FK Austria : SK Rapid Wien 1:1


Sorcy

Recommended Posts

Captain Awesome

Mit dem Augustinverkäufer haben gestern recht viele Leute mitgeschrien. Das wird zum Trübünen übergreifenden Virus ihr werdets sehn :D

Herrlich die Polizei die nach dem Match alles zwecks Sicherheit absperrt, wir machen den Marsch zum Reumannplatz und wer kommt uns entgegen? Richtig! die Violas! Polizei am Reumannplatz? NULL.

Gracias de NADA.

War beim (vor?)letzten Derby genauso. Da wird der Rapid-Anhang durchgeschleust, komplett isoliert, und kaum sind wir bei der Ubahnstation: Bim bleibt stehn, bumvoll mit Violas. Damals ist nix passiert, bissi Geremple, bissi Geschimpfe, paar Kindsköpfe haben sich bespuckt. Ich war positiv überrascht eigentlich.

Dass die Polizei das noch immer nicht überzuckert hat wundert mich schon. Selten deppert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

chancen für 2 match verhaut... unglaublich..ich hoffe , dass ändert sich bis EL ..denn international wird es schwer, wenn man vorne keine tore macht..

austria hat derzeit sehr viel glück...zuerst sturm mit einer torchance besiegt..und nun bei uns mit einer torchance ein x geholt.. so wird man "hoffentlich nicht" meister... :nope:

ab der 80 min war wirklich dienstschluss bei vielen..aber nach den harten wochen fast logisch...

jetzt ist mal ein bisschen pause..und dann schiessen wir salzburg und den hsv aus unserem stadion... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

chancen für 2 match verhaut... unglaublich..ich hoffe , dass ändert sich bis EL ..denn international wird es schwer, wenn man vorne keine tore macht..

austria hat derzeit sehr viel glück...zuerst sturm mit einer torchance besiegt..und nun bei uns mit einer torchance ein x geholt.. so wird man "hoffentlich nicht" meister... :nope:

ab der 80 min war wirklich dienstschluss bei vielen..aber nach den harten wochen fast logisch...

jetzt ist mal ein bisschen pause..und dann schiessen wir salzburg und den hsv aus unserem stadion... :augenbrauen:

1899% agree

vor DIESER austria muss man ned angst habn irgendwann is auch amal mim glück vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

eines möchte ich der vollständigkeit halber noch erwähnen - der kommentator von sky, der gestern das derby moderiert hat, ist einer der grössten vollidioten der kommentatorenszene. sensationell, dass man solchen leuten ein mikrofon in die hand drückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

eines möchte ich der vollständigkeit halber noch erwähnen - der kommentator von sky, der gestern das derby moderiert hat, ist einer der grössten vollidioten der kommentatorenszene. sensationell, dass man solchen leuten ein mikrofon in die hand drückt...

Kannst du das näher erläutern ?

Habs mir auch 90 Minuten auf Sky angeschaut, mir wäre nichts Außergewöhnliches aufgefallen .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Kannst du das näher erläutern ?

Habs mir auch 90 Minuten auf Sky angeschaut, mir wäre nichts Außergewöhnliches aufgefallen .... :ratlos:

wenn er für viola-tv moderiert hätte, dann wärs vielleicht okay gewesen...

mich bringen selten kommentatoren aus der ruhe, aber der hats gestern echt geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schade, schade, schade... Wir waren so knapp davor endlich mal wieder im Horror stadion zu gewinnen. wäre hochverdient gewesen!

Ich fands gut vom Pacult das er den Maierhofer endlich mal wieder von Beginn an gebracht hat, mMn sind wir gefährlicher mim Langen im sturm. Rapids Tower.

Chancenauswertung, auch vom langen, ungenügend, da weint man den Jimmy die eine oder andere Träne nach. Pech hatten wir auch noch beim lattenschuss, und Safar mal wieder Weltklasse.

Fazit: Scheiss Austria, die Glückskinder der Liga.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

na das werd ma schon noch sehen, wer da am ende in der tabelle vorne ist.

Man kann sagen was man will aber die Austria ist uns von der Chancenauswertung überlegen, die machen aus zwei halbchancen ein Tor während wir aus 4 100% eins machen.

Spielerisch sind wir aber klar besser. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:lol:

is scho lustig, dass immer die anderen mannschaften die "schuld" haben, wenn ihr nicht gewinnt.

mattersburg - schiri und mattersburger mafia

austria - die glückskinder

etc.

wenn eure spieler einfach zu blöd sind, um das 2:1 zu machen, dann kann ich nur sagen: SELBST SCHULD

aber zum glück habts ja den böllerwurf aufn koch gerächt. :aaarrrggghhh:

hat halt ein balljunge herhalten müssen. :nope: :hää?deppat?:

spielerisch seits ihr klar besser?!

Langer Ball aufn Maierhofer, der bringt den ball mitn kopf weiter....

wow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

:lol:

is scho lustig, dass immer die anderen mannschaften die "schuld" haben, wenn ihr nicht gewinnt.

mattersburg - schiri und mattersburger mafia

austria - die glückskinder

etc.

wenn eure spieler einfach zu blöd sind, um das 2:1 zu machen, dann kann ich nur sagen: SELBST SCHULD

aber zum glück habts ja den böllerwurf aufn koch gerächt. :aaarrrggghhh:

hat halt ein balljunge herhalten müssen. :nope: :hää?deppat?:

spielerisch seits ihr klar besser?!

Langer Ball aufn Maierhofer, der bringt den ball mitn kopf weiter....

wow

Schreib hier nicht so ein Blödsinn, wurde 100x erwähnt, daß die Chancenauswertung mies war. Und ihr habts Glück, daß Sturm und Rapid im Abschluß schwach waren, noch Fragen?

Außerdem jammerts ja ihr in eurem Abteil herum, daß der böse Schiri euch den Sieg weggenommen hat, weil nach einem Soma Ausschluß hättets ihr ja min. 10:0 gewonnen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Noch schlimmer als wir vor dem Tor waren nur die Vollidoten vom ORF:

Polzer spricht vom verdienten 1:1 und Parisek sagt das Austria Tabellenführer ist :hää?deppat?:

die von sky waren auch nicht besser, der mod des spiels hat die spieler immer mit den kosenamen oder vornamen angesprochen ("der hatti hat jetzt was abbekommen!" oder "der momo hatte null torchancen" usw.). eine gewisse austria-lastigkeit konnte man ihm auch nicht absprechen.

warum haben wir nur so miese übertragungen hier, die sollen mal nach deutschland schauen, die machen es vor was professionelles übertagen angeht!

eines möchte ich der vollständigkeit halber noch erwähnen - der kommentator von sky, der gestern das derby moderiert hat, ist einer der grössten vollidioten der kommentatorenszene. sensationell, dass man solchen leuten ein mikrofon in die hand drückt...

d´accord ...... unglaublich was der für einen mist zusammengeredet hat! :ratlos:

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.