Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. April 2010 vielen dank sm9. mal wieder eine situation zu gunsten rapids eigenwillig, aber genial gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2010 Vorausgesetzt es stimmt, ist es eine tolle Nachricht. Um das Geld kann man Boskovic einen neunen Vertrag anbieten( sofern er will) und sich auf der rechten Seite endlich nach einer offensiven Alternative umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 25. April 2010 das Geld könnte man auch Dober mit auf dem Weg geben, damit er sich endlich aus Hütteldorf freiwillig verabschiedet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 danke steven gerrard - jetzt ist es endlich fix je mehr man drüber nachdenkt, desto genialer ist das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. April 2010 du hast aber auch einen pick auf mich, anders kann ich das nicht erklären... Dannyo hat schon Recht, die "Qualität" deiner Beiträge hat echt nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. April 2010 3 Millionen für Maierhofer, wie irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) du hast aber auch einen pick auf mich, anders kann ich das nicht erklären... da braucht man keinen pick auf dich haben, deine pseudolustigen einzeiler in dem channel nerven einfach nur. Hehe bester deal der letzten jahre. das geld bitte zu verbesserung des bole vertrages nutzen danke. bearbeitet 25. April 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 25. April 2010 Danke Stefan! Das Geld bitte gleich an Boskovic überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 25. April 2010 da schließ ich mich meinen vorrednern an, hoffentlich halten sie jetzt den branko :daumendrück: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2010 an alle die sich über diesen top deal freuen lt. morgiger krone wird aus der extra mille nix!!! der deal wurde angeblich voriges jahr schon abgeändert. Wir haben 2 Mille für ihn bekommen. Alles lt. Krone Werd mich mal erkundigen ob das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 an alle die sich über diesen top deal freuen lt. morgiger krone wird aus der extra mille nix!!! der deal wurde angeblich voriges jahr schon abgeändert. Wir haben 2 Mille für ihn bekommen. Alles lt. Krone Werd mich mal erkundigen ob das stimmt abgeändert? warum hätten wir dem zustimmen sollen? klingt nicht wirklich schlüssig, aber mach dich mal schlau bitte kann ja nicht sein, dass ich dem verein da die daumen für nix und wieder nix gedrückt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2010 nur ein gedankenspiel von mir: wenn rapid die vollen 2 mio. bekommt, wäre es schon schlüssig. von 1,8 mio. hätten wir 30% abgeben müssen, das sind übern daumen 500.0000! So bekommen wir gleich volle 2 mio und können das geld anlegen u. fürth bekommt die 30% von den wolves. wäre verständlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2010 Doch kein Geldregen für den SK Rapid. Obwohl Wolverhampton in der Premier League bleibt kriegt Rapid für den Transfer von Stefan Maierhofer nichts mehr. Die Abmachung, wonach der Vize-Meister eine weitere Million kassiert, sollten die Wanderers den Klassenerhalt schaffen, wurde laut "Krone" bereits im Herbst geändert. (27.4.) http://www.laola1.at/519.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2010 abgeändert? warum hätten wir dem zustimmen sollen? klingt nicht wirklich schlüssig, aber mach dich mal schlau bitte kann ja nicht sein, dass ich dem verein da die daumen für nix und wieder nix gedrückt hab Wir schaffen das mit Boskovic auch so, ist zwar schade aber wir sind doch Rapid oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. April 2010 scheiße, was kommt als nächstes ans Tageslicht?? Robert Kaiser von Österreich, ist in Wirklichkeit nicht unser Kaiser?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts