Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 9. Juni 2010 Ja bitte noch Hoffer zu Mainz und dann haben wir genug Ö-Stürmer in D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. Juni 2010 ich würds ihm wünschen denn das england-engagement is ur für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2010 Ja bitte noch Hoffer zu Mainz und dann haben wir genug Ö-Stürmer in D Langsam aber sicher übernehmen wir die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2010 Maierhofer am Betzenberg. perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 Maierhofer am Betzenberg. perfekt. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2010 ich würds ihm wünschen denn das england-engagement is ur für nix is ur gut für sein börsel heee, das england-engagement! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juni 2010 Quelle? Ich vermute das war nur seine persönlich Meinung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 10. Juni 2010 is ur gut für sein börsel heee, das england-engagement! fürs börsel vielleicht,aber es is alles andere als motivierend für einen stürmer ständig auf der bank oder auf der tribüne zu sitzen und wenn dann als goalie () zum einsatz zu kommen..goofy ab nach D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2010 dann gibts in deutschland aber wirklich bald jede runde ein ösi-duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2010 dann gibts in deutschland aber wirklich bald jede runde ein ösi-duell Bei wievielen Vereinen sind jetzt leicht schon Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Bei wievielen Vereinen sind jetzt leicht schon Österreicher? ich zitier mal laotses ein bisschen offensives nationalteam aus dem öfb/deutschlandlegionärs-thread (stand 4.6.) mit kleinen anpassungen: Tormann (fehlt noch ) Ibertsberger Prödl Pogatetz Fuchs Harnik Ivanschitz Alaba Korkmaz Arnautovic Okotie bis auf prödl, alaba und harnik geh ich davon aus, dass alle mit sehr hoher wahrscheinlichkeit stammspieler bei ihren clubs sein werden. und die drei haben ja auch sehr gute chancen auf viele einsatzminuten. edit: fuchs ist natürlich noch nirgends fix, sollte aber wohl in der bundesliga einen verein finden... und stammspieler ist natürlich relativ. fast jedes spiel zumindest ein- oder ausgewechselt zu werden, würd das für mich schon implizieren... bearbeitet 10. Juni 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2010 Freiburg Mainz Hannover Frankfurt Hoffenheim Stuttgart Werder Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2010 Tormann (fehlt noch ) jürgen macho soll ja vielleicht zu st. pauli wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. Juni 2010 Freiburg Mainz Hannover Frankfurt Hoffenheim Stuttgart Werder Bayern hat hier eigentlich nix zu suchen in diesem thread aber dennoch dürfen wir den freund vom vtk beim fcn nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 11. Juni 2010 Freiburg Mainz Hannover Frankfurt Hoffenheim Stuttgart Werder Bayern Werder Bayern = Der neue Top Klub in Europa, den Herzog Andy wirds freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts