Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. November 2011 Das hast du falsch verstanden. Er hat gesagt es trifft ihn mehr wenn die Leute nach 75 Minuten heimgehen, daher ist es ihm lieber die Leute gehen bei einer schlechten Leistung als sie hüpfen auf dem Platz herum. Krenn..äääääääääääh...huber war der wichtigste Gast heute. So konnte ihn alle live miterleben was mMn sehr wichtig ist. Wenn ich aber vorher schon weiß dass ich Statements nicht entkräften kann weil ich auch so ein Ultra-Dummerl bin dann hock ich mich nicht ins Fernsehen. wirklich? okay dann ist das mein fehler... hab aber auch telefoniert während der aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. November 2011 Krennhuber war wirklich lächerlich. Peter Neururer hat den in seine Einzelteile zerlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 das highlight war aber trotzdem der Ost Lukas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxicated Anfänger Geschrieben 5. Januar 2012 am Montag u.a. zu Gast im Talk: Didi Constantini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2012 am Montag u.a. zu Gast im Talk: Didi Constantini... da wird wohl erstmals eine abrechnung gegen den öfb kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 6. Januar 2012 am Montag u.a. zu Gast im Talk: Didi Constantini... Fußballdiskussion oder nur als Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxicated Anfänger Geschrieben 7. Januar 2012 Fußballdiskussion oder nur als Interview? thema: "von oben nach unten", werner lorant ist auch am start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Januar 2012 thema: "von oben nach unten", werner lorant ist auch am start na das wird mal ein fremdschämen der extraklasse werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Januar 2012 na das wird mal ein fremdschämen der extraklasse werden ... War eine fade Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haune Tribünenzierde Geschrieben 9. Januar 2012 War eine fade Partie. Stimmt, nicht mal ansatzweise eine Diskussion. Constantini mit geschätzten 100 esischholtamolso . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 23. Januar 2012 JETZT: Schwerpunkt-Thema im Talk: Kinder-Transfers im Fußball - Pro und Contra einer Verpflichtung in jungen Jahren Gäste im Talk: Lars Ricken (Champions-League-Sieger 1997 mit Borussia Dortmund), Ernst Tanner (Manager TSG 1899 Hoffenheim), Werner Gregoritsch (neuer U21-Coach des ÖFB), Karl Daxbacher (Ex-Trainer Austria Wien), Max Hagmayr (Ex-Profi und heute Spielerberater) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2012 und, wie wars ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. Februar 2012 Morgen gibts wieder einen Fussballtalk. Gäste sind Foda, Gludovatz, Koller und Dieter Hoeneß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 wird sicher interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Februar 2012 geht jetzt los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts