Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2009 also erstens Gratulation zum Aufstieg in die Gruppenphase und zweitens: ich persönlich fand heute Standfest und Vorisek echt schwach - der bestätigt eigentlich immer mein Urteil: Standfest am Ball und die größte Gefahr für die Gegner ist vorbei Acimovic war sicher auch schon mal besser, aber bestimmt nicht der schlechteste heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2009 Aber ganz fix. Rapid musste damals gewinnen um in den UEFA-Cup zu kommen. Und wie die bejubelt wurden....die die dabei waren....... Kann mich erinnern, daß es früher zu Zeiten des Zuschauerschwundes auch Doppelveranstaltungen im Praterstadion gab. Wäre heute eigentlich auch völlig undenkbar. Die Fans waren allerdings schon damals nicht nett zueinander . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2009 Vielen Dank Austria Wien.....vielen dank für euer 1/3, frei nach Saturn: Fußballösterreich ist geil Auch wenn ihr mir quasi eine Halbzeit von Rapid genommen habt, mit den beiden Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Gratulation nach Wien X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2009 Der Daxi hat diese Saison wirklich ein goldenes Händchen was die Auswechslungen betrifft! Heute wieder: Topic (Elfer herausgeholt) + Sulimani ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 27. August 2009 Nettes Detail am Rande: Österreich hat mit 4 Teams die meisten Mannschaften eines Landes im Bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2009 scheiss auf machbar, mit solchen leistungen kommen wir sowieso nicht weiter, egal wer der gegner ist. hsv austria fulham genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 Aber ganz fix. Rapid musste damals gewinnen um in den UEFA-Cup zu kommen. Und wie die bejubelt wurden....die die dabei waren....... war 80/81 - der GAK mit Savo Ekmecic im Tor (mit diesen dreiviertel Hosen) - war mein erster Meistertitel live, das ganze am Sportklubplatz. PS: im Pub wurde tatsächlich beim Anschlusstreffer gejubelt (so richtig laut - ich war fast ein wenig irritiert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2009 hsv/bremen austria fulham toulous so passts! aber bei unserem "Auslosungsglück" wirds sicher: Panathinaikos Athen Austria Wien Hapoel Tel Aviv BATE Borisow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2009 Weiß irgendwer wann der orf das Spiel nochmal zeigt? Würd das ganze gerne nochmal sehen, überhaupt die Chance vom Topic. Von der Ost sah das so aus, als hätt er nur das haxl hinhalten müssen sich aber dann doch entschieden hat den ball erst zu stoppen und dann zu verschießen. die konferenzschaltung wird wie immer am SA wiederholt. soll aber relativ viel von der austria dabei sein http://tv.orf.at/all/20090829/filter?cat=Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2009 war 80/81 - der GAK mit Savo Ekmecic im Tor (mit diesen dreiviertel Hosen) - war mein erster Meistertitel live, das ganze am Sportklubplatz. PS: im Pub wurde tatsächlich beim Anschlusstreffer gejubelt (so richtig laut - ich war fast ein wenig irritiert ) Genau, ich erinnere mich noch wie Savo gejubelt hat, als der Spielstand in Graz durchgegeben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2009 so passts! aber bei unserem "Auslosungsglück" wirds sicher: Panathinaikos Athen Austria Wien Hapoel Tel Aviv BATE Borisow naja das wär allerdings machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Ich möchte heute nicht unbedingt behaupten, dass die bessere Fussballmannschaft gewonnen hat. Wenngleich ich meinen geliebten Veilchen den Willen nicht absprechen will, muss ich doch feststellen dass Metalurg eine ganz, ganz (spielerisch) starke Ukrainische Mannschaft war - in diesem Bereich stärker als wir. Andererseits hatten wir im Endeffekt die besseren Tormöglichkeiten (dabei gleich ein :aaarrrggghhh: an Hrn. Topic ....). Darum vielleicht dann doch nicht ganz unverdient unser Aufstieg . Die Besten: Dragovic (die Sprechchöre der West hat er sich redlich verdient) Baumgartlinger (ein wenig robuster noch, aber er kann auf jeden Fall kicken) Klein (nachdem ich in letztens kritisiert habe, heute eher stark) Okotie (nach der längeren Pause zwar noch nicht Topfit, aber er mausert sich zum Torjäger ....) PS: zur linken Abwehrseite (Ortlechner u. Suttner) - da muss mehr Hilfe vom Milenko kommen (der kam mir überhaupt stehend k.o. vor - tlw. schon Mitte zweite Halbzeit bzw. haben in die Ukrainer sehr geschickt aus dem Spiel genommen) PPS: der Rastaman auf der linken Seite von Donezk, würde sich in unserem Kader sehr gut machen ....... bearbeitet 27. August 2009 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2009 PSV Eindhoven Austria Wien Sparta Praha Sheriff Tiraspol Bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. August 2009 gratulation an die austria, ein schweres stueck arbeit aber respekt! ich finds so geil, alle 4 teams in der EL (gut einer war eh schon fix, der wolt halt ned hoeher hinaus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. August 2009 Nächstes Jahr in der Quali bitte wieder leichtere Gegner ala Valerenga, Vojvodina und Metalurg waren zwei echte Brocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts