Recommended Posts

Contrarian

wahnsinnig schade, dass Slomka damals die freigabe von Schalke für den ÖFB nicht bekommen hat.

:madmax: Word

So werden wir wohl länger noch uns die Großereignisse nur Tv anschauen können ohne mitzumachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

wahnsinnig schade, dass Slomka damals die freigabe von Schalke für den ÖFB nicht bekommen hat.

So ist es. Das schmerzt durchaus.

Einmal mehr möchte ich darauf hinweisen, dass Rudolf Brückner ein absolut lachhafter Leiter von Fußballdiskussionsrunden ist. Dem merkt man doch deutlich an, dass er sich im deutschen Fußball absolut heimisch fühlt und alles in sich aufgesaugt hat. Doch sobald die Rede auf den heimischen Kick kommt, schwimmt er brutal und philosophiert irgendwelche Sinnlosigkeiten herum. Grummel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Weltklassecoach

wieso muss denn der arme moderator mit so einer hinichen stimme arbeiten heute?

das ist ein echter Zuastand! Kann da net der Gröbl einspringen! Das wird anstrengend beim Talk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

naja schön langsam wiederholen sich die diskutanten, der schweizer und riedle sind doch bei fast jedem 2. talk dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Karma ist eine lustige Sache

Varruckt, ha. Kommt im Sender der EBEL-Rechte der EBEL-Champion zu Wort, in Woche 1 nach der Meisterschaft. Mafia!

die eishockeysendungen habe ich immer als gut aufbereitet und objektiv empfunden.

angenommen der kac wäre meister geworden, hätte es sicher nicht so eine "feier" im hanagr gegeben, sondern wären zu einem rückblick wahrscheinlich trainer und eventuell ein führungsspieler vom kac eingeladen worden. aber das kann man natürlich nicht beweisen.

wie auch immer, mir wars heute zuviel, ansonsten sehe ich die sendung gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
angenommen der kac wäre meister geworden, hätte es sicher nicht so eine "feier" im hanagr gegeben, sondern wären zu einem rückblick wahrscheinlich trainer und eventuell ein führungsspieler vom kac eingeladen worden. aber das kann man natürlich nicht beweisen.
Und das wird die nächsten Jahre auch so bleiben.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die eishockeysendungen habe ich immer als gut aufbereitet und objektiv empfunden.

wie auch immer, mir wars heute zuviel, ansonsten sehe ich die sendung gerne.

Naja beim eigenen Werksteam tut Red Bull sich leichter die gesamte Mannschaft einzuladen.

Beim KAc wärs um eiiniges schwieriger geworden alle in den Hangar zu verfrachten, das muss man jetzt auch mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub es wird für niemanden überraschend gewesen sein, dass der meister lang und breit ins bild kommt, insofern ist so eine einmalige sondersendung schon ok. tragisch wäre es, wenn während der meisterschaft ständig schief berichtet würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag