Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

Madridista

Ramos in der IV...

Ist so eine Sache, ich hätte ihn jetzt unter Barcas IV, Ferdinand und co gestellt, denke aber,

dass er in 1-2 Jahren die Nummer 1 sein wird.

Ich kann mir vorstellen, dass Ramos zu Anfang noch Fehler machen wird, alleine schon deshalb,

weil er immer wieder auf Rechts und viel zu weit vorne stehen wird.

Obwohl ich die ganze Sache mit Maicon nich nicht so recht glauben will,

schließlich wirde er schon mindestens 3 mal als "fix" gemeldet.

Und was Arbeloa auf LV angeht...

Halte ich für eine doofe Idee, wir sollten lieber Drenthe und Diarra versetzen und uns Coantrao leisten.

Arbeloa is als Rechtsfuß einfach nicht geeingnet für die LV Position.

Frage jetzt noch an die "Insider", welche Merengues werden den Klub wohl noch verlassen? Gibt es da potenzielle Kandidaten?

Es werden ja gefühlte 100 Spieler mit Real in Verbindung gebracht, sowohl als Neuzugang, als auch als Abgang.

Sollte Maicon kommen und sollten wir einen neuen LV holen, wird entweder Marcelo oder Drenthe gehen.

Begründung:

Wenn Maicon nicht spielt geht Ramos auf rechts u. Albiol kommt in die Mitte, d.h Arbeloa bleibt wo er is,

sollte Arbeloa nicht spielen, kommt der neue LV dahin, sollten wir keinen neuen LV holen,

kommt Drenthe oder Marcelo auf die Position und wenn Di Maria ausfällt geht entweder Drenthe oder Marcelo auf den Flügel.

Im Klartext: Jetzt haben wir Maicon und Ramos auf RV (Arbeloa auch noch) Ramos, Pepe, Albiol,

Garay als IV und den neuen LV, Arbeloa und Marcelo und Drenthe, einer zuviel,

das Geld könnten wir dann besser ivestieren in den neuen LV.

Außerdem wird ein DM gehen müssen, wir haben 5, mit Granero sogar 6.

Und außerdem: Wer Fehler findet, darf sie behalten! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ranos hat bisher in der IV immer links gespielt, also kann er nicht zu weit rechts stehen :D unter mourinho wird die Organisation auf dem Feld besser sein, das wird allen Spielern zugute kommen, besonders den Verteidigern die in den letzten Jahren ohne wirkliche Ordnung gespielt haben.

Marcelo wird 100%ig nicht hergegeben,...granero war mal als Leihe nach Stuttgart im Gespräch, Drenthe ist ein Kandidat und VdV vllt als Tauschmittel für einen Spieler, aber sonst hab ich von keinem was gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Zum Fall Marcelo:

Sehe ich auch so, sollte man nicht versetzen, dafür Drenthe und Diarra.

VdV hergeben...

GAR NICHT GUT! :facepalm: , im Gegensatz zu Kaka hat der so hart gekämpft,

wenn wir den hergeben haben wir Fall Robben, Sneijder Teil 3.

Ich würd ihn auf jeden Fall behalten!!

Ranos hat bisher in der IV immer links gespielt, also kann er nicht zu weit rechts stehen

Was ich damit meinte war, dass "Ranos" :D:finger: dann plötzlich auf dem rechten Flügel stehen wird,

da er ja bis jetzt immer dorthingehörte und auch immer dort stehen sollte, ich könnte mir denken,

dass er ein wenig zu offensiv agieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnt mir vorstellen dass Marcelo und Di María die Optionen auf dem linken Flügel sind, würde zumindest Sinn machen. Kein schlechter Kicker, aber für mich kein Verteidiger. Möglich, dass Mourinho noch einiges aus ihm defensiv herausholen kann, hab da persönlich aber Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aschley Cole will unbedingt zu Real Madrid.

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/cole-will-nach-madrid-lasst-mich-gehen.html

Pedro Leon ist wohl besser als viele gedacht haben.

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/die-grosse-ueberraschung-der-vorbereitung-pedro-leon-beeindruckt-mourinho.html :super:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/Artikel/liga-total-cup-finale-spiel-platz-drei-fc-schalke-04-fc-bayern-muenchen-hamburger-sv-1-fc-koeln-raul.html

Raúl mit einem Doppelpack, das zweite war seine Spezialität ;)

Raul (Schalke): "Felix Magath hat in der Besprechung gesagt, dass ich der einzige Spieler bin, der lupfen darf. Das Tor ist eine Spezialität von mir. Ich bin erst seit einigen Tagen im Training. Es tut gut, wieder auf dem Platz zu stehen. Wir können in dieser Saison Vieles erreichen."

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Ein göttliches Tor, der Mann ist immer noch Weltklasse,

der Blick auf das Vereinswappen war dann aber ein Schlag ins Gesicht,

statt der galaktischen Krone das hässliche Schalke Wappen :kotz: , mir wird übel :kotz::kotz::kotz:

Aschley Cole will unbedingt zu Real Madrid.

http://www.realmadri...mich-gehen.html

wollt ich auch grad posten :finger:

Sieht so aus als würden wir die LV Position tatsächlich wieder mit dem Zertifikat "Weltklasse" besetzen :super:

Wenn Maicon dann auch noch kommt... :betrunken::clap:

Obwohl mir die Variante mit Ramos und Albiol auch nicht schlecht gefällt,

dann müssten wir aber einen neuen IV verpflichten, was mir wiederrum nicht so gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Cole will "angeblich" unbedingt weg weil er nach seiner Scheidung einen Neuanfang braucht(nur ein Vorwand um zu Real zu wechseln mMn :D )

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Soll er als Grund angeben was er will, hauptsache er kommt... ;)

skysports hat aber gestern schon berichtet, dass Ancelotti ihm nicht gehen lässt.. mal schaun.

Der Dativ ist dem Akkusativ sein Tod :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.atdhe.net/21961/watch-real-madrid-vs-club-america

falls wer wach ist und Real -Club america (aus mexico) sehen will...

Ronaldo mit der 7

Benzema mit der 9

34´ 1-0 doppelpass benzema ronaldo,...Tor CANALES

benzema mit einem sehr starken spiel bisher....

64´ 2-2 Higuaiiiiiiiin!! CR mit dem assist,...

sonst eher schwache partie von CR

82´ 3-2 CR mit einem Freistosstor,..die spieler in der mauer haben sich geduckt vor angst :feier:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Jetzt haben sie Rauls letztes Stück Würde verscherbelt und CR die 7 gegeben?! 8P

ronex wird dir schon erklären warum das nicht so ist und das raul ja nur einer unter vielen war! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
meine begeisterung hält sich auch in grenzen, aber soweit ich weiß, müssen in spanien die nummern 1 bis ~25 vergeben werden (sevilla durfte zb puertas 16 nicht auslassen)

Richtig, in Spanien dürfen nur die Nummern 1-25 vergeben werden, außer bei Nachwuchsspielern.

Man hätte meiner Meinung nach aber die 7 und die 14 erst wieder nächste Saison vergeben dürfen,

schließlich durften "richtige" Fußballgötter wie Figo und Backham, vorallem FIGO die 7 nicht haben,

warum also Ronaldo?

Nächste Saison, wenn Raul den goldenen Schuh geholt hat, werden sie die 7 dann wieder neu vergeben müssen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.