Recommended Posts

Bester Mann im Team

also erstens Gratulation zum Aufstieg in die Gruppenphase

und zweitens: ich persönlich fand heute Standfest und Vorisek echt schwach - der bestätigt eigentlich immer mein Urteil: Standfest am Ball und die größte Gefahr für die Gegner ist vorbei

Acimovic war sicher auch schon mal besser, aber bestimmt nicht der schlechteste heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber ganz fix. Rapid musste damals gewinnen um in den UEFA-Cup zu kommen. Und wie die bejubelt wurden....die die dabei waren.......

Kann mich erinnern, daß es früher zu Zeiten des Zuschauerschwundes auch Doppelveranstaltungen im Praterstadion gab.

Wäre heute eigentlich auch völlig undenkbar.

Die Fans waren allerdings schon damals nicht nett zueinander := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Vielen Dank Austria Wien.....vielen dank für euer 1/3, frei nach Saturn: Fußballösterreich ist geil :)

Auch wenn ihr mir quasi eine Halbzeit von Rapid genommen habt, mit den beiden Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Gratulation nach Wien X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

scheiss auf machbar, mit solchen leistungen kommen wir sowieso nicht weiter, egal wer der gegner ist.

hsv

austria

fulham

genoa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber ganz fix. Rapid musste damals gewinnen um in den UEFA-Cup zu kommen. Und wie die bejubelt wurden....die die dabei waren.......

war 80/81 - der GAK mit Savo Ekmecic im Tor (mit diesen dreiviertel Hosen) - war mein erster Meistertitel live, das ganze am Sportklubplatz.

PS: im Pub wurde tatsächlich beim Anschlusstreffer gejubelt (so richtig laut - ich war fast ein wenig irritiert := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Weiß irgendwer wann der orf das Spiel nochmal zeigt? Würd das ganze gerne nochmal sehen, überhaupt die Chance vom Topic. Von der Ost sah das so aus, als hätt er nur das haxl hinhalten müssen sich aber dann doch entschieden hat den ball erst zu stoppen und dann zu verschießen.

die konferenzschaltung wird wie immer am SA wiederholt. soll aber relativ viel von der austria dabei sein :)

http://tv.orf.at/all/20090829/filter?cat=Sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

war 80/81 - der GAK mit Savo Ekmecic im Tor (mit diesen dreiviertel Hosen) - war mein erster Meistertitel live, das ganze am Sportklubplatz.

PS: im Pub wurde tatsächlich beim Anschlusstreffer gejubelt (so richtig laut - ich war fast ein wenig irritiert := )

Genau, ich erinnere mich noch wie Savo gejubelt hat, als der Spielstand in Graz durchgegeben wurde :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

so passts!

aber bei unserem "Auslosungsglück" wirds sicher:

Panathinaikos Athen

Austria Wien

Hapoel Tel Aviv

BATE Borisow

naja das wär allerdings machbar :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich möchte heute nicht unbedingt behaupten, dass die bessere Fussballmannschaft gewonnen hat. Wenngleich ich meinen geliebten Veilchen den Willen nicht absprechen will, muss ich doch feststellen dass Metalurg eine ganz, ganz (spielerisch) starke Ukrainische Mannschaft war - in diesem Bereich stärker als wir. Andererseits hatten wir im Endeffekt die besseren Tormöglichkeiten (dabei gleich ein :aaarrrggghhh: an Hrn. Topic ....). Darum vielleicht dann doch nicht ganz unverdient unser Aufstieg :feier: .

Die Besten:

Dragovic (die Sprechchöre der West hat er sich redlich verdient)

Baumgartlinger (ein wenig robuster noch, aber er kann auf jeden Fall kicken)

Klein (nachdem ich in letztens kritisiert habe, heute eher stark)

Okotie (nach der längeren Pause zwar noch nicht Topfit, aber er mausert sich zum Torjäger ....)

PS: zur linken Abwehrseite (Ortlechner u. Suttner) - da muss mehr Hilfe vom Milenko kommen (der kam mir überhaupt stehend k.o. vor - tlw. schon Mitte zweite Halbzeit bzw. haben in die Ukrainer sehr geschickt aus dem Spiel genommen)

PPS: der Rastaman auf der linken Seite von Donezk, würde sich in unserem Kader sehr gut machen .......

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

gratulation an die austria, ein schweres stueck arbeit aber respekt! :super:

ich finds so geil, alle 4 teams in der EL (gut einer war eh schon fix, der wolt halt ned hoeher hinaus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag