_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2009 weiß jemand, ob die jungs ganz normal in der ankunfthalle rausspazieren, oder irgendwo anders hingeschleust werden?? sollten ganz normal rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2009 Ich will ab sofort im St. Hanappi, dass bei der Mannschaftsaufstellung unserer Nummer 9 nichtsonderngeschrien wird!!!!!!!!! Achja ich sehs schon kommen: Europa League, Halbfinale: Sturm Graz - Austria Wien 1:0 Austria Wien - Sturm Graz 3:1 Rapid - Salzburg 3:0 Salzburg - Rapid 0:7 Europa League, Finale: Rapid - Austria 3:2 n.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. August 2009 seids gefälligst leise wenns durch schwechat fahrts, werd mich nämlich schön langsam zu bett begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. August 2009 einige berichte von den englischen zeitungen http://www.telegraph.co.uk/sport/football/...tch-report.html http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport...d-Vienna-1.html http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/8215759.stm Rapid grew angry. Challenges flew in and they took the fight to Villa. Das liest sich einfach nur gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 27. August 2009 Fährt jemand S-Bahn? Mag ned alleine fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 27. August 2009 haha halbkrank und morgen früh auf... aber das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen... einmal schwechat grün weiß bitte :-) JAWOOOOHLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2009 DAS IST RAPID - mit herz und kampf nicht in worte fassbar!!! diese spiele werden ewig in erinnerung bleiben. danke, danke, danke!!! btw drexorf - hochlebe al jazeera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2009 Zu erstmal, ich fands auch stark von Rapid. Hab mir die letzten 20 min. dann noch in einem Lokal angesehen. Also gratz Aber anscheinend dürfte Aston Villa die EL nicht wirklich interessiert haben, wenn sogar den Fans das ausscheiden ziemlich wurscht ist. Natürlich trotzdem gut mal einen Engländer rausgehaut zu haben. leucopogon wrote: Big deal, Europa league isn't a priority for MON and Villa clearly judging by the way they played. I actually thinkgetting the distraction of europe out of the way is a good thing. Our squad is nowhere near the strength it needs to be to fight out the league and 3 cups. Does anyone honestly think that if we'd progressed that it would attract any decent players to us? IMO europa league is mickey mouse to any big name signings, so if that's the kind of player we want to bring in, its gotta have to be CL qualification. Europa league is a waste of time and effort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorefest Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2009 sollten ganz normal rauskommen falsch sie werden zur hintertür hinausgeschleust weil sie 2:1 verloren haben und somit den zorn der rapidfans entgehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2009 Ich überlege mir gerade, ob ich nicht noch auf den Flughafen fahre. Bin in Wien 11 daheim. Hätte noch 4 Plätze (3 hinten, 1 vorne) frei. Abholen könnte ich schon jemanden, aber das Heimbringen wird nichts mehr, da ich dann wieder rasch heim muss. Jemand Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. August 2009 falls der flieger überhaupt ankommt und nicht wegen der übermäßigen partystimmung in paris oder frankfurt zwischenlanden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Zu erstmal, ich fands auch stark von Rapid. Hab mir die letzten 20 min. dann noch in einem Lokal angesehen. Also gratz Aber anscheinend dürfte Aston Villa die EL nicht wirklich interessiert haben, wenn sogar den Fans das ausscheiden ziemlich wurscht ist. Natürlich trotzdem gut mal einen Engländer rausgehaut zu haben. Gerne ist man sicher nicht ausgeschieden . Aber ist schon so das in England auch die Cupbewerbe, zumindest der FA Cup, ein sehr hohes Standing haben und man sich darüber auch über ein schlechte internationale oder Ligasaison hinwegtrösten kann. bearbeitet 27. August 2009 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2009 Ich überlege mir gerade, ob ich nicht noch auf den Flughafen fahre. Bin in Wien 11 daheim. Hätte noch 4 Plätze (3 hinten, 1 vorne) frei. Abholen könnte ich schon jemanden, aber das Heimbringen wird nichts mehr, da ich dann wieder rasch heim muss. Jemand Interesse? wien 4..... interesse hab ich heimbringen mußt mich nit - da werden eh schon wieder öffis fahren nehm ich an - also von simmering aus, irgendwo u3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2009 Batigol - wo wohnst? Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 "whats that 6ft 8 guys name ?" -"MEGATRON" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts