Recommended Posts

Yvonne <3

Ich will ab sofort im St. Hanappi, dass bei der Mannschaftsaufstellung unserer Nummer 9 nichtsonderngeschrien wird!!!!!!!!! :feier::clap:

Achja ich sehs schon kommen:

Europa League, Halbfinale:

Sturm Graz - Austria Wien 1:0

Austria Wien - Sturm Graz 3:1

Rapid - Salzburg 3:0

Salzburg - Rapid 0:7

Europa League, Finale:

Rapid - Austria 3:2 n.V.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv
Rapid grew angry. Challenges flew in and they took the fight to Villa.

Das liest sich einfach nur gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zu erstmal, ich fands auch stark von Rapid. Hab mir die letzten 20 min. dann noch in einem Lokal angesehen. Also gratz

Aber anscheinend dürfte Aston Villa die EL nicht wirklich interessiert haben, wenn sogar den Fans das ausscheiden ziemlich wurscht ist. Natürlich trotzdem gut mal einen Engländer rausgehaut zu haben.

leucopogon wrote:

Big deal, Europa league isn't a priority for MON and Villa clearly judging by the way they played. I actually thinkgetting the distraction of europe out of the way is a good thing. Our squad is nowhere near the strength it needs to be to fight out the league and 3 cups. Does anyone honestly think that if we'd progressed that it would attract any decent players to us? IMO europa league is mickey mouse to any big name signings, so if that's the kind of player we want to bring in, its gotta have to be CL qualification. Europa league is a waste of time and effort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

sollten ganz normal rauskommen

falsch sie werden zur hintertür hinausgeschleust weil sie 2:1 verloren haben und somit den zorn der rapidfans entgehen wollen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich überlege mir gerade, ob ich nicht noch auf den Flughafen fahre. Bin in Wien 11 daheim. Hätte noch 4 Plätze (3 hinten, 1 vorne) frei. Abholen könnte ich schon jemanden, aber das Heimbringen wird nichts mehr, da ich dann wieder rasch heim muss. Jemand Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zu erstmal, ich fands auch stark von Rapid. Hab mir die letzten 20 min. dann noch in einem Lokal angesehen. Also gratz

Aber anscheinend dürfte Aston Villa die EL nicht wirklich interessiert haben, wenn sogar den Fans das ausscheiden ziemlich wurscht ist. Natürlich trotzdem gut mal einen Engländer rausgehaut zu haben.

Gerne ist man sicher nicht ausgeschieden ;) . Aber ist schon so das in England auch die Cupbewerbe, zumindest der FA Cup, ein sehr hohes Standing haben und man sich darüber auch über ein schlechte internationale oder Ligasaison hinwegtrösten kann.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich überlege mir gerade, ob ich nicht noch auf den Flughafen fahre. Bin in Wien 11 daheim. Hätte noch 4 Plätze (3 hinten, 1 vorne) frei. Abholen könnte ich schon jemanden, aber das Heimbringen wird nichts mehr, da ich dann wieder rasch heim muss. Jemand Interesse?

wien 4..... interesse hab ich :) heimbringen mußt mich nit - da werden eh schon wieder öffis fahren nehm ich an - also von simmering aus, irgendwo u3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag