Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

Olle weg !!!

..., eine Mannschaft, die mMn. nach in der EuroLeague weit kommen wird.

Das denke ich auch....das einzige was denen das Genick brechen könnte wäre mMn eine Mannschaft mit der selben Spielanlage wie sie, nur mit einer stärkeren Abwehr !!

Weil zB so ein Spiel wie wir gegen den HSV könnten die (glaube ich) nie aufziehen

(sehr defensiv stehen und dann alles rauskontern) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bei einem 3:0 und 5:1 kann man nicht nur von Glück reden. Tel Aviv steht gut, die Stürmer brauchen nicht viele Chancen zu treffen, eine Mannschaft, die mMn. nach in der EuroLeague weit kommen wird.

Genauso ist es, wenn wir ein wenig mehr Glück gehabt hätten, dann hätten wir gewonnen aber Tel Aviv war ganz einfach, insgesamt gesehen besser als wir.

So fair müssen wir schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schwachsinn 50% ihrer tore waren Glueckstore und 2tens Tore die genau zum richtigen Zeitpunkt gefallen sind, das hat denen in die karten gespielt.... wenn sie mit der auslosung kein glueck haben dann fliegen sie in der neachsten ko-runde aus!

trotzdem diese mannschaft is um eine 1/2 klasse besser als wir

:kotz:

von der stearke der mannschaften wearen 1-3 punkte fix gewesn aber wir habens wieder selbst in der hand gehabt und habens verkackt! unsere chancenauswertung war in den letzten 3 spielen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm bei einem 3:0 und 5:1 kann man nicht nur von Glück reden. Tel Aviv steht gut, die Stürmer brauchen nicht viele Chancen zu treffen, eine Mannschaft, die mMn. nach in der EuroLeague weit kommen wird.

Absolut. Das VF ist in dieser Form für sie sicher drin und wenn sie weiter kommen stehen unsere Spiele gegen sie auch in einem anderen Licht da. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ehrlich sollten wir in Hamburg verlieren und das Heimmatch gewinnen sollte man eigentlich zufrieden sein und einfach auf das aufbauen was wir dieses Jahr geschafft haben :super:

Und wenn wir die nächsten Male auch einmal Glück haben sollten in der Auslosung und im Spiel geht das ganz schnell bei uns und wir stehen wieder ganz oben und finden uns vlt in der KO phase wieder :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ehrlich sollten wir in Hamburg verlieren und das Heimmatch gewinnen sollte man eigentlich zufrieden sein und einfach auf das aufbauen was wir dieses Jahr geschafft haben :super:

Und wenn wir die nächsten Male auch einmal Glück haben sollten in der Auslosung und im Spiel geht das ganz schnell bei uns und wir stehen wieder ganz oben und finden uns vlt in der KO phase wieder :clap:

Denk ich auch. Wir hätten dann 7 Punkte in der Gruppenphase, haben zuvor einen Topklub wie Villa eliminiert und zu Hause sensationell den Tabellenführer der deutschen Bundesliga mit 3:0 besiegt. Darauf kann man zu recht stolz sein, denn wer hätte nach dem ernudelten Aufstieg in Zypern damit noch gerechnet?

Wobei ich überhaupt nichts dagegen einzuwenden hätte wenn es 2010 noch weitergeht, aber wenn nicht dann wäre das wie gesagt kein Beinbruch.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finds super das schon manche von einer niederlage in hamburg ausgehen :super::allaaah:

sind das die gleichen die von 6 punkten gegen hapoel ausgegangen sind :ratlos:

Würde ich davon ausgehen, dann würde ich mir die Fahrt und somit auch viel Geld ersparen.

Nein, mir geht es darum auszudrücken das ich auf das erreichte stolz sein werde, auch wenn wir verlieren sollten. Das ist eine Aussage ohne jegliche Deutung für das Spiel in Hamburg. :)

Ausgehen tue ich von einer Rapid, die sich angetrieben von tausenden Rapidlern, 110% einehaun wird. Mal sehen was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Würde ich davon ausgehen, dann würde ich mir die Fahrt und somit auch viel Geld ersparen.

mein posting war auch nicht speziell gegen dich gerichtet, aber ich einige postings hier und einige "in hamburg gwinn ma eh nix" sager im stadion gehen mir schon auf die nerven.

jetzt schon irgendwelche prognosen abgeben bringt sowieso nichts, wart ma mal die nächsten 3 meisterschaftsspiele ab und dann wissen wir eh wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

is egal ob wir was holen oder nicht - ich bin dort wo rapid is- wenn wir zu 99% gewinnen oder zu 50% verlieren- ich bin bei meine :love: RAPID :love:

Also in Hamburg können wir nur Überraschen!

Also: 4-5-1 und wenn wir 1:0 führen auf 4-4-2 umstellen wenn Hamburg die 4er Kette auflöst und dann in 2 weitere Konter läuft- Endergebnis lustigerweise 3:0 ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.