Recommended Posts

Tiagra 80WA

Match:

Unentschieden (unverdient)

Abseits des Rasens:

Sieg für Rapid!! (verdient) => seit 290 derbys ungeschlagen

mehr gibts da ned zu sagen!

und nochwas:

Stellts mal eure Sprechanlage auf der T-Mobile Tribühne gscheit ein!!

Hab ma letzns a Spiel von der Austria (unfreiwillig) im TV angeschaut, und bei euch hört man immer nur den Vorsänger!

du mußt es ja wissen, du bist ja sicher wieder in der ersten reihe deinen mann gestanden :love:

wie lange hast denn das match im fernsehen " unfreiwillig " angesehen, bist zu dämlich freiwillig wegzuschalten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1-1 geht prinzipiell in Ordnung, Rapid mit Feld- und Chancenvorteilen.

Was nicht in Ordnung geht: Spielvereinigung Mattersburg/Plautz, holzen wie dei Holzhacker und der gute Konrad hat wohl auch ein VIP-Abo für die EL im Happel in Aussicht gestellt bekommen, wirklich jeden Schas pfeift er gegen uns, selbes von den Grünen und er bleibt srumm. Die Rote in der 10ten die man gegen kann noch gar nicht erwähnt, der haut ihm nach seiner Ballberührung aktiv aufn Haxn, des is Rot und nix anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Match:

Unentschieden (unverdient)

Abseits des Rasens:

Sieg für Rapid!! (verdient) => seit 290 derbys ungeschlagen

mehr gibts da ned zu sagen!

und nochwas:

Stellts mal eure Sprechanlage auf der T-Mobile Tribühne gscheit ein!!

Hab ma letzns a Spiel von der Austria (unfreiwillig) im TV angeschaut, und bei euch hört man immer nur den Vorsänger!

Liab :love:

Hab garnicht gewusst dass man im Kindergarten auch schon mit dem PC spielen darf. :lol:

Weil es einfach super ist :lol:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

19FAK11, vielleicht hast du gestern auch mitbekommen, dass ich über die soma/diabang-geschichte erst später geschrieben habe, als ich auch die tv-aufnahme gesehen habe. hätte ich das spiel live im TV gesehen, hätte ich das hier schon viel früher gepostet.

du hasts nicht ganz gecheckt: ich rede nicht von irgendwelche superstars, die jeden schuss ins kreuzeck platzieren, aber vorisek wurde mit gewissen erwartungen geholt, ist sicherlich kein billiger spieler und zusätzlich ein legionär. für das was er bringt können wir auch einen österreicher spielen lassen. aber ok, wenn junuzovic wieder da ist, spielen er und baumgartlinger. mit vorisek muss man sich dann überlegen, ob er für die bank nicht zu teuer ist.

Finde es traurig, dass ein Troll in einem Forum fast 500 Beiträge schreiben kann ohne gesperrt zu werden...allein die Signatur ist ja an Blödheit (80 Jahre Austria) nicht zu übertreffen.

Zum Spiel...ein lauer Sommerkick...von beiden...aber in den Medien war natürlich Rapid wieder um Welten besser...ich muss jetzt schon lachen, wenn ich dran denk, dass sie am Ende der Saison dritter oder 4ter werden und trotzdem laut Medien die geilsten und besten sind :clap:

Was mich gestern geärgert hat war das Auftreten der Austria bzw. dass Daxcbacher anscheinend entweder blind ist oder keine Lust hat Fehler zu korrigieren....

Wie Sch... darf ein Standfest eigentlich spielen? Hat der gestern einen einzigen Zweikampf gewonnen....sorry die Statistik gibt e sbei ihm gar nicht weil er dem Gegner immer nachrennt anstatt ihn zu attackieren....und dann darf er noch dazu 2 Rapidler auf der rechten Seite als Alleinunterhalter betreuen. Da stell ich doch irgendeinen Amateur auf die Seite als weiter den Unkicker Standfest zu sehen...war ja teilweise echt schon peinlich wie er vollkommen planlos durch die Gegen gelaufen ist.

Und das Tor wargenauso wie die letzten die wir bekommen haben....Angriff über die Seite....keiner geht den Gegner an...wir lassen ihn reinflanken....und zwischen 2 Verteidigern kann man schön gemütlich ins Tor köpfeln.....was muss passieren dass man den immer wieder gleichen Fehler endlich mal analysiert und ausbessert??

Positiv:

Ausverkauftes Horr

Stimmung

Ruhe ums Stadion

Choreo

Jun

die ersten 10 Minuten in der ersten Halbzeit

Mitzi schau kurz weg *g*

Negativ:

Standfest

Unsere jahrelange "nicht-angreifen" und "flanken-lassen" Taktik

Unsere jahrelange "wir schießen ein Tor und stelln uns hinten rein" Taktik

Der Nackerte im Pub *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Besten finde ich wie die Medien immer Versuchen die Austria runterzumachen sowohl vor-, nach- und während dem Spiel. Hat man ja schon gemerkt als da Polzer so traurig war als wir das 1. Tor gemacht haben.

Zu Ortlechner und Standfest wurde eh schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du das er mit den Erwartungen geholt wurde jedes Spiel ein Weitschusstor zu erzielen oder was?

Freistoss darf er nämlich auch nicht wirklich schiessen.

Ich hak einmal ein, auch wenn's nicht an mich gerichtet war. Vorisek macht seine Arbeit schon gut. Defensiv ist ihm nichts vorzuwerfen, auch mit Jun hat er gestern ein paar Mal ansehnlich zusammengespielt. Dennoch kommt mir vor, dass ihn die Mitspieler besonders oft in Schussposition bringen wollen. Das wird zwar früher oder später funktionieren, ist aber im Moment nicht besonders effizient. Hier hat Sun auch mehr Gefahr ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

ad 19FAK11) Hab das Spiel aber auch sowohl live im Stadion als auch auf Video im Fernsehen gesehen, bin aber deiner Meinung dass das auf besagten User nicht zutrifft. :aaarrrggghhh:

Die Diabang / Soma Aktion habe ich so gesehen, dass Soma zwar zunächst den Ball spielt, es für Diabang aber ein leichtes gewesen wäre, erneut an den Ball zu kommen, hätte ihn der Verteidiger nicht zu Fall gebracht. Diabang wurde dadurch eine klare Torchance genommen, Soma wäre in diesem Fall mit Rot zu bestrafen gewesen, mit äußerstem Wohlwollen könnte man ihn mit Gelb davon kommen lassen. Schon alleine die Tatsache, dass in den Spielberichten von Krone, Kurier, Österreich, heute, Standard & Presse) sowie in der Laola Zusammenfassung dieses Vergehen keine Erwähnung findet, lässt darauf schließen, dass die Vorstädter hier zu Unrecht begünstigt wurden. Es war nicht die einzige Fehlentscheidung von Plautz an diesem Tag (schnell abgespielter Freistoß von Acimovic, Tätlichkeit von Maierhofer an Standfest, etc), Heimtendenz muss er sich jedenfalls nicht vorwerfen lassen. Noch mehr ärgert mich allerdings die Aktion von Pelivan, hatte bis gestern keine schlechte Meinung von ihm, mit Fairplay hat das was er gemacht hat, allerdings nichts zu tun. :angry:

Support war schwer in Ordnung, die Choreo einfach Klasse, hatte weder im Stadion noch vorm TV das Gefühl, dass die Grünen besser, lauter oder sonstwas waren. Lob gibts von mir einzig für den ORF-Abspann und das Mitzi Transparent, das war nach meinem Geschmack. Ansonsten haben sich die Vorderpurkersdorfer als niveaulose Haudraufs präsentiert, die ihre Erfolge lieber auf der Straße feiern, very british aber 3. oder 4. Liga. Nicht dass ich von diesem Brauchtum viel halte aber wenn man dann hört, dass auch das Fetzenziagn feig und hinterhältig mit Hilfe der so verhassten Sicherheitskräfte erfolgte, kann man sich nur angewidert abwenden. :finger:

Mit dem Ergebnis kann ich sehr gut leben, ohne die inferiören Krapfenberger wären wir noch Tabellenführer, während Grün-Weiß die untere Tabellenhälfte anführt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

sollens zuasperrn den scheiss sender do obn am küniglberg :=

und aufhörn zum koksziehn de wormen oarschlächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

na orf halt.. wen wundert da noch was. der scheiss sender hat sich sowieso selber aufs abstellgleis gestellt, weil er auf die unedige formel1 statt int. klassefussball setzt.

@polzer im speziellen: eigentlich köstlich, wie sich das würschtl über das tor geärgert hat :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

es gibt in wien keinen verein namens partizan. gradisce ist im übrigen von kroatischsprechenden burgenländern gegründeter verein (gradisce heisst das burgenland auf kroatisch). hoffe geholfen zu haben.

mann, wie mir dumme rassisten auf den arsch gehen....

Der Nächste. :nein:

Zu meiner Zeit gab es noch Partizan. Hoffe auch dir geholfen zu haben. Ja und ich entschuldige mich eh das ich Österreicher bin. :nein:

Ich ein Rassist, des is es Ärgste. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag