Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich würde keinem Abo Besitzer eins abkaufen, falls jemand zu einem Spiel nicht kommen kann ist es für mich ok, aber wenn man 2, 3 oder mehr Abos zu viel hat dann soll man hoffentlich drauf sitzen bleiben. Wegen solchen Wix.... musste ich in meiner Panik am Montag in der Früh schlange stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Na toll, gestern um 2 uhr gab es keine Karten mehr. :( Dachte das geht sich noch schön locker aus, Karten für den Westsektor zu bekommen, naja falsch gedacht. lol

Sollte irgenden jemand wissen wo man noch 3 Abos bekommt, bitte p.m an mich. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Na toll, gestern um 2 uhr gab es keine Karten mehr. :( Dachte das geht sich noch schön locker aus, Karten für den Westsektor zu bekommen, naja falsch gedacht. lol

Sollte irgenden jemand wissen wo man noch 3 Abos bekommt, bitte p.m an mich. :allaaah:

Ebenfalls !! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Hat sich wer einige Gedanken und Mühe gemacht, die Brutto-Zuschauereinnahmen zu berechnen:

Einnahmen Europaleague (austriafans.at)

So ähnlich könnten die Kapazitäten aussehen:

EL max. Derby

Nord 2900 2900 2900

Süd 2900 2900 2900

Ost 3500 5250 5x00

West 1800 2700 2x00

Gesamt 11100 13750 13400

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Dere Burschen,

Zwei Habara von mir kamen leider zu spät für ein EC Abo für die Ost, würden aber sehr sehr gerne hingehen. Meine Frage: Wenn sich jemand finden sollte, der sein Ost Abo verkauft (Ermäßigt oder Vollpreis) dann möge er sich bitte bei mir per PN melden.

Ich weiß, Chancen bestehen eigentlich nicht. Aber man weiß nie wozu fragen gut sein kann.

Danke schonmal im vorhinein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

habe ein 3er abo (vollpreis) für west zuviel.

würde es mit einem aufschlag von 1 bier im viola pub (übergabe diesen donnerstag ebendort) abgeben... :holy:

bei interesse einfach eine pn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dere Burschen,

Zwei Habara von mir kamen leider zu spät für ein EC Abo für die Ost, würden aber sehr sehr gerne hingehen. Meine Frage: Wenn sich jemand finden sollte, der sein Ost Abo verkauft (Ermäßigt oder Vollpreis) dann möge er sich bitte bei mir per PN melden.

Ich weiß, Chancen bestehen eigentlich nicht. Aber man weiß nie wozu fragen gut sein kann.

Mich würd ja interessieren wer die 2 sind :winke:

edit: gib bitte AS Rom aus der Sig raus :kotz::finger:

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dere Burschen,

Hast eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wer hat nochmal gesagt, dass nichts auf Ebay landen wird??

Da gehts ja schlimm zu. 100€ Gewinn machen da so manche Vollpfosten.

Echt a Frechheit :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich suche, wenn möglich 3 Abos für die Ost - würde mich aber auch über Einzelkarten freuen(egal ob Kind, Ermäßigt oder VP).

Einen eventuellen Aufschlag würde ich ebenfalls in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Moin,

wollt mal wegen dem bei ebay nachfragen, hab da das gefunden:

Erläuterungen zu diesem Grundsatz

Bestimmte personengebundene Tickets können jedoch nicht rechtswirksam übertragen werden, so dass der Käufer keine Ansprüche aus dem erworbenen Ticket ableiten kann. Solche Angebote können zum Schutz des Verkäufers und des Käufers beendet werden.

Nicht übertragbar sind beispielsweise:

* Tickets, auf denen der Berechtigte namentlich genannt wird, und bei denen ihm vertraglich wirksam eine Weitergabe untersagt wurde.

----------

Warum steht da nur ein Unterpunkt? Findet da irgendwer mehr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag