Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

Laut AS wird man sich um die Dienste von Mesut Özil _Deutschland_ anstelle eines dritten Stürmers bemühen. Sein Name wird aber mit sehr vielen Topclubs in Verbindung gebracht und außerdem soll er Barcelona bevorzugen.

edit: Marca berichtet genau das Gleiche. Dürfte also was dran sein.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gueïda Fofana _Frankreich_, der Kapitän der französischen U-19 Mannschaft, die dieses Jahr Europameister wurde, war die letzten zwei Tage mit seinem Manager in Madrid. Real Madrid wird wohl Mahamadou Diarra _Mali_ verkaufen und ihn mit dem jungen Mann ersetzen.

http://www.soymadridista.com/article/2045/sondeo-por-fofana

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir absolut gar nicht, dass man kaum etwas über einen LV hört. Ich kann nicht verstehen, warum man sich nicht als erstes um dieses Problem gekümmert hat. Marcelo und Drenthe sind in der Verteidigung auf Schülerliganiveau, vielleicht plant Mourinho aber mit Arbeloa links hinten, der würde aber kaum etwas offensiv beitragen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das gefällt mir absolut gar nicht, dass man kaum etwas über einen LV hört. Ich kann nicht verstehen, warum man sich nicht als erstes um dieses Problem gekümmert hat. Marcelo und Drenthe sind in der Verteidigung auf Schülerliganiveau, vielleicht plant Mourinho aber mit Arbeloa links hinten, der würde aber kaum etwas offensiv beitragen.

was ja eigentlich ganz gut in sein "nur ein offensiver verteidiger"-konzept passen würde (wurde glaube ich hier irgendwo eh schonmal besprochen)

lassen wir uns überraschen, vielleicht kommt ja roberto carlos zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ja eigentlich ganz gut in sein "nur ein offensiver verteidiger"-konzept passen würde (wurde glaube ich hier irgendwo eh schonmal besprochen)

Ist richtig, Mourinho wollte aber auf jeden Fall Cole haben, hat ganz offen von ihm gesprochen, daher denke ich, dass er nichts gegen einen offensiveren LV haben würde. Mir wäre es auch viel lieber besonders wenn man bedenkt, dass Di Maria auf links bis jetzt alles andere als überzeugt. Sollte Cristiano Ronaldo dann da spielen, würde er extrem oft in die Mitte ziehen, was uns ziemlich ausrechenbar machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich halte arbeloa nicht für offensiv schwach,...letzte Saison hat er mMn auch offensiv sehr gut gespielt, er ist zwar kein Ramos oder Marcelo macht aber sehr wenig Fehler und hatte kaum ballverluste,...und nur hinten rumstehen tut er auch nicht,...

Marcelo ist in einem geregelten Taktik und defensivkonzept alles andere als eine Schwachstelle...und ich bin mir sicher er wird sich defensiv steigern und offensiv Akzente setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten wissen es wohl eh schon aber zur erinnerung: heute um 20:55 ist real in münchen zu gast (live auf zdf)

bin gespannt wie mou aufstellen wird.

Marca geht von folgender Aufstellung aus:

Iker

Ramos - Carvalho - Garay - Marcelo

Khedira - Alonso

Pedro Leon - Canales -Cristiano

Higuain

Mourinho lässt immer ein 4-2-3-1 spielen. Bin gespannt auf das Spiel, ich denke, dass die Bayern das Spiel sehr ernst nehmen werden und ein starkes Team stellen werden. Leider werde ich das Spiel jedenfalls nicht live sehen können, das ist echt kein guter Zeitpunkt. :madmax:

Ich halte arbeloa nicht für offensiv schwach,...letzte Saison hat er mMn auch offensiv sehr gut gespielt, er ist zwar kein Ramos oder Marcelo macht aber sehr wenig Fehler und hatte kaum ballverluste,...und nur hinten rumstehen tut er auch nicht,...

Marcelo ist in einem geregelten Taktik und defensivkonzept alles andere als eine Schwachstelle...und ich bin mir sicher er wird sich defensiv steigern und offensiv Akzente setzen.

Arbeloa auf rechts ist kein Problem, links ist sein offensiver Beitrag extrem begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nachhause gekommen, genau das komplette Match verpasst. :facepalm: Anscheinend war das ganze Team bis auf Iker und Pedro Leon katastrophal, obwohl man wohl dazu sagen sollte, dass es sicher an der Matchfitness liegt. Die Bayern sollen wiedereinmal richtig stark gespielt haben. Wer hat das Spiel gesehen?

Laut AS wird man sich um die Dienste von Mesut Özil _Deutschland_ anstelle eines dritten Stürmers bemühen. Sein Name wird aber mit sehr vielen Topclubs in Verbindung gebracht und außerdem soll er Barcelona bevorzugen.

edit: Marca berichtet genau das Gleiche. Dürfte also was dran sein.

Ein Angebot wurde von beiden Seiten heute bestätigt, wurde aber umgehend abgelehnt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ein Angebot wurde von beiden Seiten heute bestätigt, wurde aber umgehend abgelehnt.

Kann sich damit eigentlich nur noch um Tage handeln. Der nächste Cule im weißen Dress :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich damit eigentlich nur noch um Tage handeln. Der nächste Cule im weißen Dress :D

Nächste Woche wird sich das klären. Allofs und Valdano scheinen aber noch sehr weit von einer Einigung entfernt sein. Insgesamt hört sich das Ganze eher so an, dass man es nächsten Sommer versuchen wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut AS wird man sich um die Dienste von Mesut Özil _Deutschland_ anstelle eines dritten Stürmers bemühen. Sein Name wird aber mit sehr vielen Topclubs in Verbindung gebracht und außerdem soll er Barcelona bevorzugen.

edit: Marca berichtet genau das Gleiche. Dürfte also was dran sein.

Er ist heute auf den Titelblättern von AS und Marca. Valdano hat das Angebot von Real Madrid an Werder öffentlich gemacht, um Druck auf den Club auszuüben, da Allofs und Co. Özil nichts davon mitgeteilt haben. Dieser ist darüber wütend und traurig und hat seinen Wunsch zum Wechsel geäußert. Am Mittwoch wird er für Bremen auflaufen und in Europa gesperrt werden, wenn jedoch ein besseres Angebot eintrifft, wird man es sich ansehen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.