Recommended Posts

Bilbao ist jetzt auch nicht die grosse Übermannschaft, wo man von einem Ausscheiden ausgehen muss. Die Spiele gegen Funchal und Bremen haben mich nicht vom Hocker gehaut. Bei der Partie gegen Austria waren sie zwar irgendwie überlegen, aber so richtig toller Fussball wurde auch nicht praktiziert. Sicher kann man ausscheiden, aber Mannschaften wie Kazan wären um einiges unangenehmer.

Everton wäre zumindest halbwegs attraktiv und nicht komplett unschlagbar, ausserdem macht man dann die Spieler für die Premier League interessant. Standard Liège hat Fellaini nach dem Sieg gegen Everton um 18,5 Millionen € verkauft.

Mal schauen, aber mit einer guten Leistung, kann man da mit vielen Mannschaften zumindest mithalten. Ausscheiden kann man sowieso auch gegen zB Hapoel, aber überraschen gegen zB Everton wäre auch möglich. Nach dem EL-Auftritt und der gut organisierten Mannschaft, traue ich eigentlich viel zu, ausser bei Spielen, wo man als Favorit gehandelt wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Weil man gegen die wohl ausscheiden wird

Nö, denn sportlich gesehen passen uns mMn Mannschaften die gegen uns als Favoriten gelten besser. Aber ehrlich gesagt möchte ich nicht, dass Salzburg durch externe Personen eine Strafe ausfasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nö, denn sportlich gesehen passen uns mMn Mannschaften die gegen uns als Favoriten gelten besser. Aber ehrlich gesagt möchte ich nicht, dass Salzburg durch externe Personen eine Strafe ausfasst!

aber durch "interne" wärs okay :king:

Es ist ja nur ein Gefühl, aber Bilbao will ich nicht. Hab auf Laola1.tv schon ein paar SPiele von denen gesehen und was ich gesehen habe will ich nicht in Salzburg haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte am liebsten Fulham als Gegner in der nächsten Runde.

Halbwegs attraktiv, Stadion wäre daheim gut gefüllt, Aufstieg machbar.

ich weiß.. wir reden vom Salzburger Publikum, aber: das ist das 1/16 Finale! da MUSS bei jedem öst. Klub die Bude rappelvoll sein! egal ob gegen Fulham, Barcelona oder Sheriff Tiraspol

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

irgendwer hat da extremst feuchte träume ;-)

egal wen wir bekommen: Daheim können wir (in anbetracht unser starken mannschaft, die wohl noch verbessert werden wird) JEDEN schlagen! Auch Bayern München, Rubin Kasan und Barcelona oder Chelsea.

Ich hab mir nämlich sagen lassen, dass Messi, Ribery und Co. auch nur Luft atmen, mit Wasser kochen und mit ganz normalen Fußbällen spielen. Und nachdem wir zweimal 90 Minuten Zeit haben, aufzusteigen, ist gegen jeden Klub alles drin.

Und daheim machen wir die Bude gegen jeden voll. F*cken oder was :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

okay, jetzt greift der größenwahn wieder um sich ;)

Ja, hab ich mir auch gerade gedacht. Sobald man eine paar Erfolge einfährt und gegen Spitzenmannschaften überrascht, wird schon vom Finale gesprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

irgendwer hat da extremst feuchte träume ;-)

egal wen wir bekommen: Daheim können wir (in anbetracht unser starken mannschaft, die wohl noch verbessert werden wird) JEDEN schlagen! Auch Bayern München, Rubin Kasan und Barcelona oder Chelsea.

Ich hab mir nämlich sagen lassen, dass Messi, Ribery und Co. auch nur Luft atmen, mit Wasser kochen und mit ganz normalen Fußbällen spielen. Und nachdem wir zweimal 90 Minuten Zeit haben, aufzusteigen, ist gegen jeden Klub alles drin.

Und daheim machen wir die Bude gegen jeden voll. F*cken oder was :-)

Genauso könnts gegen den leichtesten Gegner mit 0:3 0:3 ausscheiden...

Das is ja das schöne am Fußball..

Und falls es Fulham wird bin ich dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag