Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Niemand kann uns diesem Sieg madig machen niemand. Wir haben Geschichte geschrieben. Dieser Sieg ( :feier: ) lässt sich nicht in Worte fassen such nicht das was er für uns bedeutet.

Und danke fürs erinnern, unsere hupkonzerte dirigiern Schwechat :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich überlege mir gerade, ob ich nicht noch auf den Flughafen fahre. Bin in Wien 11 daheim. Hätte noch 4 Plätze (3 hinten, 1 vorne) frei. Abholen könnte ich schon jemanden, aber das Heimbringen wird nichts mehr, da ich dann wieder rasch heim muss. Jemand Interesse?

nach wiener neustadt willst keinen abstecher machen gö?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Zu erstmal, ich fands auch stark von Rapid. Hab mir die letzten 20 min. dann noch in einem Lokal angesehen. Also gratz

Aber anscheinend dürfte Aston Villa die EL nicht wirklich interessiert haben, wenn sogar den Fans das ausscheiden ziemlich wurscht ist. Natürlich trotzdem gut mal einen Engländer rausgehaut zu haben.

Nachdem die meisten nichts anderes mehr als SHIT und FUCK rausbringen, sind Fans wie der oben zitierte wohl eher in der Minderheit.

Wären wir heute ausgeschieden, hätten das im Nachhinein wohl auch einige als Vorteil gesehen.

Aber machen wir uns nichts vor, es is einfach geil dabei zu sein. :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Freu mi schon wenn i um sechs von der Arbeit heimfahr - Praterstern bis Volkstheater, diesmal sicher mit umsteigen am Stephansplatz und net direkt mit der U2. Sind sicher ein paar von uns unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also falls jemand nicht mehr heimkommt wären bei mir ein bis zwei schlafplätze frei- da könnt man sich ev gemeinsam ein taxi richtung mir checken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kurzes Update! 2 Plätze bei mir im Auto sind bereits weg (Batigol7, joop). Ich denke Neustadt ist ein bissl zu weit....Sorry! Gibt's keine Möglichkeit von Neustadt irgendwie nach Wien zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Respekt Rapid... das ist wahrlich ein Aufstieg, der seinen Platz in den Geschichtsbüchern verdient...... wenn ihr gegen int. Top-Teams immer so stark spielt dann würd ich euch folgende Gruppe wünschen

Valencia

Everton

Hertha

...nein - Scherz beiseite... was heute geschehen ist... darauf kann man als leidgeprüfter Österreich-Fußball-Fan stolz sein! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

leider fährt kein zug mehr um die uhrzeit

naja machts genügend fotos und videos und stelltsas online so hab ich auch meinen spaß!

aber danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

der pacult hat laut laola1 noch mehr geschichte geschrieben...

Rapid: Payer - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Trimmel (56. Trimmel), Heikkinen, Hofmann, Pehlivan, Drazan - Jelavic (87. Boskovic)

meine traumauslosung wär ganz klar

Werder Bremen

FC Basel od Celtic (od aus anderen Gründen Kopenhagen :) )

Twente od. Fulham

Wie auch immer... da sind echt geile teams dabei :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag