Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

OK, es ist deine Meinung, doch Maicon ist derzeit und mMn die letzten 2-3 Jahren der beste RV der Welt. Nur weil Ramos mehr für die Galerie spielt, und ein möchtegern Filmstar vom Aussehen ist, hinterlässt er halt einen bleibenden Eindruck bei so manchem Zuschauer, und wohl auch bei dir.

OK, und das ist deine meinung. was sagt uns das? jeder hat seine eigene meinung und gut is. deine is um nix objektiver/richtiger/falscher/besser/schöner als die von irgendwem anderen ;) in diesem sinne :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

OK, es ist deine Meinung, doch Maicon ist derzeit und mMn die letzten 2-3 Jahren der beste RV der Welt. Nur weil Ramos mehr für die Galerie spielt, und ein möchtegern Filmstar vom Aussehen ist, hinterlässt er halt einen bleibenden Eindruck bei so manchem Zuschauer, und wohl auch bei dir.

Da muss ich dir recht geben, maicon spielt effektiv, konstant, Torgefährlich und sehr Ruhig,...das macht seine Klasse aus,...

Arbeloa - Ramos - Pepe - Maicon

Ich mein das ist das beste was es gibt im Weltfussball, Raul Albiol und Garay als back up ist auch purer Luxus.

So braucht man keinen IV holen und hat sich trotzdem defensiv verstärkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Unglaublich, hätte man mir vor ein paar Jahren, oder vor nem halbem gesagt, dass ich Raul jemals in einem anderen Trikot sehen müsste,

hätte ich es niemals geglaubt, aber jetzt ist es Realität, der Anblick von Raul im blauen Leiberl wird mich noch lange verfolgen.

zu Maicon: wofür war das gut?

da braucht man nen LV und zwar nen weltklasse LV, wie Evra, Cole

meinetwegen auch caontrau (oder wie man den auch immer schreibt),

und was kaufen wir? einen neuen RV, obwohl wir den besten bereits haben.

nur so eine frage zum Ende, haben wir Hunterlaar jetzt gekauft oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

nur so eine frage zum Ende, haben wir Hunterlaar jetzt gekauft oder nicht?

Wenn du einen Delorean mit Fluxkompensator besitzt, jetzt in diesen einsteigst und zum 2. Dezember 2008 aufbrichst, dann: Ja und Gratulation zu diesem Kauf. Wird euch sicherlich verstärken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
Wenn du einen Delorean mit Fluxkompensator besitzt, jetzt in diesen einsteigst und zum 2. Dezember 2008 aufbrichst, dann: Ja und Gratulation zu diesem Kauf. Wird euch sicherlich verstärken

also das find ich unfair, da schau ich aufs board und was leuchtet mir entgegen?

genau, der thread mit huntelaar, da soll man sich doch mal auskennen!

außerdem: was soll der da? das jahr 08 war zwar aus sportlicher hinsicht sehr schön,

schließlich haben wir euch da 4:1 besiegt :finger: ,aber es ist doch schon länger her. :D

zu unsrer abwehr:

wir spielen jetzt da hinten mit

xxxxx-Pepe-Ramos-Maicon

hört sich nicht schlecht an, aber da fehlt ein echter LV!

ich verlange also, dass man umgehend einen neuen LV kauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sergio Canales ist der Topscorer der U19-EM und hat gute Chancen zum Spieler des Turniers gewählt zu werden. Er hat 1 Tor und 3 Assists

BIG LOL.

Die Partie gegen England war stark (1 Tor, 2 Assists), das wars aber dann auch schon. Ansonsten einer der schwächeren Spieler Spaniens bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meinte eher die von dir genannte Chance, Spieler des Turniers zu werden (kA ob es deine Einschätzung war oder du es irgendwo gelesen hast), nicht auf den Spieler bezogen. Wär halt wieder mal typisch UEFA/FIFA, Auszeichnungen rein nach Statistiken zu vergeben. Aber mal sehen, morgen ist ja dann das Finale. :)

Hab fast alle Spiele gesehen (gegen England nicht komplett), gegen die Briten war er wirklich herausragend, aber übers gesamte Turnier hinweg doch eher enttäuschend.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

hab ich auch gelesen...

eine frage, warum sollte adebayor kommen?

er wäre die dritte geige hinter 2 jungen und würde nie spielen,

er ist nicht raul und deshslb werden die fans jetzt nicht unbedingt für eine aufstellung seiner person kämpfen.

was noch dazukommt: Ade ist bei City fix und hat den respekt des coaches, bei mou müsste er sich den noch erarbeiten.

man hätte den kapitän einfach nie hergeben dürfen, er wäre perfekt, und wenn man es gescheit anlegt wäre er auch zu spielzeit gekommen.

es wird ja schließlich sowas werden:

------------------Raul/Higu/Benze----------------------

Di Maria/Higu/Raul----Kaka/VdV--------Ronaldo/Benzema

---------------xxxxxxxx-------X.Alonso--------------

ich weiß, dass das jetzt sehr variativ ausgelegt ist, canales, gago, lass, diarra (ein möglicher) khedira, gerrard oder martinez, hab ich jetzt auch weggelassen, war mir zu mühsam,

es wäre aber definitiv eine möglichkeit.

aber nein, was macht man?

man gibt den großartigsten mann der vereinsgeschichte her, der jetzt genau ins system gepasst hätte!

ich hoffe, dass raul seinen cl rekord ausbaut und über 25 tore die saison schießt,

dann wird unsrer lieber vorstand ihn anbetteln wieder zurückzukommen!!!

die 7 gehört aufgehoben, bis nächste saison, wenn Der Großartige seinen rechtmäßigen platz wieder einnimmt,

als zentraler stürmer und kapitän des größten fußballvereins der welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zu adebayor: mancici ist glaub ich kein grosser fan von ihm,...ausserdem will Mourinho ja noch einen grossen körperlich starken Stürmer holen(deswegen, Gomez, Hugo almeida, Amauri) die spielerische qualität ist da zweitrangig,...wobei Adebayor da eine gewisse Qualität mitbringt...

@Raul: er will ja auch nicht nur auf der Bank sitzen, es geht für ihn darum sich selbst nochmal zu beweisen und in den letzten jahren nochmal neue Erfharungen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.