Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. September 2009 ich werd sowohl glasgow, als auch - und das ist fast noch schader - tel aviv auslassen müssen. weile fast den gesamten oktober in der bretagne. hamburg hingegen ist fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. September 2009 Wenn du nicht wieder krank wirst. Drum sag ich ja zu 50%. Außerdem sind ja noch 3 Monate zeit, aber Hamburg+Kiez+Geburtstag+Sieg stell ich mir schon als endgeile Mischung vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2009 Drum sag ich ja zu 50%. Außerdem sind ja noch 3 Monate zeit, aber Hamburg+Kiez+Geburtstag+Sieg stell ich mir schon als endgeile Mischung vor. Passt schon wünsche dir das es diesmal klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. September 2009 Passt schon wünsche dir das es diesmal klappt. War ja auch nicht böse gemeint. Nur hab ich durch die Stornierung sehr viel Geld verloren und das Spiel trotzdem nur im Fernsehen gesehen. Also werde ich vor Hamburg die doppelte Ration Actimel trinken damit sowas nicht wieder passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2009 Glasgow fast fix, außer i bekomm kan Platz in einem der Tagesflieger! Hamburg fix gebucht Air Berlin um € 119.- Di Früh hin-Do Früh ret! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2009 So, Flug ist gebucht, British Airways, 313 Euro Mittwoch - Freitag Von Vienna Nach Heathrow (London) Abflug 30 Sept 2009 07:55 Ankunft 30 Sept 2009 09:25 Von Heathrow (London) Terminal 5 Nach Glasgow Abflug 30 Sept 2009 12:15 Ankunft 30 Sept 2009 13:40 Von Glasgow Terminal M Nach Heathrow (London) Abflug 2 Okt 2009 14:25 Ankunft 2 Okt 2009 15:45 Von Heathrow (London) Terminal 3 Nach Vienna Abflug 2 Okt 2009 18:45 Ankunft 2 Okt 2009 22:00 Jedoch drängt sich mir da eine Frage auf: Durch meine Ex-Frauen und diversen bitteren Niederlagen Rapids bin ich der Zigarettensucht verfallen... :-P Kann ich während des Aufenthalts in London den Flughafen verlassen und ein(ig)e rauchen? Oder muss ich mich deppert am Flughafenhäusl verstecken? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. September 2009 Kann ich während des Aufenthalts in London den Flughafen verlassen und ein(ig)e rauchen? Oder muss ich mich deppert am Flughafenhäusl verstecken? :-) Hast du einen Flug mit Umstieg oder zwei seperate Flieger gebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2009 Eben, leider einen Flug mit umsteigen, per ba-Homepage, ich befürchte Schlimmstes... Nämlich einmal einchecken in Wien und dann in Heathrow deppat eingsperrt sein.... :@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. September 2009 Gibt es hier wieder einige die auf die eigene Faust reisen? bin fix in tel aviv dabei (bereits gebucht), glasgow muss leider ausgelassen werden und hamburg steht noch in den sternen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. September 2009 bin fix in tel aviv dabei (bereits gebucht), glasgow muss leider ausgelassen werden und hamburg steht noch in den sternen Wie fliegst du nach Tel Aviv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. September 2009 bin fix in tel aviv dabei (bereits gebucht), glasgow muss leider ausgelassen werden und hamburg steht noch in den sternen Okay, schön wäre es wenn man dann gemeinsam irgendwo in einen Flieger sitzt, vl. lässt sich da was machen, wennst willst kannst mir ja mal eine Pn schicken wann und von wo du fliegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2009 So, Flug ist gebucht, British Airways, 313 Euro Mittwoch - Freitag Von Vienna Nach Heathrow (London) Abflug 30 Sept 2009 07:55 Ankunft 30 Sept 2009 09:25 Von Heathrow (London) Terminal 5 Nach Glasgow Abflug 30 Sept 2009 12:15 Ankunft 30 Sept 2009 13:40 Von Glasgow Terminal M Nach Heathrow (London) Abflug 2 Okt 2009 14:25 Ankunft 2 Okt 2009 15:45 Von Heathrow (London) Terminal 3 Nach Vienna Abflug 2 Okt 2009 18:45 Ankunft 2 Okt 2009 22:00 Jedoch drängt sich mir da eine Frage auf: Durch meine Ex-Frauen und diversen bitteren Niederlagen Rapids bin ich der Zigarettensucht verfallen... :-P Kann ich während des Aufenthalts in London den Flughafen verlassen und ein(ig)e rauchen? Oder muss ich mich deppert am Flughafenhäusl verstecken? :-) naja, ich nehm an sie werden so raucherecken oder raucher"kabinen" gaben wie am VIE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2009 Zugreise nach Glasgow von London Kings Cross am DO, 07:00 Uhr - 12:00 UhrZugreise von Glasgow nach London Kings Cross am DO 23:40 - 06:00 Uhr oder am FR 04:45 - 09:30 Uhr- je nachdem ob wir gewinnen oder nicht :-) Kosten für den Zug hin/retour: 80€ über welche seite hast du den zug gebucht?? über die oebb würd mir das ticket 153 euro kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. September 2009 über welche seite hast du den zug gebucht?? über die oebb würd mir das ticket 153 euro kosten... Die österreichischen Bundesbahnen fahren in Schottland/England nicht! Aber einen Tipp gebe ich dir kauf dir es in London oder wo auch immer du einsteigst ist billiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2009 Die österreichischen Bundesbahnen fahren in Schottland/England nicht! wirklich??? schon klar, es is aber möglich über die oebb sich das ticket zu besorgen... haben wir eigentlich auch vor direkt in london zu kaufen, werden wohl nicht alle züge ausgebucht sein?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts