Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Freu mich schon auf den Klassiker und werde es mir im laola-stream geben. Hoffe auf einen Real-Auswärtssieg und sage 0-2, Tore Benzema und van der Vaart (wird der überhaupt spielen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schöne Karikatur. Leider sieht das Real-Life anders aus. Benzema hat Xavi schon auf der Playstation mit 0-3 besiegt...im Camp Nou gibts dann auch nen positives Ergebnis :D

Das kommt weil xavi nicht playstation spielen kann.Auf dem feld sieht das anders aus, da kann keiner auf der welt im mf so spielen wie er :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schöne Karikatur. Leider sieht das Real-Life anders aus. Benzema hat Xavi schon auf der Playstation mit 0-3 besiegt...im Camp Nou gibts dann auch nen positives Ergebnis :D

:hää?deppat?:

glaubst ja wohl selbst net das real a chance im camp nou hat

ihr werdets vernichtet

visca él barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schöne Karikatur. Leider sieht das Real-Life anders aus. Benzema hat Xavi schon auf der Playstation mit 0-3 besiegt...im Camp Nou gibts dann auch nen positives Ergebnis :D

Na klar die Playstation ist ja auch das Real Life oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Um mal zu den wichtigen Dingen zu kommen, das ist übrigens der berühmte "Ronaldo-Hexer":

Wirkt ganz vernünftig auf mich :D

7006ad1a757891d2826421e4fac4e38b-getty-fbl-esp-por-offbeat-ronaldo.jpg

c751f579db46cb4aea3cb96e558e7d49-getty-fbl-esp-por-offbeat-ronaldo.jpg

:lol::lol:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der typische barca Fan halt :p

Wer sagt das real keine Chance hat. Der Tabellenführer kann jederzeit den Spitzenreiter schlagen. :lol: das trifft es in dem Fall am besten :lol:

CR, benzema, higuain und Marcelo werden barca Probleme bereiten, besonders von higuain und CR erwarte ich mir sololäufe, egal was pellegrini und die real Spieler gesagt haben(werden mitspielen)...

Auf jeden Fall geht es für real dann erst richtig los wenn sie gg barca gewinnen sollten. Dann werden wir das echte selbstbewusste Madrid sehen. Ich denke aber das es ein 2-2 wird, higuain und Ramos(der trifft gerne gg barca :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Der typische barca Fan halt :p

Naja, man muss kein Cule sein um Cristina nicht zu mögen ;)

Wer sagt das real keine Chance hat. Der Tabellenführer kann jederzeit den Spitzenreiter schlagen. :lol: das trifft es in dem Fall am besten :lol:

Sagt ja niemand. Aber daheim sind wir Favorit, nicht mehr und nicht weniger.

und Ramos(der trifft gerne gg barca :p )

Ja, ganze 2 mal seit seinem Wechsel zu Real. Dazu noch seine soliden Abwehrleistungen: http://www.youtube.com/watch?v=lCDffWf2bck (man beachte vor allem die Szene bei 2:10) :lol:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

2mal als junger Verteidiger ist sehr gut. Die defensivleistung hat damit nix zu tun, ausserdem ist Henry eben nicht irgendwer und schwer zu verteidigen wenn das Team schlecht spielt. Das Video hat null Aussagekraft, nur Provokation :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Clásico ist vorbei! Ein extrem knappes SPiel, mit einemunverdienten Sieger. Real hatte die klareren Chancen und wurde dafürbestraft, dass man sie nicht nutzte. Die wichtige Erkentniss: Real istschon jetzt praktisch auf Augenhöhe mit dem großen Rivalen und der wohl"besten Mannschaft der Welt". Man kann zufrieden sein mit dem gestrigenSpiel, aber nicht imt dem Ergebnis. Barca nun mit 2 Punkten Vorsprung.

Die Stimmen der Spieler: Wut, Enttäuschung, Optimismus- Die Einschätzung der Spieler

Der Spielbericht: 1:0- Barca mit Dusel und Ibrahimovic, Madrid ohne Fortune

Und zu aller letzt wohl das wichtigste: Was meinten Generaldirektor Valdano und Trainer Pellegrini zum Spiel? "Ich kann mit einer Niederlage nicht zufrieden sein!"

HALA MADRID UND VAMOS A GANAR! Das Spiel hat gezeigt: Alles ist in dieser Saison drin, wenn die Mannschaft erstmal zusammenwächst und die Automatismen greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Clásico ist vorbei! Ein extrem knappes SPiel, mit einemunverdienten Sieger. Real hatte die klareren Chancen und wurde dafürbestraft, dass man sie nicht nutzte. Die wichtige Erkentniss: Real istschon jetzt praktisch auf Augenhöhe mit dem großen Rivalen und der wohl"besten Mannschaft der Welt". Man kann zufrieden sein mit dem gestrigenSpiel, aber nicht imt dem Ergebnis. Barca nun mit 2 Punkten Vorsprung.

Ja wenn "weltklasseverteidiger" sergio ramos ibra nicht einfach so frei davonziehen lässt ist sicher alles drinnen ;). Witzig find ich das ramos wenns gegen uns geht und ja auch im letzten spiel von spanien bei so gut wie allen gegentoren eine nicht unwichtige rolle spielt. Ich traue mich fast zu wetten das er bei sevilla besser geworden wäre, als er es jetzt in madrid ist.

Und chancen mein freund hatten beide seiten bis genug. Aber pellegrini hat sie alles in allem nicht schlecht eingestellt muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.