Puyol Leistungsträger Geschrieben 12. September 2009 Mich würd ja interessieren ob das Stadion endlich mal ausverkauft sein wird. Bei allen ander österreichischen EL-League Vertretern hört man andauernd irgendwelche Wasserstandsmeldungen nur von Red Bull hört man nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2009 Das wird wohl davon abhängen wie sich Salzburg morgen und im ersten Spiel gegen Lazio präsentieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Ich glaub weniger, dass das vom erstewn Spiel abhängt. Normal müsste ja alles voll sein, egal wie einzelne Spiele ausgehen bearbeitet 13. September 2009 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. September 2009 Ich glaub weniger, dass das vom erstewn Spiel abhängt. Normal müsste ja alles voll sein, egal wie einzelne Spiele ausgehen Seh ich auch so. Wir haben bereits über 41.000 Karten abgesetzt (Samstag Nachmittag, kurz vor 17.00 Uhr), ich denke dass auch ihr ausverkauft sein werdet. Sturm und Austria ist sowieso schon voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. September 2009 In Rom wird wohl nicht viel für euch zu holen sein, aber zu Hause trau ich euch durchaus eine Überraschung zu. Haut sie weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2009 Seh ich auch so. Wir haben bereits über 41.000 Karten abgesetzt (Samstag Nachmittag, kurz vor 17.00 Uhr), ich denke dass auch ihr ausverkauft sein werdet. Sturm und Austria ist sowieso schon voll. ich würde es mir zumindest wünschen, wobei dann auch wieder die ahnungslosen "Pfeiffer" und "Bastler" dabei sein werden, die sich für Fußball nur interessieren, wenn man für 2h von den eigenen Frau daheim wegkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. September 2009 Man muss bei uns aber auch beachten, dass wir das erste Heimspiel erst am 1. Oktober haben. Also zwei Wochen später wie die anderen und ich denke auch, dass der Verkauf noch nicht so gut lauft, da viele auf die Einzelkarten warten, denn nicht jeder hat an allen 3 Spieltagen Zeit. Zum Spiel selber: In Rom können wir nur überraschen, denke aber trotzdem, dass wir verlieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) ich würde es mir zumindest wünschen, wobei dann auch wieder die ahnungslosen "Pfeiffer" und "Bastler" dabei sein werden, die sich für Fußball nur interessieren, wenn man für 2h von den eigenen Frau daheim wegkommt ich persönlich halte einfach die 3er ticket variante für eine kleine stadt wie salzburg, dass über ein sehr großes stadion verfügt für absolten schwachsinn. das kann man in einer millionenstadt wie wien machen, oder wenn man so wie sturm über ein kleines stadion verfügt. aber bei uns müssen die fans teilweise 5 stunden anreisen, da kann sich nicht jeder das teure 3er ticket kaufen. es wär viel angebrachter, wenn die tickets in den einzelverkauf gehen würden, denn schmankerln wie villareal oder lazio will ich mir nicht entgehen lassen. ich werd mir aber sicher auch (noch) keine 3er tickets kaufen wenn ich diese anreise unter der woche hab und das jobtechnisch abklären muss. ich hoffe noch auf die single variante und werde erst in den sauren topf greifen wenn es sein muss bearbeitet 13. September 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2009 So eine Chancenauswertung wie in Hütteldorf will ich in Rom schon gar nicht sehen - wenn Zickler alleine vorm Tor steht muss er am Donnerstag in so einem Spiel einfach Klasse beweisen und ihn reinhauen. Auf Sat. 1 wird ja Rapid - Hamburg übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) So eine Chancenauswertung wie in Hütteldorf will ich in Rom schon gar nicht sehen - wenn Zickler alleine vorm Tor steht muss er am Donnerstag in so einem Spiel einfach Klasse beweisen und ihn reinhauen. Auf Sat. 1 wird ja Rapid - Hamburg übertragen. dort wird man nicht mal annähernd chancen dieser qualität vorfinden, wie wir sie heute hatten. im gegensatz sollte man dort nicht soviel fehler im mittelfeld machen, sonst siehts düster aus. lazio rom ist von der qualität her weit über rapid zu stellen. bearbeitet 13. September 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. September 2009 so viel weit drüber auch nicht. verstecken muss man unsere liga jetzt auch nicht. weit drüber steht inter oder ac, aber nicht nazio rom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. September 2009 Ich stelle Lazio schon deutlich über Salzburg und alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung für mich. Ich gehe aber gewohnt optimistisch zu Werke und tippe auf ein 0:0 oder 1:1. Wenn Sbg seine Stärken ausspielen kann, dann ist in Rom sicher ein Tor drinnen. Außerdem könnte es leicht sein, dass Lazio den österreichischen Fußball gewaltig unterschätzt. Wenn alle Vorzeichen passen, dann könnts ein Unentschieden werden. Soweit meine Meinung zur Ausgangslage. Wird irgenwo das gesamte Spiel übertragen (ausser Sky)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. September 2009 Hier ein paar Gedanken aus einem englisch-sprachigem Lazio-Forum. (ich kann kein Italienisch) Can't wait for this first match and the opportunity to show our strength. Salsburg are probably the easiest in the group and we are playing at home, there is no better combination for us to start in the competition. This will not be an easy game but i look forward to a good game and win come thursday Yeah it won't be an easy game, far from it, espeically with our crappy counter attacking football But should still be a win - Thursday here we come 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. September 2009 anscheinend mag man da das defensive stehen auch nicht sonderlich. Jedes spiel beginnt bei 0:0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 Ist klar, dass man da nicht so viele gute Chancen bekommen wird Sochindani, aber dass Salzburg zu Chancen kommen wird ist fast schon vorprogrammiert, und diese muss man dann halt viel besser nützen wie zB gestern. Nazio Rom, geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts