veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 2 mio und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. März 2011 wahnsinnig schade, dass Slomka damals die freigabe von Schalke für den ÖFB nicht bekommen hat. Word So werden wir wohl länger noch uns die Großereignisse nur Tv anschauen können ohne mitzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. März 2011 wahnsinnig schade, dass Slomka damals die freigabe von Schalke für den ÖFB nicht bekommen hat. So ist es. Das schmerzt durchaus. Einmal mehr möchte ich darauf hinweisen, dass Rudolf Brückner ein absolut lachhafter Leiter von Fußballdiskussionsrunden ist. Dem merkt man doch deutlich an, dass er sich im deutschen Fußball absolut heimisch fühlt und alles in sich aufgesaugt hat. Doch sobald die Rede auf den heimischen Kick kommt, schwimmt er brutal und philosophiert irgendwelche Sinnlosigkeiten herum. Grummel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2011 wieso muss denn der arme moderator mit so einer hinichen stimme arbeiten heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2011 wieso muss denn der arme moderator mit so einer hinichen stimme arbeiten heute? das ist ein echter Zuastand! Kann da net der Gröbl einspringen! Das wird anstrengend beim Talk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. April 2011 wieso muss denn der arme moderator mit so einer hinichen stimme arbeiten heute? Wird gerade abgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2011 naja schön langsam wiederholen sich die diskutanten, der schweizer und riedle sind doch bei fast jedem 2. talk dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. April 2011 heute dosen selbstbeweihräucherungssendeung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. April 2011 Varruckt, ha. Kommt im Sender der EBEL-Rechte der EBEL-Champion zu Wort, in Woche 1 nach der Meisterschaft. Mafia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2011 Was war heute der Schwerpunkt? Fußball oder was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. April 2011 Varruckt, ha. Kommt im Sender der EBEL-Rechte der EBEL-Champion zu Wort, in Woche 1 nach der Meisterschaft. Mafia! die eishockeysendungen habe ich immer als gut aufbereitet und objektiv empfunden. angenommen der kac wäre meister geworden, hätte es sicher nicht so eine "feier" im hanagr gegeben, sondern wären zu einem rückblick wahrscheinlich trainer und eventuell ein führungsspieler vom kac eingeladen worden. aber das kann man natürlich nicht beweisen. wie auch immer, mir wars heute zuviel, ansonsten sehe ich die sendung gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2011 Mit Moniz hätte man ruhig etwas länger plaudern können. Unglaublich wie authentisch und symphatisch Ricardo auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2011 angenommen der kac wäre meister geworden, hätte es sicher nicht so eine "feier" im hanagr gegeben, sondern wären zu einem rückblick wahrscheinlich trainer und eventuell ein führungsspieler vom kac eingeladen worden. aber das kann man natürlich nicht beweisen.Und das wird die nächsten Jahre auch so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 19. April 2011 die eishockeysendungen habe ich immer als gut aufbereitet und objektiv empfunden. angenommen der kac wäre meister geworden, hätte es sicher nicht so eine "feier" im hanagr gegeben, sondern wären zu einem rückblick wahrscheinlich trainer und eventuell ein führungsspieler vom kac eingeladen worden. aber das kann man natürlich nicht beweisen. wie auch immer, mir wars heute zuviel, ansonsten sehe ich die sendung gerne. Naja beim eigenen Werksteam tut Red Bull sich leichter die gesamte Mannschaft einzuladen. Beim KAc wärs um eiiniges schwieriger geworden alle in den Hangar zu verfrachten, das muss man jetzt auch mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2011 ich glaub es wird für niemanden überraschend gewesen sein, dass der meister lang und breit ins bild kommt, insofern ist so eine einmalige sondersendung schon ok. tragisch wäre es, wenn während der meisterschaft ständig schief berichtet würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts