Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

ASB-Halbgott

real gestern mit einer tollen partie. higuains tore waren einfach hammer, marcelo mit 2 assists und CR spielt die verteidigung schwindelig bevor er dann ins tor schiesst <3 van der vaart ist auf seiner lieblingsposition endlich mal stärker und auch garay hat sehr gut gespielt.

so muss es weitergehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Real ist lt. Marca an Ivanovic als Ersatz für Pepe dran. Abramovic möchte lt. diesem Artikel aber erst im Sommer verkaufen und F. Perez vor Saisonende keinen Spieler mehr verpflichten:

http://www.marca.com/2009/12/22/futbol/equipos/real_madrid/1261471305.html

Wäre eine der besten Lösungen, ein starker Verteidiger mit Potential noch besser zu werden. Würde mir eigentlich gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!

An Ivanovis werden sicher noch paar andere Topteams dran sein, kann mir also nicht vorstellen, dass er billig wird, zudem, wieso sollte er zu Real wechseln, da wäre er erst recht wieder nur BackUp, da glaub ich wird er eher wo anders landen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habe gerade einen Interessanten Artikel gelesen, mit dem Titel "Die Schattenseiten im Leben des Cristiano Ronaldo" ,

Mein Link

Ich meine, er hat doch vollkommen recht. Wie kann man Ihm nur den Tod wünschen, hier geht es um Fußball und um nichts anderes. Für mich geht der Fanatismus der Ihm entgegengebracht wird zu weit. Sicherlich polarisiert er, ist aufgrund seiner Art wird er nicht geliebt, Ihm aber gleich solche Parolen entgegen zu brüllen, geht das nicht zu weit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Habe gerade einen Interessanten Artikel gelesen, mit dem Titel "Die Schattenseiten im Leben des Cristiano Ronaldo" ,

Mein Link

Ich meine, er hat doch vollkommen recht. Wie kann man Ihm nur den Tod wünschen, hier geht es um Fußball und um nichts anderes. Für mich geht der Fanatismus der Ihm entgegengebracht wird zu weit. Sicherlich polarisiert er, ist aufgrund seiner Art wird er nicht geliebt, Ihm aber gleich solche Parolen entgegen zu brüllen, geht das nicht zu weit?

Da geht es doch nicht um CR9... Es könnte egal sein wer... Unsere werden was gegen Messi & Ibra haben, die anderen mögen eben CR9 und Kaka nicht besonders. Es ist ganz normal, dass gegnerische Fans immer angreifen (v.a. die besten Spieler, um diese zu verunsichern, aber um auch dem Neid Luft zu machen). Solche "Stirb!"-Parolen sind natürlich unter der Gürtellinie, aber ich glaube nicht, dass ein Fanblock ein Abbild der realen Welt ist. Es ist einfach Ausnahmezustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ahjo, Ribéry meinte, dass er noch vor der WM über seine Zukunft bescheid geben wird.

Laut Marca mit Berufung auf seinen Berater will er nur ein Blanco werden - keine andere Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Und was willst du uns damit sagen??

Hättest auch eine niederlage von barca gg real reinstellen können,...wäre dann auch nicht richtiger =..=

ich habe diesen download-link ja auch zuerst in den barca-thread reingestellt. sagen will ich genau nix damit.

stell dir vor, es gibt nostalgisch angehauchte fußballinteressierte, ja selbst fans von real madrid (bzw. hier im asb wäre es wohl angebrachter wenn wir von sympathisanten sprechen) , welche sehr wohl eine aufnahme dieses 15 jahre alten spieles ihr eigen nennen wollen würden. :winke:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.