Linzer ASK - SC Wiener Neustadt


LASK1965

Recommended Posts

Postaholic

Schöner Sieg. Aber unsere Verteidigung hat leider phasenweise äußerst unsicher gewirkt. Und damit meine ich nicht nur die Gegentore. Bubenik hat eine solide Partie abgeliefert. Ebenso Kobleder. Aber Alunderis und vor allem Chinchilla-Vega waren doch Unsicherheitsfaktoren. Alunderis muss vielleicht zuerst in die Mannschaft finden, ok. Aber Chinchilla? Da man den Wisio unverständlicherweise ziehen ließ gehört hier ein Neuer her (Das wird sich aber wahrscheinlich nicht mehr ausgehen...)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

justice du geile sau :love:

ich gönn ihm diesen treffer so wahnsinnig viel. so sympatisch der junge. auch sein torjubel kam richtig von herzen und war einfach nur geil.

wallner und co. wieder mal sehr stark. unglaublich schöne tore und auch so wieder nette spielzüge.

am anfang liefs jedoch nicht wirklich rund und das 1:0 war eher gegen den spielverlauf. da hatte magna schon die ein oder andre gute torchance vorgefunden. nach dem 1:0 zog man sich wieder etwas zu weit zurück und das 1:1 war wohl eher abseits (habs jedoch noch nirgends nachgesehen)

nach dem 1:1 begann man wieder das fußballspielen. bichelhuber war wirklich saustark, hat mir wirklich gut gefallen.

in der verteidigung ist mir kobleder durchaus positiv aufgefallen, wirkt sehr ruhig und abgeklärt der junge mann, da hat mir alunderis heute mehr kopfzerbrechen bereitet.

fazit: wirklich schöner fußballabend, mit schönen choreos, schönen toren und ganz guter stimmung.

einzig negativ: "#27 sohn zweier serben" oder so. entweder ich check nicht um was es geht oder "serbe" ist neuerdings ein schimpfwort? :ratlos:

das fazit vom fazit: grautlation an die mannschaft und weiter die defensive stärken. in graz gibts dann sowieso wieder nichts zu holen und deswegen werden wir uns dort gut präsentieren.

Justice MAJABVI!

Justice MAJABVI!

Justice MAJABVI!

Jaaaaa, endlich genetzt!!!!

MVP wie in den letzten Heimspielen: Roman Wallner! 2 Tore und 1 (2 wenn man das Herumgenudle vor dem 2:1 mitzählt) Assist! :love:

Sehr gut waren heute auch Bichlhuber (Traum - Doppelpass mit Mayrleb beim 3:1), und auch Kobleder in der Innenverteidigung mit einigen wertvollen Ausputzern.

Dennoch müssen wir uns in der Verteidigung was überlegen. Kein Wunder, daß wir gegen Rapid so ausgefasst haben. Kaltschnäuzigere Wr. Neustädter hätten heute einige Tore mehr machen können. Die Zuordnung innen schlägt teilweise grob fehl. Und besonders Chinchilla war völlig abgemeldet und läuft ziellos am Sechzenereck meilenweit vom Gegner herum oder demjenigen nach, weil der doppelt so schnell ist. Rasswalder hatte da mehr Bälle in den letzten 15 Minuten.

Prager machte sich heute leider kaum bemerkbar.

Der absolute Tiefpunkt war jedoch der Liri vorm Fansektor. :hexe: :aaarrrggghhh:

:yes:

Schöner Sieg. Aber unsere Verteidigung hat leider phasenweise äußerst unsicher gewirkt. Und damit meine ich nicht nur die Gegentore. Bubenik hat eine solide Partie abgeliefert. Ebenso Kobleder. Aber Alunderis und vor allem Chinchilla-Vega waren doch Unsicherheitsfaktoren. Alunderis muss vielleicht zuerst in die Mannschaft finden, ok. Aber Chinchilla? Da man den Wisio unverständlicherweise ziehen ließ gehört hier ein Neuer her (Das wird sich aber wahrscheinlich nicht mehr ausgehen...)

Lg

:yes:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Aber Chinchilla? Da man den Wisio unverständlicherweise ziehen ließ gehört hier ein Neuer her (Das wird sich aber wahrscheinlich nicht mehr ausgehen...)

Lg

Noch dazu kommt als nächster Sturm dran, da wird es auf den außen besonders arg, vielleicht probieren wir doch einmal den Siegi Rasswalder von Beginn weg, weil in Wien hat Chinchilla auch weder Konrad noch Trimmel halten können.

Aja, Justice, mach so weiter! :)

Für den Kobleder freut es mich auch sehr, jetzt bin ich mir sicher, dass der Junge Potential hat, selbiges mit dem Bichelhuber, Pass zum 3:1 war wirklich gut. :clap:

Die Torquote heuer ist einfach nur mehr Irsinn, LASK-Spiele garantieren heuer eigentlich durchwegs tolle Spiele, kein Wunder also, dass wir noch nie vom ORF übertragen worden sind.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unglaublich wie Wallner und Prager auf einmal aufblühen. aber eigentlich ist die ganze mannschaft ja sowas von nicht wiederzuerkennen.

glückwunsch nach Linz, nach der letzten horrorsaison habt ihr euch die bisherigen spiele mehr als verdient und es macht auch als neutraler zuschauer großen spass, die herrlichen kombinationen zu verfolgen.

junge deutsche trainer haben was ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

das war doch heute ein sehr schoener fussballabend... gutes, flottes spiel mit chancen auf beiden seiten.. leider wieder die gegentore nach standarts, das wir wohl unser trauma bleiben.

super fuer Majabvi... da wird einem fan gleich doppelt warm ums herz wenn man sieht wie sich der junge gefreut hat. wallner teamreif, immer anspielbar und sau gefaehrlich.. ich glaube wir haben heute das tor des monats gesehen :clap:

jetzt koennten endlich mal wieder mehr zuschauer :aaarrrggghhh: kommen, das seuchenjahr ist ja vorbei... KOMMT endlich wieder auf die gugl, der lask 2009 hat es sich verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wann stellt der Cavlina endlich 2 Leute bei den Ecken und Freistößen zu den Stangen, das nervt mich schön langsam extrem.

Sonst war er heute wieder fehlerfrei, nur gegen Sturm müssen wir uns weiter verbessern, sonst können wir dort auch leicht 4 bekommen, aber dann haben wir ja den Schurl wieder in der IV. :)

Der Edit gefällt auch das Spiel von Saurer heute!

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

aja... herr crisp ...es waren beim ersten tor der strohsäcke "nur" 2 leute im abseits ... ned 4 *gg*

Hehehe, na ich würd schon sagen 4, darunter nicht der Torschütze und einer auf alle Fälle passiv, 2 vielleicht passiv, einer aber GARANTIERT AKTIV!

Sieht man in der 2. Einstellung deutlich.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Linzer ASK - Magna 4:1

Torschützen: Prager, Majabvi, 2x Wallner

...wobei so schwierig ist es zur Zeit gar nicht, Anzahl der Tore und Torschützen zu erraten 8P

Wenn die Abwehr sicherer steht, könnte es noch eine sehr feine Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man man man, was soll ich dazu sagen? wieder vier heimtore! einfach unglaublich! :clap:

heute war es ein sehr sehr schöner abend auf der gugl! die ersten 20minuten waren – wie solle ich es sonst sagen – einfach schlecht :aaarrrggghhh: . was aber dann alles gekommen ist, das hat die anfangsphase voll und ganz in vergessenheit geraten lassen.

wie eiskalt sind denn unsere stürmer? ist deren frust aus der letzten saison immer noch so groß, dass man jeden gegnerischen tormann im heimischen stadion so zur verzweiflung bringen muss? respekt, riesengroßen respekt und weiter so!

vor allem Mayrleb beim 1:0. da hat er sich sehr geschickt verhalten. zuerst hat er aufgepasst, dass Wallner vor ihm steht, so dass er selber nicht im abseits steht und dann eiskalt mit der ferse rein ins tor. das hat er sehr gut gemacht.

muss man über Wallner irgendetwas sagen? glaub seine tore (vor allem das 4:2) und die vorlage sagen alles über ihn aus.

riesig gefreut hab ich mich – und da war ich sicher nicht der einzige im stadion – über das tor vom Majabvi! er hat es sich so verdient :allaaah: .

unsere abwehr, na ja das thema zerbricht mir schon sehr den kopf. mir geht da irgendwie die oft erwähnte spritzigkeit ab. die müssen alle samt schneller werde. sie steht eigentlich sehr gut, aber wenn mal ein stürmer durch ist, dann kommt einfach keiner nach. ein gegner mit guten stürmern hätte da doch öfter als 2mal getroffen. aber die Wiener hatten zum glück nicht die qualität die chancen - die ihnen die abwehr geschenkt hatten - zu nutzen.

trotzdem der LASK heute gewonnen hat, muss ich ehrlich sagen, dass die schiedsrichter wirklich unter aller sau waren. tut mir echt leid, aber kennt der linienrichter eigentlich die abseitsregel (samt aktiven und passiven abseits) :angry: ? weiß der schiedsrichter, dass wenn ein spieler gefoult wird auch foul gegeben wird? kann ihnen mal wer sagen, dass wenn ein verteidiger einen kopfball erreichen will und er sich dabei am gegnerischen stürmer aufstützt, eigentlich wiederum foul gegeben werden muss :hää?deppat?: ! die verteidiger der Wiener hatten ja heute narrenfreiheit. will da heute sicher nicht von bevorzugung sprechen, aber ganz klar von unfähigkeit der schiedsrichter. :nope:

kurz um, der LASK hat wieder einmal gezeigt, dass er extrem schnell von der verteidigung in den angriff umschalten kann und so tor um tor erzielt. gegen eine mannschaft mit „großer“ qualität wäre das heute sicher zu wenig gewesen, aber gegen die gäste aus Niederösterreich hat es alle mal gereicht (besser gesagt, es hat vier mal gereicht) :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

herrlich! :allaaah:

die magnaten mit 4:2 heimschicken, damit hätte ich eigentlich gar nicht gerechnet!

einzig negatives am abend: der politzirkus vorm eingang. nicht genug, dass einige parteien überhaupt dieses spiel für ihren dreckigen wahlkampf nutzen, nach ankunft durfte ich gleich mal live sehen, wie sich irgendein zahnloser fpöler an einige 13jährige anbiederte und ihnen den mund mit einer besseren zukunft wässrig machte. da können sie sich gleich neben die volksschule stellen, ist ähnlich niveaulos.

menschenskinder bin ich froh, wenn die scheiß wahl vorüber ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

herrlich! :allaaah:

die magnaten mit 4:2 heimschicken, damit hätte ich eigentlich gar nicht gerechnet!

einzig negatives am abend: der politzirkus vorm eingang. nicht genug, dass einige parteien überhaupt dieses spiel für ihren dreckigen wahlkampf nutzen, nach ankunft durfte ich gleich mal live sehen, wie sich irgendein zahnloser fpöler an einige 13jährige anbiederte und ihnen den mund mit einer besseren zukunft wässrig machte. da können sie sich gleich neben die volksschule stellen, ist ähnlich niveaulos.

menschenskinder bin ich froh, wenn die scheiß wahl vorüber ist...

das kann ich nur noch einmal unterstreichen. wirklich zum kotzen das ganze. letztens auch schon die ganzen neues stadion heiße luft flugblätter vom watzl. das widert mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schöner Sieg. Aber unsere Verteidigung hat leider phasenweise äußerst unsicher gewirkt. Und damit meine ich nicht nur die Gegentore. Bubenik hat eine solide Partie abgeliefert. Ebenso Kobleder. Aber Alunderis und vor allem Chinchilla-Vega waren doch Unsicherheitsfaktoren. Alunderis muss vielleicht zuerst in die Mannschaft finden, ok. Aber Chinchilla? Da man den Wisio unverständlicherweise ziehen ließ gehört hier ein Neuer her (Das wird sich aber wahrscheinlich nicht mehr ausgehen...)

Lg

glaube, dass eines der hauptprobleme darin besteht, dass alunderis kein wort deutsch u. sehr wenig englisch spricht u. daher die kommunikation mit ihm sehr schwierig ist.

wieso sollte man gleich wegen chinchilla wieder einen neuen teuren spieler holen?

rasswalder hat doch eine glänzende partie ab seiner einwechslung gespielt. der

hat in letzen 15 minunten mehr bälle gespielt als chinchilla bis zu seiner auswechslung!

glaube immer mehr, dass du ein spielermanage bist, der einen spieler anbringen will!

mit hamann haben wir einen super trainer u. der weiß wie der hase läuft. man muß dazu aber auch einmal dem reichel für dessen verpflichtung gratulieren!

gesamt gesehen, geduld haben mit der mannschaft u. die burschen weiter arbeiten lassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.