ADMIRA/WACKER - Cashpoint SCR Altach


Recommended Posts

Dibon ist nach eigenen Angaben noch nicht fit und wird Samstag definitiv nicht spielen - Leider Quelle: facebook chat *g*

wobei aber Horvath ja diese Position gut spielen kann und ich da eher keine Probleme sehe!!!!

mich würd interessieren warum Topcagic jetzt wieder bei den Amateuren kickt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wobei aber Horvath ja diese Position gut spielen kann und ich da eher keine Probleme sehe!!!!

mich würd interessieren warum Topcagic jetzt wieder bei den Amateuren kickt??

stimmt, horvath hat sich den einsatz auch verdient.

weil er kein leiberl in der ersten hat. wir haben zumindest 4 bessere stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Stimmt.

Ledezma, Akagündüz, Hanikel und Friesenbichler sind meiner Meinung nach derzeit alle noch vor Topcagic zu stellen.

Er hat eine gute Partie gespielt ist deshalb aber noch lange kein Star - Aber er hat sicher potential und kann sich beweisen ...

Wobei er letztes Amas Match auch keine wirklich gute leistung gezeigt hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja, so schlecht sind die heutigen Ergebnisse gar nicht. Der erste und zweite verlieren. Wir rutschen an die 7.Stelle ab! (Warnung genug)

Morgen werdens sowieso 3 Punkte, habe seit langem ein gutes Gefühl. Mal sehen, ob es mich täuscht. Werde mir das Spiel live vor Ort ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

verlieren verboten. sonst schauts schon seeehr gefährlich aus. wenn wir die nächsten beiden spiele verlieren, dann wird trenkwalder im zweiten drittel wieder die tv-geld-regeln einhalten. sprich, wir werden dann nicht mehr mit der möglichen stärksten elf antreten.

für mich gleichbedeutend mit - mission aufstieg abgebrochen.

das team muß jetzt reaktion zeigen, muß einfach gewinnen.

:support: come on burschen, ihr schafft das. eine ins goal mit der wuchtel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leicht wird es sicher nicht. Bei einem Sieg von Altach sind die wieder an der Tabellenspitze.

Unser nächstes Spiel in Innsbruck wird auch ein "Brocken". Die werden Wiedergutmachung wegen der Niederlage in St. Pröllten betreiben und so nebenbei wieder an die Tabellenspitze wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja, ich bin nach über vier Wochen tiefes Afrika (Tanzania) auch wieder da.

also sollte nichts passieren, ausser dass wir 3 Punkte einholen.

Kommt eigentlich noch wer, ein neuer Spieler? Vielleicht sollten die Stürmer mal ein Sondertraining einbauen, so schwer ist das doch auch nicht ins Tor zu treffen.

Guck Lindner bei den Matterburger Amteueren, trifft und trifft. Sollen sie halt bei uns den jungen wieder reinstellen, wenn die Oldies net treffen. Der ist sicher motiviert!

Schade, dass Janochko heute nicht spielt, was ist eigentlich mit dem neuen Stürmer? Wurde ja geholt, um das Stürmerproblem zu lösen, mehr als zu einem Tor in seinem ersten Spiel hat er es aber auch nicht gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.