Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

Teamspieler

Auch Fußball und Fankultur haben beidseitigen Einfluß auf Politik und Gesellschaft, auch wenn das von modernen Ultragruppierungen oft negiert wird.Nicht umsonst gibt es mittlerweile einen stetig wachsenden Anteil kulturwissenschaftlicher Arbeiten zum Thema Sport. Aber ja, das hat hier wenig verloren und war, wie oben schon angemerkt, auch mein letzter Kommentar dazu.

selten aber doch haben wir eine ähnliche meinung

.

fussball ohne politik ist einfach wunschdenken irgednwelcher träumenden ultras oder fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist unser Kung Fu Experte im Team,...er bringt nichtmal Pässe über wenige Meter an den Mann -.-

Pepe hat sich gegen LA verletzt und wird 3 Wochen ausfallen :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du irre was nimmt der denn für Pillen...

http://www.lequipemag.fr/EquipeMag/Reportages/defense-haute-20100809_180244.html

Noch höher und der Fuss ist genau im gesicht..

Drenthe ist im Moment komplett übermotiviert, im Training ist er auch extrem hart gegen Cristiano Ronaldo eingestiegen. Mourinho hat ihn in der Vorbereitung als LV eingesetzt und selbstverständlich wurde er komplett bloß gestellt. Sollte man so schnell wie möglich verkaufen.

Auf der anderen Seite beeindrucken zwei Spanier bislang besonders. Sowohl Pedro Leon _Spanien_ als auch Canales _Spanien_ wurden von Mourinho explizit hervorgehoben. Auch Benzema _Frankreich_ scheint von Mourinho zu profitieren, er soll viel aufgeschlossener und körperlich besser in Form zu sein. Was er in den Testspielen gezeigt hat, war sehr vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

na das klingt interressant danke.

Hoffe das ich mal beide Spanier spielen sehe für Real :-).

Der Teil mit Benzema gefällt mir auch. Wer super sollte er endlich Durchsetzen und Tore schiessen. Wäre vorallem für Frankreich wichtig die keinen Stürmer mehr auf hohen Niveau mehr haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das klingt interressant danke.

Hoffe das ich mal beide Spanier spielen sehe für Real :-).

Der Teil mit Benzema gefällt mir auch. Wer super sollte er endlich Durchsetzen und Tore schiessen. Wäre vorallem für Frankreich wichtig die keinen Stürmer mehr auf hohen Niveau mehr haben..

Du scheinst mit dem französischen Nationalteam ganz gut vertraut zu sein, daher hätte ich eine Frage. Im Moment scheint Lassana Diarra absolut gar keine gesundheitlichen Probleme zu haben und spielt bärenstark. Wenn mit ihm alles okay ist, verstehe ich nicht, warum er in Südafrika nicht dabei sein konnte. Im Moment tun einfach alle so als wäre nichts gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Du scheinst mit dem französischen Nationalteam ganz gut vertraut zu sein, daher hätte ich eine Frage. Im Moment scheint Lassana Diarra absolut gar keine gesundheitlichen Probleme zu haben und spielt bärenstark. Wenn mit ihm alles okay ist, verstehe ich nicht, warum er in Südafrika nicht dabei sein konnte. Im Moment tun einfach alle so als wäre nichts gewesen.

Ich hab da ja nicht ganz augepasst, aber gabs da nicht irgendwelche Gerüchte bezüglich der Höhe und seiner Blutkrankheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ja nicht ganz augepasst, aber gabs da nicht irgendwelche Gerüchte bezüglich der Höhe und seiner Blutkrankheit?

Genau die gab es, aber Tatsache ist doch, dass er letzte Saison in der Liga schon komplett abgefallen ist. Das Ganze ist irgendwie ein großes Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Genau die gab es, aber Tatsache ist doch, dass er letzte Saison in der Liga schon komplett abgefallen ist. Das Ganze ist irgendwie ein großes Rätsel.

Ich bin jetzt nur kurz den Wikipedia Eintrag zu seiner Krankheit überflogen, aber scheinbar dürft diese hauptsächlich in Schüben auftreten, die restliche Zeit dürfte er weitgehend unbeeinflusst davon sein. Kann schon sein, dass er derzeit wieder voll spielen kann, es jedoch jederzeit wieder zu Rückschlägen kommen kann.

Lebenserwartung bei Männern mit seiner Krankheit von 48 Jahren ist natürlich auch kein Bemmerl. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er hatte angeblich eine Krankheit die nur farbige Leute haben könnn,...dadurch wird das Immunsystem schwächer aber man ist immun gegen Malaria...es hieß das wenn es nur ein Elternteil hat es fast unbedenklich ist, haben es aber beide es viel schwerwiegenderere Konsequenzen hat und Leistungssport nicht wirklich möglich ist...

Hab aber auch schon gelesen das es auch nur eine Ausrede sein kann weil lass nicht wollte oder Domenech ihn nicht gebraucht hat. Ist aber ziemlich Strange das ganze...lass hat sich meines Wissens nie dazu geäußert und die Ärzte in Madrid hätten das ja auch schon viel früher entdecken müssen

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt nur kurz den Wikipedia Eintrag zu seiner Krankheit überflogen, aber scheinbar dürft diese hauptsächlich in Schüben auftreten, die restliche Zeit dürfte er weitgehend unbeeinflusst davon sein. Kann schon sein, dass er derzeit wieder voll spielen kann, es jedoch jederzeit wieder zu Rückschlägen kommen kann.

Lebenserwartung bei Männern mit seiner Krankheit von 48 Jahren ist natürlich auch kein Bemmerl. :(

:nein:

Mal sehen, wie es mit ihm diese Saison weitergeht. Mourinho wird wohl eher einen anderen Mittelfeldspieler abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich denke nicht das Lass ein Problem hätte mitn Domenech. Er kam war ja unter ihm fixer bestandtteil des Teams aber das muss auch nichts heissen.

Ich dachte jedenfalls Lass hätte aufgrund einer Krankheit riesen Probleme mehr habe ich nicht mehr gelesen..schön das es ev. doch nicht so tragisch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

bist du irre was nimmt der denn für Pillen...

http://www.lequipemag.fr/EquipeMag/Reportages/defense-haute-20100809_180244.html

Noch höher und der Fuss ist genau im gesicht..

Stimmt, aber obwohl ich ihn auch aus genannten Gründen weder für sympathisch noch gut halte, unterstelle ich ihm hier mal keine böse Absicht (schaut auf den Ball). Trotzdem natürlich eine irrsinnige Attacke... :knife: De Jong hingegen ist ein ... :angry: Aber das ist gsd eine andere Sache...

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Drenthe setzt dem ganzen die Krone auf, laut einem der Threads auf RealMadrid.de hat er im Training beinahe

Higuain den Knöchel gebrochen, Bild oder Video gibts dort aber keins :ratlos:

Muss schauen ob ich eins find.

Drenthemuss wirklich verkauft werden, der Mann ist eine Gefahr für sämtliche Mitspieler,

außerdem wird bei uns eh nie was erreichen! Nie!!

Auf RealMadrid.de gibts auch einen Artikel über ihn und seine Zunkunft.

(Lässt sich irgendwie nicht verlinken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drenthemuss wirklich verkauft werden, der Mann ist eine Gefahr für sämtliche Mitspieler,

außerdem wird bei uns eh nie was erreichen! Nie!!

Richtig, Mourinho scheint genauso zu denken, deshalb könnte er an Racing verliehen werden. AS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.