Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2009 Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Maierhofer´schen Fallrückzieher und der anschließenden Topchance vom Jelavic. Ebenso würde ich herzzerreissend gerne die drei Chancen vom Fußballgott sehen (Freistoß in Hälfte 1, vom Verteidiger abgewehrter Schuss sofort zu Beginn der zweiten Hälfte und der vergebene Matchball bei 1-2). Aber ich Wirrkopf finde nichts in den sehr weiten Welten des Internets. Solange ich diese Szenen nicht gesehen habe, kann ich mich kaum auf die neuen Aufgaben konzentrieren, da ich das Auswärtsspiel nicht fertig verarbeiten kann. hier gitbs das spiel in voller länge mit englischem kommentar. http://motorsportschannel.blogspot.com/200...pid-vienna.html allerdings sagt er nach ca. 70 minuten, dass man genug gesehen hat und man eine stunde warten soll oder was zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2009 Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Maierhofer´schen Fallrückzieher und der anschließenden Topchance vom Jelavic. Ebenso würde ich herzzerreissend gerne die drei Chancen vom Fußballgott sehen (Freistoß in Hälfte 1, vom Verteidiger abgewehrter Schuss sofort zu Beginn der zweiten Hälfte und der vergebene Matchball bei 1-2). Aber ich Wirrkopf finde nichts in den sehr weiten Welten des Internets. Solange ich diese Szenen nicht gesehen habe, kann ich mich kaum auf die neuen Aufgaben konzentrieren, da ich das Auswärtsspiel nicht fertig verarbeiten kann. Stimmt, bin auch auf der Suche, werde aber glaube ich nicht fündig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) 2 1/2 Tage nach dem Spiel und erste 36 Stunden ohne Alkoholpegel, der meine Ungläubigkeit über erlebtes berauscht, bin ich wieder fähig, normales, menschliches von mir zu geben. Das war einfach nur einzig- groß- und sonstigartig. Ich kann nicht beschreiben, was in mir vorgeht und gegangen ist, seit dem Abflug aus unserer schönen Bundeshauptstadt aber ich werde, muss Erlebtes einfach dennoch für mein Inneres festhalten und zum Ausdruck bringen, denn wie Valdi es schon in seinem wunderschönen Stile ge- & beschrieben hat: da auch ich meine Ventile brauche um die Erlebnisse auch nur irgendwie halbwegs verarbeiten zu koennen........ Ich bitte deshalb schon vorab um Verzeihung für die Überlänge, welche dieser Beitrag haben wird aber das muss jetzt einfach raus aus mir. Dienstag, Tag 1: Der Stanley geht in vollkommener Vorfreude um 3 Uhr in der Nacht schlafen, stellt sich den Wecker, verschläft, halb 8, Sch..ande um halb 9 sollte ich am Flughafen sein. Schnell geduscht und ab ins Taxi, Marxergasse. Ein netter, erfahrener Taxler bringt mich mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 80 km/h im Ortgebiet zum Flughafen und lies sich dabei auch von seinem Navigationsgerät ("Achtung! Sie übertreten die zulässige Höchstgeschwindigkeit") nicht aus der Ruhe bringen. Raus und rein in die Empfangshalle, "nur" 25 Minuten zu spät und der werte Tomstig hat die Ticketformalitäten schon erledigt. Rein in die Apotheke die letzten Verdauungshilfsmittel geholt, in der richtigen Annahme, die zu erwartenen Räusche werden meinen schlachsigen Körper wieder an die Grenzen des für ihn machbaren treiben. Zigaretten gekauft, welche erfreulicherweise auf dem Flug über die Nicht-EUige Schweiz gleich um 8 €uro billiger sein sollten. Noch zwei durchgezogen und rein in den hübschen und überaus, beinfreiheits- freundlichen Swiss Air Airbus. Pünktlicher Abflug - angenehmer Flug - pünktliche Landung, Durch durch den zweiten Sicherheitscheck und rein in die hübschen, gut belüfteten Raucherkabinen am Zür'cher Flughafen, noch eine durchziehen. Davor erstes Amüsment über eine Kiste voller Wasserpistolen und Spielzeugkanonen welche die Zür'cher Sicherheitsbeamten den 3 - 10 Jährigen dieser Welt in pflichtbewusster Art im Laufe der Zeit abgenommen haben. Rein in die wieder sehr konfortable Swiss Fokker und wiederum ein pünktlicher Abflug, sauber. Die ersten Bierlis wurden bei der netten Stewardess geordert und noch ein bisschen für die Prüfung gepauckt (das erste und letzte mal seither.. Rapid macht mich einfach unfähig dazu) und da war er schon der Anflug auf Burningham. Noch im Flieger wurde des Gegners Hütte aus der Vogelperpektive betrachtet und schon setzten wir auf. Rein ins Burninghamer Grenzkontrollenlabyrinth und 30 Minuten später noch das Gepäck gelöst und schon gings vor die Ausgangstüre des Flughafens, wer hätte es erwartet: Es regnete bei windigen 18 Grad. Great Britain wie es leibt und lebt, schnell noch eine durchgezogen, zur netten Informationsdame, welche keinen Schimmer über die U-Bahn Tarife in ihrer Stadt hatte aber uns dann doch irgendwie weitehelfen konnte und rein in den vermeidlichen Bus gen Burningham, doch siehe da 15 Minuten später kamen wir dann doch drauf, dass es in diese Richtung nach Coventry geht, egal. Ins Gespräch gekommen mit einem überaus netten Schotten, welcher sein Darsein in Coventry fristet, eine spürbare Passion für Celtic Glasgow in sich Trug und uns von seinen Awayerlebnissen mit den Greens aus Glasgow erzählte und meinte, er käme nach Wien sollten wir den Einzug in die Europa League schaffen und die Celts bekommen, ich erwarte stündlich seine E-Mail. Statt Burningham hies es also Coventry, egal die Rückfahrt bescherte uns den Genuss einer anscheinend typisch britischen Pendlertour mit Handyterror einiger Jünglinge und den total abgeschufteten Gesichtern englischer Working-Class People, inklusive britischem Monsunregens. Eine gefühlte Stunde später erreichten wir dann unsere Station, raus aus dem Bus, das Burningham Backpackers war schnell gefunden, rein ins Hostel oder eben die Villa Kunterbunt, nur anstatt Pipi Langstrumpf erwartete uns ein mit Muckis bepackter Barkeeper der dem Zweitjob als Empfangsdame durchaus gewachsen war. Eingecheckt, den Türcode bezogen (welcher im "etwas" beduselterem Zustand der darauf folgenden Tage die erwarteten Schwierigkeiten mit sich bringen sollte) und rein ins 8 Bett-Kammerl. Dort wurden die Sachen ins Eck gestellt, das Stockbett mit einem der 3 mitgeführten Grün-Weißen Schals standesgemäß geschmückt und dann gings auch schon auf in Burninghams Inner City. Danke an die Briten für die "Look Left and Right" Hinweise, einem Kontinentler wie mir erspart das unter Umständen den Besuch eines britischen Hospitals. Rein in die Allianzarena von Burningham, genannt "Bullsring" ab zum Burgerking und die Unterlage für folgendes zuführen, war die Devise, 3 Pfund King XL Zeug kann einiges. Kurz einen britischen H&M zwecks neuem Gürtel aufgesucht und schon gings in das zweitbeste Pub Burninghams nach der Stanley-Pubskala, ins "Yard of Ale". Zur Einstimmung einen netten Strongbow Cider gezwitschert und dann ab zur "New Hill Station" denn die Wolves liesen nicht auf sich warten. Knapp aber doch rechtzeitig erreichten wir Wolverhampten einen Bobby mit Schäfer und "burgenländischem Akzent" nach dem Weg gefragt (Frei nach dem Motto All Cops are City Guides) und schon gings Richtung Molineaux. Die Sonne hatte sich auch wieder für ein paar Stündchen zurückgemeldet und der erste Blick auf die Hütte schon recht imposant, im Glitzern der Abendsonne. 25 Minuten später knapp vor Anpfiff hatte Tomstig löblicherweise die Karten gelöst, also rein in die Hittn, der entsetzte Blick auf die "No Alcohol after this Line" & "This is a Non-Smoking Area" Schilder und die Plätze waren bezogen. Das Spiel begann, die Hütte zu 2 Dritteln leer aber dennoch recht imposant. Welchen Stellenwert es gehabt haben muss in Carling Cup Runde 2 auf Swindon Town zu treffen, zeigte einerseits die Tatsache, dass der Main Stand geschlossen blieb und die Anzeigetafeln nicht einmal in Betrieb genommen wurden andererseits aber auch die Information zweier alteingesessener Wolves Supporter, welche uns etwas später mitteilten, dass exakt ein Spieler aus dem Kader des ersten Teams in deren Anfangsformation stand (später sollten 3 weitere Folgen). Gesehenes bekräftigte diese Annahme dann auch zügig.. Ein gutes Grundtempo aber eine Grottenpartie vor allem der Wanderers, Swindon wage ich hier nicht zu beurteilen. Die Stimmung mehr als lau, so konnte man die Zurufe der Spieler auf dem Platz auch sehr gut im gefühlten 3. Stock vernehmen, abgesehen von einigen Verhöhnungen der Gegenseite war da nicht viel zu vernehmen aus den Supporter-Sektoren beider Seiten. Erst als Swindon der Sensation näher kam, machte deren beachtliche Anzahl etwas mehr Radau. In der Halbzeitpause das erste Stadionbierli in 5 Minuten (+ 10 Minuten anstellen, die mögen das irgendwie dort sich anzustellen) runtergesaugt, den von Gampern so empfohlene und einmalig köstliche "Chicken Balti Pie" musste bis West Brom warten, da dieser schon ausverkauft war, also wurde es ein brennheißer "Cheese & Onion Pie".. und wieder rauf zur Hälfte 2. Keine Verbesserung im Spiel zu erkennen und so kam es zur Verlängerung in welcher weiterhin nichts aufregendes geboten wurde, das Gespräch mit den beiden Wolves wurde dadurch etwas vertieft und nach Maierhofer'ischen Informationen gesucht, doch auch die beiden Wolves wussten nicht mehr als wir, also fingen sie an uns die Wanderers etwas näher zu bringen. Schließlich erzählten sie uns etwas über ihren rechten Außendecker Namens Collins, welcher Adamski- artiges Standing in Wolverhampton genießt und ihm auch ähnlich argierte. Seine besten Attribute seien das Verursachen von Penaltys und das erzielen von Eigentoren. Dann gings auch schon ans Elfmeterschießen. Collins tritt als 4. Schütze an und rings um uns wird es erstmals mit einigen"Oh No!" und "Fuck off"'s laut, dieser versenkt das Ding und der Jubel wurde kurz extatisch. Mit dem 6. Elfer entschieden die Wolves ihr angeblich schlechtestes Spiel seit 2 1/2 Jahren für sich und die sehr netten beiden Wolves nahmen uns ohne auch nur eine Andeutung gemacht zu haben mit dem Auto nach Burningham ins City Center zurück mit und versorgten uns noch mit ner Cola. Ein erster Anflug von unheimlicher Sympathie für die Leute dort hatte mich spätestens zu diesem Moment erstmals erreicht. Zurück ins Hostel, noch ein Bier gezwitschert Tomstig seine ASB-Sucht ausleben lassen und ab in die drahtige Matratzenheier, denn Morgen sollte ganz groß werden. Mittwoch, Tag 2: Um 8 Uhr der Heier entstiegen und die Körperpflege abgewickelt ging es in die Lobby um zu Frühstücken und herauszufinden, welches Pub der Mittelpunkt des heutigen Tages werden sollte. Mit dem "The Old Contemptibles", dem perfekten Pub in der Stanley-Pubskala (urig, edel, gefühlte 20 Biersorten und eine überaus angenehme Atmosphäre) war dieses dann, Google sei dank, schnell gefunden, die ersten beiden weiteren Grünen kurz begrüßt und belabert und schon gings wieder Richtung Innenstadt. Nach einer kleinen Bummelei und dem Kauf meiner nun neuen Stadionjacke für anstehende Fußballleckerbissen der Herbstsaison, war dieses dann auch schnell gefunden und wurde begeistert begutachtet, inklusive Ale- Test für die Mostviertler Partie versteht sich. Schnell noch ein richtiges Frühstück, spich Ham & Eggs Sandwich + "Spitfire Ale" zu sich genommen und anschließend, es regnete mittlerweile mal wieder, kam ich in den Genuss eines Baumarktbesuchs irgendwo in einem Vorort zu Burningham, schön wars, nass wars. Mit etwas Verspätung (durch die Wetterlage und meine Unfähigkeit Zeitabstände einzuschätzen) folgte der nächste Höhepunkt. Die Lichtgestalt wurde in Empfang genommen, das Willkommensbier allerdings aus zeitlicher Not ins Contemptibles verlegt. Also schnell zum ausgemachten ASB-Reisegruppe West Brom Treff (ja, 30 Minuten zu spät.. ) und schon wurde es legendär. Ein wunderbarer Nachmittag + Abend + Matchbesuch mit den Herren Lichtgestalt, Tomstig, Dannyo, Mostviertel, Hugo Maradonna (+1) & dem ASB- Vorzeige Literaten Valderama wird mir, wie so vieles noch länger an dieser Reise in Erinnerung bleiben. Ein Ale nach dem anderen wurde genüsslich der Kehle zugeführt und der Stimmungspegel inklusive Vorfreude stieg minütlich. Nach gefühlten 6 oder 7 Ales und Carlings später war die Stimmung dann zumindest bei mir, wohl aber auch bei den anderen schon höhepunktsreif, da bestiegen wir schön langsam den Bus (die Metro war dem Wetter zum Opfer gefallen) gen West Brom, das Verpflegungshüserl durfte da natürlich nicht fehlen und da waren wir dann auch schon. "The Howthorns" im Vergleich zum "Molineaux" schon von außen ganz anders angelegt, erinnerte mich leicht an die Hütte der Hearts of Middleothean, das prunke Eingangstor wurde für die ersten Stadion- Erinnerungsfotos genutzt und schon gings rein ins Ticketoffice. Die Entscheidung zur diskutierten Idee, eine Skybox oder Viplounge inklusive 3 Gänge Menü und Liter- weise Wein zu ergattern, nahm uns die "Sold out" Information ab und so wurde das Spiel eben klassisch beäugt, was dem Unterhaltungswert aber nicht vermindern sollte. Rein in den Fanshop - Official West Brom Cola Bottles gekauft - raus aus dem Fanshop, rein ins Stadion, Freude. Wunderschönes Schmuckkästchen in Dunkelblau haben sich die WBAs da auf- und sicherlich schon des öfteren ausgebaut. 2. Rangplätze, welcher aber so flach war, dass man noch immer schön nah zum Spielfeld war und auch die weiteren Lads von West Brom vor sich hatte, erste Reihe Fuss- frei quasi. Zuvor kam ich auch endlich zu meinem ersten (und sicherlich nicht letzten) "Chicken Balti Pie" (ein kulinarischer Hochgenuss!) und dem nächsten Gerstenfreund. Rein ins Spiel, Rotherham mit ungefähr 1000 Away Supportern ordentlichst anwesend, als Viertligist und die Stimmung, trotz der ebenfalls nur ca. 11.500 Besuchern deutlich besser als bei den Wolves. 7 teils sehr schöne Treffer, wieder eine Verlängerung und ein wunderbarer Groundpunkt mehr, Stanleys fußball- verrücktes Herz, was willst du mehr? Stichwort Yussouf Mulumbu! Nach dem Spiel gings ab in die Metro, zurück nach Burningham, wo sich die Sektion Waldviertel (der etwas größeren Lebenserfahrung halber) dann entschied, sich die Kräfte für den morgigen Tag zu sparen. Meine Leber wäre wohl auch besser mit dieser Entscheidung gefahren, denn mit den Herren Dannyo, Lichtgestalt & Tomstig verschlug es uns dann auf die Partymeile Burninghams, auf die "Broad Street". Den Rest des Abends habe ich nur noch Lückenhaft in schöner Erinnerung, irgendwann um 4 nach den bereits erwähnten Problemen mit dem Türcode fiel ich ins Bett und die Äuglein zu, denn Morgen sollte extatisch, krank und sadomasochistisch geil werden. Donnerstag, der große Tag 3: Nach geschätzten 4 Stunden Schlaf und einem körperlichen Hangover von 4 Tagen ging es also rein in den grün-weißen Battle of Burningham. Körperpflege, Anlegen der Einserpanier, Frühstück mit dem mittlerweile gut 10 Leutz umfassenden Grünen Mob des Backpackers, kleiner bisheriger Reiseaustausch und ab gings in die Stadt, welche für unsere Rapid nun auch die Sonne über sich scheinen lies, angeneheme 22 Grad und kein Regen, wunderbares Fußballwetter also. Die Gruppe wurde weiterhin vergrößert in dem ich 2 weitere Grüne bei der New Street "einsammelte". Noch schnell ein paar Souvenire für die Verwandtschaft besorgte und los gings mit der "Matchvorbereitung". Der ganze von Valdi ja schon erwähnte Mob traf sich wieder im "Yard of Ale“ um sich gemeinsam auf das Wunder von Burningham einzustimmen, da durften auch wir nicht fehlen. Weitere ASB-Namen wurden den Gesichtern “zugeordnet“, ein Cheers an dieser Stelle auch von mir an Wuifal, das Laugenstangerl und die Hand Gottes + die Herrschaften welche das Internet dann doch lieber passiv nutzen, it was a pleasure (P.S.: Laugenstangerl –>Danke für das Nessi! ). Nach dem ersten Snack und der mir üblichen Katerraunzerei gings dann auch schon wieder über zum ersten Carling des Tages, da wars so 2. Nach guter Unterhaltung, dem Steigern des Pegels rund um den “Dannys Corner“ und einer Runde Essen für alle die Intention des Lokalwechsels und da man altbewährtes beibehalten sollte und ich der Meinung war, dass es sowieso nur schwer ein gmiatlicheres Pub als das "The Old Contemptibles" auf der Stanley-Pubskala bekanntlich mit Platz 1 versehen, geben würde, wurde den Tagesfliegern bzw. den aus London kommenden Grünen Narren dieses Schmuckkästchen näher gebracht. Die Gartenstühle waren aufgestellt und wir auf weitere Ales eingestellt und so ging es dahin, der Spitzigkeitspegel wurde zunehmenden größer, ein netter emigrierter Engländer schloss sich der Gruppe an, es wurde über all die wichtigen Dinge der Welt geredet um sich nicht schon vor Vorfreude auf das was uns erwarten würde ins sprichwörtliche Hoserl zu machen. Kurz vor 5 Uhr gabs dann aber kein halten mehr, der nk’03 Fetzen wurde zwecks erster Erinnerungsfotos für die Nachwelt ausgepackt, die ersten Liedchen wurden angestimmt, inklusive der Bitte des Kellners das dann doch wieder zu unterlassen. Die vorbeilaufenden Burninghamer, wollten zwar dass wir weiter singen allerdings bat der Kellner um Contenance. Nette Anekdote am Rande, ein Bonzenvolvo mit Geschäftsmann- Yuppi fuhr die Kreuzung an, sah uns, machte die Fensterscheibe runter und meinte mit bedächtiger, ruhiger Stimme „I wish you good luck for tonights game… and beat those fuckin’ bastards!“ was uns dann doch ein letztes Roar entlocken konnte. Dann der Moment des Aufbruchs, die Verabschiedung der Tagesflügler wurde freundlichst abgewickelt und 2 große Taxis gen Villa Park bestiegen, da kribbelte es schon mehr als ordentlich! Geschätzte 15 Minuten später war dieser erreicht, schnell noch den Matchschal für die Historie gekauft und die Karten waren dank perfekter Organisation des Klubservice rasch bezogen. So konnte der Liquor Shop des Vertrauens schnell aufgesucht werden, noch mal 8 Bierlis zur letzten Sicherung des Pegels der nachfolgenden 3 Stunden Stadionfaszination gelöst und ab gings vor die Hütte. Ein paar Sätze mit den mir höchst imponierenden Busfahrern (die für den Hinweg alleine 26 Stunden gebraucht hatten und deren Bus des Alkohols auf Grund eines Zwischenfalls mit der englischen Polizei entledigt worden war..) gewechselt und dann kam auch schon der Mannschaftsbus. Erste Euphorie durchströmte mich als ich Maierhofer und Eder zuklatschte, der eine ballte zuversichtlich die Faust, der andere deutete eher beruhigende Gesten, gute Mischung. Dann ein Bier an einen der Klubservice- Mitarbeiter aus Dankbarkeit für die hervorragende Kartenorganisation abgetreten und das offizielle Matchprogramm gelöst. Noch rasch mit ein paar Bobbys geplaudert und posiert, das englische Copsoutfit hat was sympathisches an sich und ab gings in die Hütte, ca. 1 ¼ Stunden vor Spielbeginn. Nach sehr unkomplizierten Sicherheitschecks war ich also drin im Villa Park, schnell noch einen Balti Pie und ein Mineral (nicht mal alkoholfreies Bier bekam man dort) besorgt und rauf auf den 2. Rang des Doug Ellis Stand. Ein sensationell feines Stadion, wunderschöne Tribünen, tolle Sicht und die Zuversicht stieg, nicht nur darauf, dass wir die Villains aus ihrer Hütte singen würden, sondern auch darauf, dass unsere Rapid heute zu großem fähig sein würde… Bereits bevor die Mannschaft den Rasen zur Aufwärmphase betrat sang sich der bereits anwesende Block der selbstorganisierten Reisegruppe Grün-Weiß ein und den Villa Park an, imposant wurde es als die Mannschaft kam und sich der Block langsam füllte, die Liedchen wurden den Engländern nur so um die Ohren gesungen. Dann war es soweit, die Mannschaften kamen und jede einzelne Person im prall gefüllten Sektor gab einfach nur alles was in den Kehlen steckte, eine Sensation. Der erste Schock nach bisher ausgeglichenen Spiel dann bei Elfer Nummer 1, doch als Payer diesen mit einer Selbstsicherheit hielt, die seines gleichen sucht, war endgültig jeder Zweifel meinerseits abgelegt, es könne passieren, dass wir die Heimreise voller Enttäuschung antreten müssten. Ab diesem Zeitpunkt war wirklich jeder des Grün-Weißen Awaysektors nicht mehr zu bändigen. Villa legte zwar noch ein Leistungsschübchen nach, doch die Unsrigen hielten mit allem dagegen, was in ihnen steckte, ein Traum. Die Zuversicht sank auch nach Gegentreffer 1 und 2 so überhaupt nicht bei mir, nur für einige Millisekunden nach dem vergebenen Sitzer Hofmanns, welcher aber auch äußerst weltklassisch auf der Linie von einem der Villa- Abwehrrecken rausgeköpft wurde, hatte ich vielleicht ein ungutes Gefühl aber angesichts dessen, was die unsrigen da mit höchster Klasse, Kampfgeist und dem unbedingten Willen produzierten, kam es mir nie mehr in den Sinn, dass wir diese Sensation nicht in trockene Tücher bringen könnten. Ich sang mir, so wie all die anderen entusiasmierten 1399 Grünen die Seele aus dem Leib und wusste einfach irgendwie dass dieses Tor noch fallen würde. Und mit dem Einklatschen der Rapid- Viertelstunde und Nikicas erlösendem Treffer, nach dem sensationellen Angriff über Katzer war der Siedepunkt erreicht, eine kollektive, minutenlange Entmenschung setzte ein und meine Stimme hat sich ab diesem Zeitpunkt für 1 ½ Tage beinahe komplett verabschiedet. Ein Traum aus dem ich nie mehr erwachen wollte, unbeschreiblich. Danach spielten die unsrigen dermaßen elegant, sauber, ungefährdet und technisch extrem starke letzte 19 Minuten, dass mir alle Glückshormone der Welt durch den Körper strömten, als Bosko, Hofmann und Heikkinen suchs Balli mit den Villains spielten.. so etwas hatte ich einfach noch nie erlebt, nicht bei gewonnen Titeln, nicht bei gewonnenen EC-Quali- Runden, das war einfach was absolut einzigartiges und für mich bisher der absolute Höhepunkt meiner Anhängerkarriere, un-be-schreiblich! Als der Schlusspfiff ertönte war der Jubel grenzenlos, mehr war auch noch nicht möglich, ein begreifen des erreichten nicht möglich, nach den letzten Liebesbekundungen an unser großes Team da unten bis eine ¾ Stunde nach Matchende, befiel mich einfach nur ein Gefühl der Seeligkeit, körperlich total am Ende, mental total befriedigt, ging es mit dem Großraumtaxi zurück in die Stadt, an ein begreifen an das soeben erlebte war nicht zu denken, zu groß war das alles. Also rein in die Sportsbar und der Versuch dies alles bei den letzten Bieren fassbar zu machen und nicht nur mir ging es so, auch der Rest der Grünen Anhängerschaft, welche nach und nach im Lokal einkehrten waren sichtlich in einem ähnlichen Gemütszustand, komplett fertig und unfähig das alles wirklich zu begreifen, alleine der sehr geschätzte Herr A-Vitamin, welcher mein und unser aller Schicksal am bildlichsten Darstellte. Einfach nur kaputt aber unendlich glücklich, ein wunderschönes Bild. Zwischen dem Blick gen Himmel und ungläubigen Kopfschütteln bewegte ich mich auch nach Tags darauf auf der Heimreise, gestern und auch heute geht es mir eigentlich noch nicht viel anders. Es ist bleibt und war einfach unfassbar, danke RAPID! Entschuldigens noch mal die Überlänge aber es musste sein und ich musste es so tun. Ein riesengroßes Dankeschön auch von mir noch mal an die Reisegruppe West Brom und die ganze Partie des historischen Donnerstags, es war mir mehr als nur eine Freude, dieses große Ganze mit euch zu teilen, wird mir bis ans Ende meines Lebens wohl unvergesslich bleiben! Eine Liebe für Eva an RAPID und uns! Hoch Rapid! Stan a.k.a. Mulumbu bleibt dennoch in West Bromwich! P.S.: Rechtschreibfehler dürfen bemerkt aber behalten werden. bearbeitet 30. August 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 30. August 2009 Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Maierhofer´schen Fallrückzieher und der anschließenden Topchance vom Jelavic. Ebenso würde ich herzzerreissend gerne die drei Chancen vom Fußballgott sehen (Freistoß in Hälfte 1, vom Verteidiger abgewehrter Schuss sofort zu Beginn der zweiten Hälfte und der vergebene Matchball bei 1-2). Aber ich Wirrkopf finde nichts in den sehr weiten Welten des Internets. Solange ich diese Szenen nicht gesehen habe, kann ich mich kaum auf die neuen Aufgaben konzentrieren, da ich das Auswärtsspiel nicht fertig verarbeiten kann. schau auf: hier klicken ^^ unteres von den beiden videofenstern .. ca. bei 31:20 ist der maierhofer fallrückzieher und die tore ein wenig später ^^ lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. August 2009 @stiff: geiler bericht, genial geschrieben! sensationell war ja mmn auch der strömende regen als wir das stadion verlassen haben, das hat so richtig gepasst den torjubel wird in nächster zeit auch seeehr schwer zu toppen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2009 schau auf: hier klicken ^^ unteres von den beiden videofenstern .. ca. bei 31:20 ist der maierhofer fallrückzieher und die tore ein wenig später ^^ Dankeee, sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2009 Danke für den tollen Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2009 Bravo Stanley - ein ganz, ganz großer Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. August 2009 Ausgezeichnet Stiff! Du hättest unseren Empfang in der Stadt noch ein bisschen ausführlicher schildern können, als wir von den meisten dort anwesenden Partypeople wie Helden empfangen wurden, da der Großteil der Innenstadt Birmingham FC-Fans sind. Überall wo man hinkam lief es wie in etwa wie folgt ab: "Did you win?" - "Yes, we did" - "Oh great, harhar, those bastards are out!" ... Lediglich zwei Villa-Fans wurden angetroffen: Der erste, als er uns, als wir an ihm vorbeigingen, die Hand entgegenstreckte und murmelte "fair play, good game" und ich gar nicht begrifft, was er überhaupt meint und ob er überhaupt mich ansprechen wollte. Er war in Begleitung seiner Freundin (die zwar zuerst ihren Freund ob der Niederlage bemitleidete, dann aber gestand: "i give a shit on villa") und eines befreundeten West Ham-Fans, der uns etwas über die Rivalität im englischen Fußball aufklären konnte. Den zweiten trafen wir vor irgendeinem Imbisslokal an und war so besoffen, dass er im ersten Moment gar nichts anderes als "Aston Aston Aston Aston ... Aston" sagen konnte und dann noch liebevoll hinzufügte "Get back to fucking Austria, you bloody bitches!". Neid is hoit a Hund! Übrigens: Von einem Birmingham FC-Fan wurden unsere drei Tage trefflich zusammengefasst: "So all you did the last three days was drinking and watching football, aight?" .. ja richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2009 Den zweiten trafen wir vor irgendeinem Imbisslokal an und war so besoffen, dass er im ersten Moment gar nichts anderes als "Aston Aston Aston Aston ... Aston" sagen konnte und dann noch liebevoll hinzufügte "Get back to fucking Austria, you bloody bitches!". Neid is hoit a Hund! Nein, er schrie "Villa Villa Villa Villa, get fuckin' back to Austria you fuckin' Nazi bastards" Najo, ' was just a mouthy little wanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2009 Nein, er schrie "Villa Villa Villa Villa, get fuckin' back to Austria you fuckin' Nazi bastards" Najo, ' was just a mouthy little wanker Der Kerl war echt ein "Original"... Danke fürs danke an alle, hoffe ich konnte erlebtes so halbwegs nachvollziehbar darstellen... Stan a.k.a. Schreibblockade, net mit miar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 1. September 2009 Schöner Bericht! Was haben dich die drei Tage gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. September 2009 Mich hat Mittwoch - Freitag mit allem Drum und Dran ca. 500€ gekostet. Ich rechne in der Gruppenphase mit weiteren Gesamtkosten von ca. 1500€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2009 Schöner Bericht! Was haben dich die drei Tage gekostet? Danke. Daumen mal Pi... € 550,- Dienstag auf Freitag... Is viel, wars aber in diesem Fall absolut Wert, 150 gingen wohl für Essen, Souveniers und "Umstellen" weg... Stan a.k.a. Und ich kann nicht sagen, dass ichs hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2009 Mich hat Mittwoch - Freitag mit allem Drum und Dran ca. 500€ gekostet. Ich rechne in der Gruppenphase mit weiteren Gesamtkosten von ca. 1500€. 500€ ist echt nicht viel für 3 tage england. ich hab für meinen tagesflieger und aufenthalt insgesamt um die 400€ bezahlt, also habts es echt gut gemacht in der gruppenphase werd ich wohl oder übel ein away spiel auslassen und das wird hapoel sein. nicht weil der gegner der "uninteressanteste" ist, sondern weil das wohl am teuersten kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts