Recommended Posts

Postinho

der kerner is auch sowas von unnötig wenns um fussball geht ..... zum kotzen .... gottseidank hebt der schmidt das niveau hier stark an (auch wenn ich sonst kein fan von ihm bin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was macht Kerner eigentlich momentan? steht ja mwn. bei keinem sender unter vertrag.

Wiki sagt seit Herbst ist er beim ZDF für diverse Shows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wie man schon nach den ersten Sätzen (inhaltlich) merkt, wer der Österreicher in der Runde ist :lol: Ansonsten bisher interessante Diskussion über RBS.

Wie wahr :D

Immer wieder ein toller Talk, dem man im ORF eher vergeblich sucht. Der faale Beigeschmack der Werbesendung bleibt halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wahr :D

Immer wieder ein toller Talk, dem man im ORF eher vergeblich sucht. Der faale Beigeschmack der Werbesendung bleibt halt.

ich verbinde red bull mit qualität.

außer das getränk :davinci:

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Hangar 7 wäre perfekt für eine Fussballsendung wie im ZDF. Livepublikum, tolles Ambiente und kompetente Moderatoren. Und wenn die Spiele so wie früher um 15:30 angepfiffen werden würden, es kein Abendspiel geben würde, dann könnte man so eine Fussballshow problemlos im Vorabendprogramm, noch vor dem ORF Kurzsport, zeigen. Außerdem könnte man auch die HFMEL abhandeln und dies nicht Fr um 23 Uhr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
AAAAlte Zeiten

ich hau es mal hier rein:

schaut von euch wer gerade den audi star talk auf sport1?

finde das gerade eigentlich ziemlich genial. könnte man doch auch umsätzen für österreich bzw. unsere legionäre, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Der Hangar 7 wäre perfekt für eine Fussballsendung wie im ZDF. Livepublikum, tolles Ambiente und kompetente Moderatoren. Und wenn die Spiele so wie früher um 15:30 angepfiffen werden würden, es kein Abendspiel geben würde, dann könnte man so eine Fussballshow problemlos im Vorabendprogramm, noch vor dem ORF Kurzsport, zeigen. Außerdem könnte man auch die HFMEL abhandeln und dies nicht Fr um 23 Uhr machen.

Das Interesse würde sicher steigen! Oder wer schaut sich die Spiele an einem Samstag um 22 Uhr gerne an?

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Samstag Abend passt schon sonst wird im Sommer wieder gejammert dass alle im Freibad sind und in der restlichen Saison einkaufen oder selbst Handelsangestellte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

warum träumen so viele vom samstag 15:30 uhr termin?

ich finde es einen sehr angenehmen termin um ins stadion zu gehen.

mmn ist es für mich aktuell so:

samstag > sonntag

16:30 > 19:00 samstags

17:00 > 19:00 sonntags (ist aber eh nur während des int. geschäfts

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag