RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2010 Will mal zeigen wie schnell der effektivste Stürmer Spaniens ist. von außen so klar überrant, danach kam die "sehr" faire Notbremse -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2010 Die Mannschaft, die möglicherweise auch am kommenden Samstag in Johannesburg die Startformation des zweimaligen Weltmeisters bilden könnte, gewann das Trainingsspiel mit 4:0 durch drei Tore von Real Madrids Higuain sowie einen Treffer von Messi. Es geht dabei um ein Trainingsspiel, 11 (Stammspieler) gg 11(restlichen) higuain mit 3 Toren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2010 Torhüter: Casillas, Dudek, Adan Außenverteidiger: Marcelo, Kolarov, Maicon, Arbeloa Innenverteidigung: Pepe, Ramos, Garay, Albiol Zentrales Mittelfeld: Diarra, Gago, Guti, van der Vaart, Kaka, Gerrard, Granero, Alonso Flügel: Ronaldo, Di Maria Sturm: Benzema, Raul, Higuain Wenn das alles so hinhaut, ist jede Position mehrfach besetzt, man kann variieren wie blöd. Eingespielt sollte da einiges drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Juni 2010 http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_6196336,00.html Lotito denkt nicht daran Kolarov zu verkaufen. Mal schaun wies weitergeht. Und wenn ich schon da bin, bitte das nicht als Provokation verstehen, Aber ich denke dass das wohl eine sehr interessante Konstellation werden wird bei Real und ich finde diesen Comic wirklch erheiternd . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramires2010 Anfänger Geschrieben 9. Juni 2010 http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_6196336,00.html Lotito denkt nicht daran Kolarov zu verkaufen. Mal schaun wies weitergeht. Und wenn ich schon da bin, bitte das nicht als Provokation verstehen, Aber ich denke dass das wohl eine sehr interessante Konstellation werden wird bei Real und ich finde diesen Comic wirklch erheiternd . Hab grade einen Artikel gelesen, indem steht, dass Lazios Präsident Koralov versprochen haben soll, ihn nach Madrid gehen zu lassen..... Laufende Verhandlungen oder Angebot-Dürre? Verwirrspiel um Kolarov Mit der Verpflichtung von José Mourinho wird gleich einmal die Transferphilosophie des Baulöwen Perez über den Haufen geworfen. Statt Offensivstars en masse bemüht man sich heuer um Defensivspezialisten; vorallem Außenverteidiger stehen im Fokus von Valdano und Co.! Als nächstes soll ein Mann für die linke Seite verpflichtet werden und da überschlugen sich heute die Schlagzeilen. Während Aleksandar Kolarov, seines Zeichens Stammspieler in der serbischen Nationalmannschaft meinte, der Wechsel zu den „Blancos“ wird bald in trockenen Tüchern sein, erklärt Lazio-Präsident Lotito, man habe noch kein Angebot vorliegen... Den ganzen Artiekl findet ihr hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Real versucht mit Marcos Alonso, Alipio (Flügelspieler), Sarabia (LF) und Rodrigo (Angreifer) die Ablösesumme Di Marías zu drücken: http://www.as.com/futbol/articulo/marcos-alipio-rodrigo-sarabia-podrian/dasftb/20100609dasdasftb_20/Tes So leiwand ich Di María als Spieler finde und dementsprechend groß auch der Schmerz sein wird, ihn im Dress der Blancos zu sehen, aber alle 4 Jungs, v.a. Sarabia? M. Alonso soll schon ziemlich fix sein. Sehr, sehr guter Deal für Benfica, wenn eine größere Summe auch noch hinzukommt. bearbeitet 9. Juni 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juni 2010 nehme an die genannten Herren, kommen aus der eigenen Jugend.. Schon witzig wie Real seine ganzen Jugendspieler hergibt die später vl genauso Stars werden könnten... Man würde etwas geld sparen und hätte eine Mannschaft, mit der man sich identifizieren könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2010 Ja, vor allem Sarabia wird als Riesentalent gehandelt (an dem aufgrund Problemen bei der Vertragsverlängerung lt. Medien auch schon Barça dran war), nicht wenige die meinen dass er in 2,3 Jahren Di Marías Leistungspotential erreichen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Danke Jorly für den hinweis. Falls mal Benfica wieder im Tv ist, werde ich auf den Jungen Herren achten. Was ich auch nicht verstehe ist, die ganze Jugendausbildung kostet ja Geld(und sicher nicht wenig). Dort rennen sicher einige Talente herum, die den sprung schaffen könnten nur Real scheitert am eigenen ego(?) oder jetzt eben an Perez. Das damalige Mardid war ja auch sehr erfolgreich mit Eigenbau Spieler wie einen Raul oder Casillas(welcher im CL Finale gegen Leverkusen unerwartet seine chance erhielt und auftrumpfte).. Ein Guti hat auch so seine ausreisser nach oben aber gut.. Ich behaupte mal, dass Juande Ramos der perfekte Trainer gewesen wäre. Er ist zwar nicht für seine Offensive Spielweise gekannt aber, er fördert Talente und feiert dennoch erfolge. EDIT: Freue mich aber schon auf Mourinho und Real. Da könnts schnell unruhig werden wegen derren Spielweise die einen Pelligrini/Ramos ähnlich ist. bearbeitet 9. Juni 2010 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Juni 2010 die ganze Jugendausbildung kostet ja Geld(und sicher nicht wenig). naja, ich denk einmal 5,6,7 mille sind im "großen fußball" heute kein geld mehr, aber jugendtrainer kannst mit denen schon noch einige bezahlen, bzw. ein paar fußballplätze erhalten. also wenn alle paar jahre einer um das geld verkauft wird, ist da schon einiges gedeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) naja, ich denk einmal 5,6,7 mille sind im "großen fußball" heute kein geld mehr, aber jugendtrainer kannst mit denen schon noch einige bezahlen, bzw. ein paar fußballplätze erhalten. also wenn alle paar jahre einer um das geld verkauft wird, ist da schon einiges gedeckt. stimmt zwar aber die werden auch die Talente in Spanien scouten und versuchen Junge nach Real zu locken. Wird aber wahrscheinlich im endeffekt eh kein so schlimmes Minus geschäft sein.. Man sieht aber, wieviel man sparen könnte oder verdienen(soldado letztes beispiel...) bearbeitet 9. Juni 2010 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2010 Alipio und eben vor allem sarabia(beide riesentalente) sind meines Wissens nicht im Gespräch, und falls doch ist da bestimmt eine rückkaufklausel drin,... Marcos Alonso(auch sehr talentierter LV) ist dagegen schon geplant um den Preis zu drücken :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramires2010 Anfänger Geschrieben 10. Juni 2010 Hi, endlich meldete sich heute mal Perez zu Wort und klärte uns über die aktuelle Situation auf. Wie er mit Raul und Guti umgehen will, ist finde ich eigentlich die beste Variante, immerhin sind beides ja mehr oder weniger Legenden. Die Planungen am Stadion hören sich doch auch ganz schick an. Und auch seine Aussagen in Richtung Transfers finde ich gut. Aber ist nur meine Meinung, was sagt ihr dazu? (Falls ihr noch nicht darüber gelesen habt, könnt ihr das hier nachholen: http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/die-analyse-des-chefs-perez-gewaehrt-einblick-in-die-zukunftsplaene.html) Die Aussagen von Perez-Konkurrent Eugenio Martinez Bravo kann ich hingeben nicht verstehen. Würde nicht unbedingt behaupten, dass alles schiefgelaufen ist, aber naja, seht selbst: http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/schon-fast-so-wie-manchester-city-martinez-bravo-rechnet-ab.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2010 Die Aussage mit CR und Messi ist gewohnt provokant. Der Rest klingt das ja wirklich vernünftig. Nur das mit den 3 Neuverpflichtungen bezweifel ich mal etwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 16. Juni 2010 http://www.givemefootball.com/premier-league/spanish-giants-plan-sensational-110-million-premie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts