anthü Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Weiß man eigentlich wie groß die theoretische Reichweite von Servus tv ist!? Gibt's die sowohl auf Sat als auch auf Kabel!? bin grad in holland und es funktioniert! bearbeitet 18. November 2010 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 18. November 2010 Ja das weiß ich schon, aber weiß net ob sowas in deren Interesse ist, Sport und Talk zb ist ja auch für alle 3 Länder ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. November 2010 In Deutschland und in anderen Ländern kann man problemlos Servus TV empfangen. Den ORF, ATV und Puls 4 hingegen nicht. Das ist der große Vorteil von Servus TV. Meinte ja nur auf Ö bezogen Absolut ist das klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. November 2010 zusätzlich haben viele Siedlungen in den Städten leider nur den Mux A eingespielt aus Kostengründen.hier würde mich die rechtliche sache interessiern, hat man in so wohnblocks, siedlunge, etc. wo eben mit so "tollen" kopfstationen die sender eingespielt werden ein recht auf alle österreichischen sender?Nö, könnens für andere Länder ja verschlüsseln, war letztes Jahr glaub ich auf Sat1 Österreich z.B. so, da irgendein Scheißfilm und auf Sat1 Deutschland CL. also verschlüsselt war da in meinen augen gar nichts, es wurde einfach über sat1.ger die CL geszeigt und über sat1.aut der film. da in österreich sowieso die österreich-fenster ins kabel usw. eingespielt werden müssen, ist das ganze halb so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2010 hier würde mich die rechtliche sache interessiern, hat man in so wohnblocks, siedlunge, etc. wo eben mit so "tollen" kopfstationen die sender eingespielt werden ein recht auf alle österreichischen sender? also verschlüsselt war da in meinen augen gar nichts, es wurde einfach über sat1.ger die CL geszeigt und über sat1.aut der film. da in österreich sowieso die österreich-fenster ins kabel usw. eingespielt werden müssen, ist das ganze halb so wild I-Tipfelreiter, hätte verschlüsselt wohl unter Anführungszeichen setzen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2010 morgen moderiert zum ersten mal Michael Knöppel, find ich sehr gut. themen sind Formel1 und Fussball (LASK-krise), im talk wintersport u.a. mit Hans Pum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 zusätzlich haben viele Siedlungen in den Städten leider nur den Mux A eingespielt aus Kostengründen. 1. Aber wieviele davon belassen's bei den nur 3 Sendern (+ halt andere ORF2 Versionen wenn möglich)? 2. Wo soll das sein? I-Tipfelreiter, hätte verschlüsselt wohl unter Anführungszeichen setzen sollen. Nö, war schlicht und ergreifend a Bledsinn den du geschrieben hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2010 und los gehts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. November 2010 Kommt mir das nur so vor oder sind dem neuen die Klamotten zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 morgen moderiert zum ersten mal Michael Knöppel, find ich sehr gut. der würde sich ja auch im fußball bissl auskennen. sehe ich als alternative zum brückner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. November 2010 Hat mir gut gefallen der neue Moderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. November 2010 1. Aber wieviele davon belassen's bei den nur 3 Sendern (+ halt andere ORF2 Versionen wenn möglich)? 2. Wo soll das sein? Die meisten großen Siedlungen in Graz wird in anderen Städten wohl ähnlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2010 Schwerpunkt-Thema im Talk: Fußball - Erfolgreich ohne „Masterplan“ Gäste im Talk: Dietmar Constantini (ÖFB-Teamchef), Dietmar Beiersdorfer (Fußballchef Red Bull), Karl-Heinz Riedle (Ex-DFB-Teamspieler), Peter Stöger (Trainer Grazer AK), Freddie Röckenhaus (Freier Journalist) schon wieder so ein komisches thema, zum wievielten mal reden sie jetzt schon über pläne im fussball? und Riedle scheint auch im Hangar zu wohnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2010 Schwerpunkt-Thema im Talk: Fußball - Erfolgreich ohne „Masterplan“ Gäste im Talk: Dietmar Constantini (ÖFB-Teamchef) zum thema: verstehe nicht wieso man nicht einfach die aktuelle runde ein wenig aufarbeitet, zu berichten gäbe es genug sowohl in d als auch in ö. mit ausnahme von constantini aber eine recht farblose runde - riedle glänzt doch auch zu 90% nur mit allgemeinplätzen und beiersdorfer is ebenfalls schon zum gefühlten 50. mal da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Fußball - ohne „Masterplan“Das Thema kann ohne Verantwortliche vom LASK nicht ausreichend diskutiert werden! bearbeitet 29. November 2010 von jessiejames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts