LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2009 Niemand kann uns diesem Sieg madig machen niemand. Wir haben Geschichte geschrieben. Dieser Sieg ( ) lässt sich nicht in Worte fassen such nicht das was er für uns bedeutet. Und danke fürs erinnern, unsere hupkonzerte dirigiern Schwechat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorefest Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2009 Ich überlege mir gerade, ob ich nicht noch auf den Flughafen fahre. Bin in Wien 11 daheim. Hätte noch 4 Plätze (3 hinten, 1 vorne) frei. Abholen könnte ich schon jemanden, aber das Heimbringen wird nichts mehr, da ich dann wieder rasch heim muss. Jemand Interesse? nach wiener neustadt willst keinen abstecher machen gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. August 2009 "whats that 6ft 8 guys name ?" -"MEGATRON" STEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN MEGATROOOOOOOOOOOON!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. August 2009 Zu erstmal, ich fands auch stark von Rapid. Hab mir die letzten 20 min. dann noch in einem Lokal angesehen. Also gratz Aber anscheinend dürfte Aston Villa die EL nicht wirklich interessiert haben, wenn sogar den Fans das ausscheiden ziemlich wurscht ist. Natürlich trotzdem gut mal einen Engländer rausgehaut zu haben. Nachdem die meisten nichts anderes mehr als SHIT und FUCK rausbringen, sind Fans wie der oben zitierte wohl eher in der Minderheit. Wären wir heute ausgeschieden, hätten das im Nachhinein wohl auch einige als Vorteil gesehen. Aber machen wir uns nichts vor, es is einfach geil dabei zu sein. :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 27. August 2009 Freu mi schon wenn i um sechs von der Arbeit heimfahr - Praterstern bis Volkstheater, diesmal sicher mit umsteigen am Stephansplatz und net direkt mit der U2. Sind sicher ein paar von uns unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2009 nach wiener neustadt willst keinen abstecher machen gö? Wie kommst dann wieder heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorefest Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2009 mit der öbb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Wie kommst dann wieder heim? öffentliche ... edit: zu spät bearbeitet 27. August 2009 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 27. August 2009 also falls jemand nicht mehr heimkommt wären bei mir ein bis zwei schlafplätze frei- da könnt man sich ev gemeinsam ein taxi richtung mir checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. August 2009 also gratulation an rapid as well! well done!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2009 Kurzes Update! 2 Plätze bei mir im Auto sind bereits weg (Batigol7, joop). Ich denke Neustadt ist ein bissl zu weit....Sorry! Gibt's keine Möglichkeit von Neustadt irgendwie nach Wien zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2009 Respekt Rapid... das ist wahrlich ein Aufstieg, der seinen Platz in den Geschichtsbüchern verdient...... wenn ihr gegen int. Top-Teams immer so stark spielt dann würd ich euch folgende Gruppe wünschen Valencia Everton Hertha ...nein - Scherz beiseite... was heute geschehen ist... darauf kann man als leidgeprüfter Österreich-Fußball-Fan stolz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. August 2009 Und danke fürs erinnern, unsere hupkonzerte dirigiern Schwechat schrotflinte is schon durchgeladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorefest Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2009 leider fährt kein zug mehr um die uhrzeit naja machts genügend fotos und videos und stelltsas online so hab ich auch meinen spaß! aber danke nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2009 der pacult hat laut laola1 noch mehr geschichte geschrieben... Rapid: Payer - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Trimmel (56. Trimmel), Heikkinen, Hofmann, Pehlivan, Drazan - Jelavic (87. Boskovic) meine traumauslosung wär ganz klar Werder Bremen FC Basel od Celtic (od aus anderen Gründen Kopenhagen ) Twente od. Fulham Wie auch immer... da sind echt geile teams dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts