Recommended Posts

legende

Kann man bitte einmal aufs Happel scheissen? Ist mir sogar lieber wenn ich keine Karte bekomme da nur so wenig aufgelegt sind, als ich sitze dann mit 30.000 Sensationssüchtigen im Happel-Oval, der Stadion-Hure Österreichs.

was is mim happel? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann man bitte einmal aufs Happel scheissen? Ist mir sogar lieber wenn ich keine Karte bekomme da nur so wenig aufgelegt sind, als ich sitze dann mit 30.000 Sensationssüchtigen im Happel-Oval, der Stadion-Hure Österreichs.

Diese Laufbahnmultifunktionsarena ist für mich kein Fußballstadion und ich hasse es einfach, da kann niemals Stimmung aufkommen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

happel?! vielleicht solltest doch etwas nachlesen trotz urlaub :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Du kannst z.B. während dem geschützten Vorverkauf nicht meinen Aboplatz wegkaufen.

Und genau wegen Vögeln wir Dir werd ich mir das Abo doch kaufen und wenn ich KEIN Spiel davon sehen kann ! - gibts ja ned solche Aussagen ( Leute die sich schon seit Jahren nicht mehr gemeldet haben ) und wenns um was geht sans auf einmal da ? Du bist ja ein seltener Vogel

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du kannst z.B. während dem geschützten Vorverkauf nicht meinen Aboplatz wegkaufen.

das macht die ganze sache komplizierter weil 4 freie plätze nebeneinander werd ich auf nord c nicht bekommen.aber dann müsste ich und jeder andere alle abos aus demm freundes und bekanntenkreises mithaben als beweis das ich niemanden seinen platz wegkaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das macht die ganze sache komplizierter weil 4 freie plätze nebeneinander werd ich auf nord c nicht bekommen.aber dann müsste ich und jeder andere alle abos aus demm freundes und bekanntenkreises mithaben als beweis das ich niemanden seinen platz wegkaufe.

Bild mir ein gehört zu haben, daß die Aboplätze eh ned reserviert sind, es eben nur Vorkaufsrecht gibt, aber vielleicht weiß es wer genauer, steht auch nix auf der Hp von reservierten Plätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bild mir ein gehört zu haben, daß die Aboplätze eh ned reserviert sind, es eben nur Vorkaufsrecht gibt, aber vielleicht weiß es wer genauer, steht auch nix auf der Hp von reservierten Plätzen.

ich kann es mir auch nicht vorstellen aber martinovic erzählts,wäre doch schwachsinn vom verein her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kann es mir auch nicht vorstellen aber martinovic erzählts,wäre doch schwachsinn vom verein her.

Bis jetzt war es aber immer so in der Euro-League-Quali, aber es kann sich natürlich auch geändert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis jetzt war es aber immer so in der Euro-League-Quali, aber es kann sich natürlich auch geändert haben.

das ist ein irrtum beim ersten el quali spiel habe ich meine aboplätze plus einem daneben bekommen der in der ms durch ein anderes abo belegt ist,beim zweiten habe ich gar nur zwei reihen darüber welche bekommen.

die edith sagt mir gerade das ich den geschützten vorverkauf verschlafen haben könnte und somit könnte die theorie von martinovic wieder stimmen. :ratlos:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Weiß eigentlich noch jemand wieviel die Karten damals im Happel gekostet haben?

Kann mich täuschen, aber bilde mir ein auch um die 14 Euronen herum. Unterschreiben würde ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Weiß eigentlich noch jemand wieviel die Karten damals im Happel gekostet haben?

Gegen Panionios und Bordeaux warns 13,50 Vollpreis Fansektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ja das ist pech so rennts im leben, dann gibst entweder dein abo weiter nimmst dir keines oder schaust das zu den terminen kannst.man kanns nicht immer jeden rechtmachen egal welches ticketsystem man anbietet.

bei uns wird geraunzt wegen jedem schass

Stimmt, über den ORF zum Beispiel, wenn kein Spiel übertragen wird.

Guter Mann, Du darfst nicht nur das ASB als Vergleich heranziehen, es gibt auch Leute die im realen Leben untereinander kommunizieren und da sieht es bei Gott anders aus.

Auch wenn Du/Ihr der Meinung seid das die Abos einen aus der Hand gerissen werden, die Realität sieht wahrscheinlich anders aus. Ich würde es dem Verein wünschen, spielen wird es das aber nicht.

Danke Bartl. Austria Wien findet im Stadion statt und ned im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke Bartl. Austria Wien findet im Stadion statt und ned im ASB.

lieb warum gibst du dann immer deine schwachsinnigen kommentare da ab wenns eh im stadion stattfindet.

und wenn dir die abopreise zu hoch sind ich glaube nicht das du irgendwem abgehst,ausser vielleicht ein paar besoffenen auf der ost. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag