm scholes und ferdinand,

sagten die 2 manu stammgrößen zu der frage wer denn der größte fußballer aller zeiten wäre, Maradona :allaaah: , ronaldo sagte: ME! :hää?deppat?:

tja, seine größte schwäche eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man sagt er ist ein falscher Hund. Wenn die Teamkollegen nicht passen beschwert er sich dann immer in der Kabine, ausserdem tut er nur in der Öffentlichkeit auf lieb und brav, privat ist er ganz anders.

Habs mal gelesen in einem Interview. Vllt weiß noch jemand wer das gesagt hat, ist ca 2 Monate her....

Man sagt er ist ein falscher Hund. Wenn die Teamkollegen nicht passen beschwert er sich dann immer in der Kabine, ausserdem tut er nur in der Öffentlichkeit auf lieb und brav, privat ist er ganz anders.

Habs mal gelesen in einem Interview. Vllt weiß noch jemand wer das gesagt hat, ist ca 2 Monate her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Is ja auch was ganz Neues, dass ein Spieler mal die Nerven verliert. Hätt man wohl Zidane sagen sollen, DAS wär mal ein Abtritt gewesen. Halt.....

Großartige Diskussion btw. Bitte weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es ist irgendwie lustig, wie Ronaldo alle als arrogant hinstellen, ohne das irgendwie untermauern zu können... Ronaldo war in Manchester bei Mitspielern und Mitarbeitern extrem beliebt, weil er laut Ferguson sehr zurückhaltend, meist freundlich war und v.a. den jungen Spielern aus Südamerika (Reserve und Jugend) bei der Enigewöhnung geholfen hat.

Einem Cantona hat Arroganz am Platz auch nicht wirklich weh getan...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.