Linzer ASK - SC Wiener Neustadt


LASK1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

http://onstock.snapdox.com/index/image?id=24303

:super:

http://onstock.snapdox.com/index/image?id=24321

:lol:

http://onstock.snapdox.com/imageservlet/24291/2/image.jpg

ist dann glaub ich selbsterklärend

danke. das konnte ich natürlich von meine stehpunkt aus ned lesen.

http://onstock.snapdox.com/index/image?id=24301

naja ... jetzt übernehmen die spieler schon die ideologie der lask fans ... 8P nmm :sleepy:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gansterer war jetzt nur ein Beispiel, ich weiß, dass der Rasswalder mehr drauf hat.

Ich hab ihn im Training ehrlich gesagt noch nicht beobachtet, nur hab ich bei ihm immer das Gefühl, dass er sich am Platz zerreißen möchte, und wenn er ungefähr das spielt, was Chinchilla auch kann, dann ist der Österreicher ganz einfach zu bevorzugen.

Noch dazu weiß ich aus Quellen aus der Steiermark (mittlerweile 3-4 Monate her), dass es ihm beim LASK gefällt und Spieler, denen der Verein am Herzen liegt liegen umgekehrt mir am Herzen.

So what. :)

dem ist jetzt, glaub ich, nichts mehr hinzuzufügen, du hast den nagel auf den kopf getroffen u. in ein paar wochen od. monaten sind wir sowieso gescheiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na, klar. Außerdem bin ich noch Drogendealer und Zuhälter. Also falls du einen Spieler, Koks oder eine ... brauchst ->PM.

Natürlich bin ich auch der Meinung das die Abwehr Zeit braucht. Aber der Chinchilla ist langsam. Daran wird sich auch in Zukunft nix ändern. Und das sich Rasswalder bei 4 Trainern nicht durchsetzten kann ist halt auch so eine Sache. Aber gut, vielleicht täusch ich mich in Rasswalder auch...

gratulation zu deiner vielseitigkeit, aber in zeiten wie diesen muß man flexibel sein! :)

bezügl. 4 trainer: drei davon wissen wir sind indiskutabel gewesen!

bei panadic spielte er im ersten meisterschaftsspiel, erzielte gg. kapfenberg das entscheidende tor zum 1:0 sieg u. als dank durfte er dann 12 spiele lang keine einzige minute mehr spielen.

>> das gab's wohl bis dato auf der ganzen welt noch nie!

beim lindi: ein spiel kplt. u. einige einwechslungen

beim krankl: war er verletzt

beim hamann: hat er glaub ich i.d. vorbereitung jedes spiel in der startformation bis zu seiner verletzung begonnen.

bearbeitet von fanecho007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hui wenn jetzt metz, weissenberger noch fit werden und salmutter mal in form kommt, sind wir ja direkt uefa-cup platz anwärter ;)

Ihr seit erheblich stärker als letzte Saison, keine Frage. Aber um in den Europacup einzuziehen müsstet ihr Zwei von den Top 4 (Rapid, Austria, Sturm, Salzburg) hinter euch lassen.

Glaub ich net das ihr des schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ihr seit erheblich stärker als letzte Saison, keine Frage. Aber um in den Europacup einzuziehen müsstet ihr Zwei von den Top 4 (Rapid, Austria, Sturm, Salzburg) hinter euch lassen.

Glaub ich net das ihr des schafft.

nicht den cup vergessen ;-)! der hat seine eignen gesetze (wie man so schön sagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nicht den cup vergessen ;-)! der hat seine eignen gesetze (wie man so schön sagt)

und genau dieses gesetz besagt: nie ein heimspiel für uns und in der fremde dann gegen einen kleinen rausfliegen...

leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.