parazitu SCR1899 Geschrieben 5. April 2010 Absolut geil. Gut das nen Freund von mir Forestfan is. Hat SM denn was zu halten gehabt? Nichts gefährliches, allerdings 10 Minuten ohne Gegentor ist auch nicht so schlecht, wenn man bedenkt das Man City dieses Wochenende glaub ich 4 Tore in dieser Zeit geschossen hat Aufklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. April 2010 hier noch ein kleiner artikel zu Maierhofer aus dem online Kurier von heute morgen: http://kurier.at/multimedia/bilder/1991684.php?bild=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2010 Der Mann hat Eier, da kann man sagen was man will und ja, ich war kein Befürworter für seine Verpflichtung bei Rapid; ...Tormann des is so typisch wie die Faust aufs Auge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. April 2010 Das könnte ein Wendepunkt seiner Karriere bei Bristol sein, mark my words Na dann wirkt das hoffentlich bald. In eineinhalb Wochen ist er dort wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2010 sm09 wenn nur mehr spieler so eine einstellung hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. April 2010 Seinen(Maierhofer) Vorschlag, dass er auch ohne Probleme am Montag in Sheffield im Tor stehen könne, lehnte Trainer Millen allerdings dankend ab und nominierte Henderson Oida.. langsam wird a richtig geil. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2010 Gute Leistung vom Langen. Immerhin hat Ivanov seinerzeit in 20 Minuten 2 Türl kassiert gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Maierhofer wieder zurück zu Wolverhampton Stefan Maierhofer muss wieder Koffer packen. Der englische Zweitligist Bristol City entschied sich gegen eine weitere Ausleihe des von Wolverhampton geholten Stürmers. "Es ist ein wenig unglücklich für Stefan. Er ist vor dem Spiel gegen Plymouth zu uns gekommen und war nicht so fit wie erwartet. Er hatte einen schweren Start", meinte Bristols Interimstrainer Keith Millen am Donnerstag. Schlagzeilen als Kurzzeittorhüter Maierhofer war von City Mitte März für einen Monat unter Vertrag genommen worden. In der ersten Partie für seinen neuen Club, einem 2:2 gegen Plymouth, erlebte der baumlange Angreifer aber keinen geglückten Einstand. Zuletzt machte er zumindest als Kurzzeittorhüter Schlagzeilen. Die Heimpartie am Samstag gegen den Fünften Swansea wird damit zum Abschiedsspiel aus der Hafenstadt. Bei den "Wolves" hatte sich der auch von Verletzungen geplagte Ex-Rapidler in der Premier League bis dato nicht durchsetzen können. Auch nach seiner Rückkehr erwartet Maierhofer kein leichter Stand. Einige zuletzt getätigte Aussagen über seine Reservistenrolle wird Trainer Mick McCarthy wohl nicht unbedingt positiv vermerkt haben. sport.orf.at bearbeitet 9. April 2010 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. April 2010 Gute Leistung vom Langen. Immerhin hat Ivanov seinerzeit in 20 Minuten 2 Türl kassiert gegen Ried. boah das hab ich schon ganz vergessen.. kann mich jetzt aber wieder dunkel erinnern dass da was war war bei uns nicht mal Pürk gegen Lask im Tor nachdem Konsel rot sah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. April 2010 Gute Leistung vom Langen. Immerhin hat Ivanov seinerzeit in 20 Minuten 2 Türl kassiert gegen Ried. Nur hat Trifon das damals nicht sonderlich ernst genommen. War auch an der Körpersprache zu erkennen. Und wenn ich nicht irre, hat er sich nicht freiwillig gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2010 Ich wollt bei euch fragen ob es richtig ist dass Rapid eine weitere Mille kriegt wenn Wolverhampton in der Premier League bleibt? Steht wahrscheinlich in diesem Fredl, der ist aber etwas umfangreich! Bitte Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2010 Ich wollt bei euch fragen ob es richtig ist dass Rapid eine weitere Mille kriegt wenn Wolverhampton in der Premier League bleibt? Steht wahrscheinlich in diesem Fredl, der ist aber etwas umfangreich! Bitte Danke. das ist korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2010 das ist korrekt Gut für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2010 Gut für euch! wenns am we gegen stoke gewinnen (plus gleichzeitig ein x zwischen hull und burnley), dann siehts schon sehr gut für uns aus schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. April 2010 wenns am we gegen stoke gewinnen (plus gleichzeitig ein x zwischen hull und burnley), dann siehts schon sehr gut für uns aus schön wärs Außerdem gibt es noch Wigan! Die sind total am Sand und müssen noch gegen Hull und West Ham spielen. Da nehmen sich die Abstiegskandidaten auch wieder gegenseitig die Punkte weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts