Recommended Posts

Tippse

Ich sag mal so: Völlig egal, wer der nächste Gegner wird. Vermeintlich leichte Clubs gibts hier nicht mehr.

Jedes Spiel beginnt bei 0:0 (Phrasenschwein fütter). Und wenn man Trainerfuchs Stevens kennt dann weiß man, dass er die Mannschaft gegen jeden Gegner gut einstellen kann. Bestes Beispiel gestern die Einwechslung von Vladavic: Die Spanier rennen an und er bringt einen Konterspieler, der gefährlich nach vorn gehen kann und dies auch tut. Somit mußte Villarreal plötzlich auch hinten wieder aufpassen und konnte nicht mehr blind nach vorne gehen. Genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir ist egals wers wird nach dieser Saison :D

Am liebsten Liverpool, dann Hertha und HSA...

Ajax wär auch ganz nett :)

naja, ich komm heut un 13:40 von der Schule heim und verpass die Auslosung um 10 minuten...

Kann man nix machen bin ich abre nich so nervös wie ihr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Will haben:

Standard Lüttich, FC Brügge, FC Kopenhagen, Panathinaikos Athen, Hertha BSC

Will nicht haben: Atletico Madrid, , Ajax Amsterdam, OSC Lille, Twente Enschede, Hamburger SV, Fulham, Everton, Athletic Bilbao

Bitte NICHT!!! (oder erst später): Rubin Kazan, Liverpool FC

Und der Flug/die Fahrt für 18.2. ist schon so gut wie gebucht (außer Kazan :eek: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mal sehen was die auslosung nun bringt. jeder der weitergekommen ist, muss ja auf irgendeine weise gut sein, denn sonst wäre er nicht weiter, aber es gibt halt trotzdem große unterschiede.

bei den übriggebliebenen mannschaften gibts zusehertechnisch ein paar sehr attraktive lose (hsv, liverpool, ajax), sportlich auch einige, wobei man da vor allem die englischen und spanischen vertreter erwähnen sollte und lille als gefährlichen außenseiter und einige etwas leichtere lose, wie hertha, obwohl die im frühjahr wohl sicher auch besser sind oder z.b. kopenhagen oder panathinaikos.

horrorlos ist eigentlich nur kasan. die sind sportlich sehr gut, bringen aber wohl keine zuseher und danach is man als zuseher im stadion eine zeitlang impotent, weil gefrorene spermien halt auch nicht so flutschen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super wäre hertha. die sind nämlich mmn schwach und trotzdem nicht so unattraktiv wie zb kopenhagen, etc.

von gegnern wie liverpool, etc. halte ich nichts da ich der meinug bin dass salzburg wirklich die chance hat SEHR VIEL in der europe leauge zu erreichen. und um so später man im auf diese gegner im wettbewerb trifft, umso mehr ist so glaube ich möglich.

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hertha fände ich eigentlich nicht so toll. Salzburg tut sich immer schwer gegen Gegner, wo man auch etwas für das Spiel machen muss. Mein Traumlos wäre Liège oder Brügge, da weiss man, dass die mitspielen wollen und sie sind um einiges anfälliger, bei dem System, dass SBG spielt. Liverpool wäre nett, das Duell Kuyt-Ulmer wäre sicher unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hertha fände ich eigentlich nicht so toll. Salzburg tut sich immer schwer gegen Gegner, wo man auch etwas für das Spiel machen muss. Mein Traumlos wäre Liège oder Brügge, da weiss man, dass die mitspielen wollen und sie sind um einiges anfälliger, bei dem System, dass SBG spielt. Liverpool wäre nett, das Duell Kuyt-Ulmer wäre sicher unterhaltsam.

QFT!

Ich brauch keinen angeschlagenen Gegner, der übrigens einen ehem. Torschützenkönig geholt hat und den man nicht einschätzen kann.

Egal welcher Gegner es sein wird, es werden zwei verdammt harte und schwere Spiele sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag