inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2009 1 oktober auswärts in glasgow, da heißts schnell flug sichern... wien gibts keinen direktflug glaub ich... 2 dezember auswärts hamburg... so leiwand, gott sei dank gscheite gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan Amateur Geschrieben 28. August 2009 na wenigstens kann sich dann auch die bildungshochburg "BLOCK WEST" die "JUDEN" schmerufe sparen.....wie man hier zu lesen kriegt http://www.ballesterer.at/index.php?art_id...p;register=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Bin zufrieden mit der Gruppe. Gegen Hapoel sollten mindestens 4-6 Punkte drinnen sein. Celtic is im Hanappi sicher auch schlagbar, auswärts aber sehr schwer. Der HSV is überhaupt ein schwerer Gegner. trotzdem könnte man die Gruppe überstehen. Aber man soll sich jetzt von den Villla-Spielen nicht blenden lassen. bearbeitet 28. August 2009 von Goth Rocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 Alle 3 Heimspiele am Donnerstag um 19 Uhr !!! so ein Schas.... Noch dazu: erstes Heimspiel am 17. September, das 2. erst am 5. November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 28. August 2009 na wenigstens kann sich dann auch die bildungshochburg "BLOCK WEST" die "JUDEN" schmerufe sparen.....wie man hier zu lesen kriegt http://www.ballesterer.at/index.php?art_id...p;register=true Nur für das hast dich extra registriert? Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. August 2009 tolle gruppe und mit guten leistungen schaffbar. einzig von pot 3 hätt ich mir doch etwas attraktiveres als die israelis gewünscht, aber wenn man HSV und Celtic zieht, darf man sich nicht beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2009 Wünsch uns, der Austria und Rapid, 2x ein volles Happel im 1/8 Finale! Auf gehts, des pock ma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. August 2009 Naja, fahren wir eben heuer zweimal nach Hamburg. du weißt aber schon das nur 1x die Mannschaft mitfährt, außer du zahlst denen die Tickets und Eintrittspreise gruppe is atraktiv obwohl man am boden bleiben muss rapid auf uk tour, juli liverpool, august aston villa, herbst celtic glasgow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 28. August 2009 Gruppe C: Hamburger SVCeltic Glasgow Hapoel Tel Aviv SK RAPID WIEN Auf gehts, unsere Gruppe steht. Eine attraktive, sportlich nicht unlösbare Gruppe. Celtic Glasgow Daham : 1:0 Auswärts: 1:2 So und net onders. Ich freu mich jetzt schon. HSV wird schwer werden, da wird nicht viel zu holen sein. Tel Aviv muss daham sowieso geschlagen werden, auswärts geb ich mich mit einem Xerl zufrieden. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan Amateur Geschrieben 28. August 2009 Nur für das hast dich extra registriert? Respekt hiermit entschuldige ich mich für die registration bei austriansoccerboard....zufrieden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. August 2009 du weißt aber schon das nur 1x die Mannschaft mitfährt, außer du zahlst denen die Tickets und Eintrittspreise gruppe is atraktiv obwohl man am boden bleiben muss rapid auf uk tour, juli liverpool, august aston villa, herbst celtic glasgow jetzt mal ganz im ernst: du checkst das grad wirklich nicht oder? unpackpar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 28. August 2009 na wenigstens kann sich dann auch die bildungshochburg "BLOCK WEST" die "JUDEN" schmerufe sparen.....wie man hier zu lesen kriegt http://www.ballesterer.at/index.php?art_id...p;register=true Hey, sympathische Fans haben die. Nicht so bei den Ultras von Hapoel Tel Aviv, die bei einem Auswärtsspiel gegen Paris St. Germain im vergangenen Jahr einem Israeli die Nationalfahne sogar entrissen. »Wir vertreten nicht Israel, wir repräsentieren Hapoel«, kommentiert dies Asaf Eyal, Mitglied der Hapoel-Ultras, im Gespräch mit dem ballestererfm. »Wir stehen für Koexistenz und gegen die rassistische und diskriminierende Haltung des Staates gegenüber unseren arabischen Mitmenschen. Es gibt keinen Grund, die israelische Nationalfahne im Stadion zu zeigen.« Taugt mir. Saugeile Gruppe haben wir erwischt. Freu' mich schon auf weitere exzellente EC Abende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3razOr Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2009 hi! weiß einer von euch ob rapid und austria am selben tag ein heimspiel haben darf in der europa league? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2009 geile Gruppe!!! wollt zwar Werder... aber gut, dann weiß ich wenigstens das ich schimpfen darf! und werder und HSV zur selben zeit in der stadt wirds auch nicht spielen (wobei interessanter gedanke ) HSV auswärts sogut wie gebucht! gut wenn verwandte in HH wohnen... Celtic werd ich wohl meinem Dad verdanken; alter Celtic-fan und er weiß ja auch wie man zum Stadion kommt Tel-Aviv war ich letzten sommer; diesen flughafen werd ich die nächsten jahre sein lassen. viel zu streng alles; da is der spaßfaktor ziemlich getrübt... und angetrunken kommst wahrscheinlich nicht einmal durch die straßensperre vorm flughafen abgesehen davon wird das budget 3 auswärtsfahrten nicht zulassen! HH ist wohl deutlich über uns zu stellen; aber die handeln uns jetzt schon als reinen punktelieferanten... so leicht werd mas denen auch nicht machen! Celtic wird auswärts der Hammer! aber alles andere als leicht. Tel Aviv sollte zuhause absolut machbar sein; in Israel is nie lustig zum spielen... Let's fetz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. August 2009 girls, here we go: http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Downlo...83_DOWNLOAD.pdf das erste spiel seh ich, den rest kann ich mir aufgrund der abendschule (die einmal die woche und ausgerechnet am DO is) aufzeichnen. najo, vielleicht schwänz ma a paar mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts