Recommended Posts

the beautiful

hat potential und passt auch sonst ins anforderungsprofil.

mit Okotie, Jun und Diabang haben wir bereits 3 stürmer unter vertrag, die nicht billig sind, da darf man sich bitte keinen kracher-transfer erwarten.

unser neuer Maier- oder auch "Schuthi" :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Lass mich gerne überraschen, indem er einschlägt wie eine Bombe!

Ich habe bei so vielen Transfers in dem letzten Jahren gejubelt, was sich im Endeffekt doch als Flop herausstellte! Bin da nun lieber vorsichtiger!

auf jeden Fall: Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

herzlich willkommen, herr schumacher.

aber bitte wetz schon mal das rasiermesser, der schnautzer schaut unmöglich aus!!!

Von mir aus kann der einen Kaiser-Franz-Joseph-Backenbart mit Zwirbelschnauzer haben, solange er oft trifft! Und wenn er gegen Rapid trifft, kann er sich dazu noch einen Iro-Schnitt zulegen.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

sers gfüda!

zwar absolut keine verstärkung, aber was soll man machen.

bin schon gespannt wie lange ihn so manche austrianer schuHmacher schreiben werden. ob's genauso wie bei troyansky wird und das manche niemals checken werden?

und ja, das sind im moment meine größten probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Von mir aus kann der einen Kaiser-Franz-Joseph-Backenbart mit Zwirbelschnauzer haben, solange er oft trifft! Und wenn er gegen Rapid trifft, kann er sich dazu noch einen Iro-Schnitt zulegen.. :augenbrauen:

najo, irgendwo ist die grenze des guten geschmacks erreicht. aber wenn er wirklich gegen rapid treffen sollte, dann darf er sich in den nächsten 3 monaten bart-technisch austoben. danach muss aber wieder alles weg. bei sowas versteh ich keinen spass!! 8)8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also doch der Schumacher.

Also von seinen Qualitäten bin ich persönlich ja noch nicht so überzeugt (bzw. skeptisch, weil ich ihn nicht so kenne), aber er ist zumindest vom Spielertyp ein Spieler, der uns vorne noch gefehlt hat.

Herzlich Willkommen Schumi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor rund drei Wochen hatte er in der Südstadt einen medizinischen Test absolviert und war bei geringer Geschwindigkeit beinahe atemlos vom Laufband gefallen. AG-Vorstand Thomas Parits: "Er hat abgenommen und sieht jetzt aus wie ein Bleistift."

Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/1934838.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

baumi und schumi :love: sooo liab

er kommt uebrigens als okotie ersatz, da der bis weihnachten ausfaellt, quelle kurier.at

Ach Du scheiße , das sind ja Hiobsbotschaften ... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Abzuwarten bleibt, ob Schumacher, der zuletzt bei Udine mittrainiert hat, die nötige Fitness für die schweren Aufgaben mitbringt. Vor rund drei Wochen hatte er in der Südstadt einen medizinischen Test absolviert und war bei geringer Geschwindigkeit beinahe atemlos vom Laufband gefallen. AG-Vorstand Thomas Parits: "Er hat abgenommen und sieht jetzt aus wie ein Bleistift."

vor 3 wochen fliegt er noch voll erledigt vom laufband und jetzt ist er topfit und ist wie ein bleistift?... aaaaaaaaaaaaaaahja alles klar :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag