Recommended Posts

Surft nur im ASB

1 oktober auswärts in glasgow, da heißts schnell flug sichern...

wien gibts keinen direktflug glaub ich...

2 dezember auswärts hamburg...

so leiwand, gott sei dank gscheite gegner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bin zufrieden mit der Gruppe. Gegen Hapoel sollten mindestens 4-6 Punkte drinnen sein. Celtic is im Hanappi sicher auch schlagbar, auswärts aber sehr schwer. Der HSV is überhaupt ein schwerer Gegner.

trotzdem könnte man die Gruppe überstehen. Aber man soll sich jetzt von den Villla-Spielen nicht blenden lassen.

bearbeitet von Goth Rocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

tolle gruppe und mit guten leistungen schaffbar.

einzig von pot 3 hätt ich mir doch etwas attraktiveres als die israelis gewünscht, aber wenn man HSV und Celtic zieht, darf man sich nicht beklagen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Naja, fahren wir eben heuer zweimal nach Hamburg.

du weißt aber schon das nur 1x die Mannschaft mitfährt, außer du zahlst denen die Tickets und Eintrittspreise :finger2:

gruppe is atraktiv obwohl man am boden bleiben muss :)

rapid auf uk tour, juli liverpool, august aston villa, herbst celtic glasgow :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gruppe C:

Hamburger SV

Celtic Glasgow

Hapoel Tel Aviv

SK RAPID WIEN

Auf gehts, unsere Gruppe steht.

Eine attraktive, sportlich nicht unlösbare Gruppe.

:love: Celtic Glasgow :love:

Daham : 1:0

Auswärts: 1:2

So und net onders. Ich freu mich jetzt schon.

HSV wird schwer werden, da wird nicht viel zu holen sein.

Tel Aviv muss daham sowieso geschlagen werden, auswärts geb ich mich mit einem Xerl zufrieden. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

du weißt aber schon das nur 1x die Mannschaft mitfährt, außer du zahlst denen die Tickets und Eintrittspreise :finger2:

gruppe is atraktiv obwohl man am boden bleiben muss :)

rapid auf uk tour, juli liverpool, august aston villa, herbst celtic glasgow :v:

:lol: jetzt mal ganz im ernst:

du checkst das grad wirklich nicht oder?

unpackpar :love:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

na wenigstens kann sich dann auch die bildungshochburg "BLOCK WEST" die "JUDEN" schmerufe sparen.....wie man hier zu lesen kriegt

http://www.ballesterer.at/index.php?art_id...p;register=true

Hey, sympathische Fans haben die.

Nicht so bei den Ultras von Hapoel Tel Aviv, die bei einem Auswärtsspiel gegen Paris St. Germain im vergangenen Jahr einem Israeli die Nationalfahne sogar entrissen. »Wir vertreten nicht Israel, wir repräsentieren Hapoel«, kommentiert dies Asaf Eyal, Mitglied der Hapoel-Ultras, im Gespräch mit dem ballestererfm. »Wir stehen für Koexistenz und gegen die rassistische und diskriminierende Haltung des Staates gegenüber unseren arabischen Mitmenschen. Es gibt keinen Grund, die israelische Nationalfahne im Stadion zu zeigen.«

Taugt mir.

Saugeile Gruppe haben wir erwischt. Freu' mich schon auf weitere exzellente EC Abende. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

geile Gruppe!!!

wollt zwar Werder... aber gut, dann weiß ich wenigstens das ich schimpfen darf! und werder und HSV zur selben zeit in der stadt wirds auch nicht spielen (wobei interessanter gedanke :skull: )

HSV auswärts sogut wie gebucht! gut wenn verwandte in HH wohnen...

Celtic werd ich wohl meinem Dad verdanken; alter Celtic-fan und er weiß ja auch wie man zum Stadion kommt :super:

Tel-Aviv war ich letzten sommer; diesen flughafen werd ich die nächsten jahre sein lassen. viel zu streng alles; da is der spaßfaktor ziemlich getrübt... und angetrunken kommst wahrscheinlich nicht einmal durch die straßensperre vorm flughafen :hammer: abgesehen davon wird das budget 3 auswärtsfahrten nicht zulassen!

HH ist wohl deutlich über uns zu stellen; aber die handeln uns jetzt schon als reinen punktelieferanten... so leicht werd mas denen auch nicht machen!

Celtic wird auswärts der Hammer! aber alles andere als leicht.

Tel Aviv sollte zuhause absolut machbar sein; in Israel is nie lustig zum spielen...

Let's fetz!

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag