Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2009 Der Jimmy soll jetzt mal seinen Weg gehen, irgendwann mal Leute sehen wir ihn wieder in unseren geheiligten Farben. Aber ich denke man könnte mal nach Ümit verstohlen die Fühler auszustrecken, sollte CD den Weg ins Ausland finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. September 2009 Außerdem genieße ich deinen Feldzug in der Aufklärung bzgl. des Irrheitsfaktors der Schotten Dabei reiß' ich mich damit eh noch z'samm (aus Pietätsgründen usw.)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Frankfurt 1 : 1 HSV Celtic 2 : 1 Hearts C. Killen 56. G.Loovens 93.; Suso 5. bearbeitet 20. September 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2009 Celtic dürfte ein wenig glücklich zum Sieg gekommen sein. Zumindest deutet das der späte Ausgleich an. Was ich so von dem Match gegen Hearts mitbekommen habe, war, dass sie speziell in der ersten Halbzeit bei schnellen Gegenstößen Probleme hatten, jedoch auch selber zu ähnlichen Chancen kamen. Sonst war noch ein Freistoß aus 25-30m an die Latte von Maloney (der hat übrigens vorher bei Villa gespielt). Alles in allem aber nicht sehr berauschend das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. September 2009 Celtic dürfte ein wenig glücklich zum Sieg gekommen sein. Zumindest deutet das der späte Ausgleich an. Was ich so von dem Match gegen Hearts mitbekommen habe, war, dass sie speziell in der ersten Halbzeit bei schnellen Gegenstößen Probleme hatten, jedoch auch selber zu ähnlichen Chancen kamen. Sonst war noch ein Freistoß aus 25-30m an die Latte von Maloney (der hat übrigens vorher bei Villa gespielt). Alles in allem aber nicht sehr berauschend das Spiel. Grad auf DSF eine kurze Zusammenfassung gesehn. Celtic erste Hälfte sehr schwach, nach der Pause allerdings ein Sturmlauf (u.a. Lattentreffer bei 1:1). Der Siegestreffer in der Nachspielzeit nach einem Eckball, dürfte aber verdient gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2009 Rapid ist keinem einzigen der restlichen 5 Spiele Favorit. Es werden lauter Begegnungen auf Augenhöhe vorausgesetzt man geht mit der gleichen Einstellung wie gegen den HSV in die Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 Rapid ist keinem einzigen der restlichen 5 Spiele Favorit. Es werden lauter Begegnungen auf Augenhöhe vorausgesetzt man geht mit der gleichen Einstellung wie gegen den HSV in die Spiele. würd ich auch so sagen, nur in hamburg sehe ich uns doch als außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. September 2009 Rapid ist keinem einzigen der restlichen 5 Spiele Favorit. Es werden lauter Begegnungen auf Augenhöhe vorausgesetzt man geht mit der gleichen Einstellung wie gegen den HSV in die Spiele. Vollkommen richtig, dennoch ist es sehr angenehm mittlerweile die gewissheit zuhaben, dass wenn alle beissen wir kein jausengegner für die anderen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. September 2009 Rapid ist keinem einzigen der restlichen 5 Spiele Favorit. Es werden lauter Begegnungen auf Augenhöhe vorausgesetzt man geht mit der gleichen Einstellung wie gegen den HSV in die Spiele. Ja, bei aller Euphorie über den Sieg gegen den HSV, aber zum arrogant sein haben wir wirklich keine Berechtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2009 "Es werden lauter Begegnungen auf Augenhöhe", vorausgesetzt man geht mit der gleichen Einstellung wie gegen den HSV in die Spiele. Ich erwarte mir nichts anderes! Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2009 würd ich auch so sagen, nur in hamburg sehe ich uns doch als außenseiter. womit du natürlich absolut recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) womit du natürlich absolut recht hast. Eh, dennoch andere Taktik und die Welt sieht anders aus ... kurz aufdrehen ein Tor .. bearbeitet 21. September 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Fürchte aber, dass beim HSV der 3:0 Stachel ein wenig tief sitzt. Man wird sich da wohl bzgl. der Schmähungen in der Presse rehabilitieren wollen. bearbeitet 21. September 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 Fürchte aber, dass beim HSV der 3:0 Stachel ein wenig tief sitzt. Man wird sich da wohl bzgl. der Schmähungen in der Presse rehabilitieren wollen. Muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein. Wir können sie dann immer noch mit einer ausgeklügelten Defensivstrategie aus dem Spiel nehmen und so den Frustfaktor erhöhen. Das wird zwar auswärts schwer als zu Hause, aber es kann gelingen. Ändert trotzdem nichts an dem Umstand das wir dort wieder nur Außenseiter sind und überraschen können, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Rapid ist keinem einzigen der restlichen 5 Spiele Favorit. Es werden lauter Begegnungen auf Augenhöhe vorausgesetzt man geht mit der gleichen Einstellung wie gegen den HSV in die Spiele. Also in Wien gegen Hapoel Tel Aviv wird man allein schon von den Medien in die Favoritenrolle gedrängt werden Bei den anderen 4 Spielen geh ich d'accord bearbeitet 21. September 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts