charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Dann mache ich schon mal den Threat auf. bearbeitet 25. August 2009 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Wenn du schon so nett bist und unseren Sponsor mit gratis Werbung erfreust, müsste das aber korrekterweise FC Trenkwalder Admira Wacker Mödling - Cashpoint SCR Altach lauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Wenn du schon so nett bist und unseren Sponsor mit gratis Werbung erfreust, müsste das aber korrekterweise FC Trenkwalder Admira Wacker Mödling - Cashpoint SCR Altach lauten. danke, dass du das nachgeholt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Nach 2 sieglosen Spielen in der Meisterschaft wirds nun wieder Zeit für einen Sieg! Und wenn die Jungs die Leistung vom Lustenauspiel abrufen können, dann schauts glaub ich auch gut aus! Wir können durch unsren Support sicherlich auch ein bisschen dazu beitragen, dass die Jungs wieder zurück auf die Siegerstraße finden und sich das nötige Selbstvertrauen für das schwierige Spiel in Innsbruck holen! Auf gehts Burschen - ihr packts das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Wenn du schon so nett bist und unseren Sponsor mit gratis Werbung erfreust, müsste das aber korrekterweise FC Trenkwalder Admira Wacker Mödling - Cashpoint SCR Altach lauten. Es heisst wenn schon dann FC Trenkwalder Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Es heisst wenn schon dann FC Trenkwalder Admira. Ja, da nehmen wir es ganz genau ! Samstag kann ich leider nicht kommen, Hochzeit. Konnte mich nicht drücken, auch nix mit später kommen oder so. Zipft mich an, Sky und 17:00 Holts einfach 3 Punkte, dann schau ma weiter ! Tipp 2-0, Tore durch Pusic und Ledezma Aufstellung: Mandl Plassnegger-Dospel-Laschet-A.Schicker R.Schicker-Toth-Hota-Pusic Ledezma-Hanikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Urlaubsbedingt versäume ich das erste Heimspiel seit langem... ...werde in der "Ferne" mitzittern und hoffe auf drei Körner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Urlaubsbedingt versäume ich das erste Heimspiel seit langem... ...werde in der "Ferne" mitzittern und hoffe auf drei Körner!!! Jetzt hast du wenigstens eine Ahnung davon wie es mir Woche für Woche geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Jetzt hast du wenigstens eine Ahnung davon wie es mir Woche für Woche geht. Hast leicht Dauerurlaub ? na, is scho guad, wir vermissen Dich eh. Bussi von LinkerStinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Hast leicht Dauerurlaub ? der war aufg'legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Ist dieses Spiel wieder einer Stadt(Gemeinde) im Bezirk Mödling gewidmet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 der war aufg'legt. Na bravo, Stan und Olli on Tour. Ist dieses Spiel wieder einer Stadt(Gemeinde) im Bezirk Mödling gewidmet? Ja, Maria Enzersdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Ja, da nehmen wir es ganz genau ! Samstag kann ich leider nicht kommen, Hochzeit. willkommen im club - darf auch auf so einem schönen fest teilnehmen! und verpasse das spitzenspiel - aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Na bravo, Stan und Olli on Tour. Was jetzt, i hab g'laubt, Du bleibst z'Haus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Aus der gestrigen NÖN... Verlieren verboten im zweiten Spitzenspiel FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Nach der unglücklichen Schlappe im Ländle müssen am Samstag gegen Altach drei Punkte her VON BERNHARD GARAUS Auch nach der Liga-Pause kommen die Südstädter nicht richtig in Fahrt. Das erste der drei Spitzenspiele in Folge gegen die Austria aus Lustenau ging gleich unglücklich mit 0:1 verloren. Erst in der Nachspielzeit erzielte Salomon den einzigen Treffer des Tages und besiegelte damit die dritte Niederlage der Admira. Trainer Walter Schachner: „Ich kann diesmal meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, außer, dass wir kein Tor gemacht haben.“ Trenkwalder: „Niederlage war wirklich unglücklich“ Ein Tor erzielten die Gäste aus der Südstadt sehr wohl, doch Schiri Drachta gab den vermeintlichen Führungstreffer durch Froylan Ledezma wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht – zu unrecht wie die Fernsehbilder nach dem Spiel bewiesen. „Die Niederlage in Lustenau war wirklich unglücklich, wir haben eigentlich gut gespielt“, meint auch Präsident Richard Trenkwalder. Der Mäzen überlegt nach den letzten Misserfolgen, im zweiten Meisterschafts-Drittel wieder die Ausländer- und Nachwuchs-Regelungen der Liga einzuhalten. „Wenn sich bei den Spielern nichts ändert, werden wir reagieren müssen.“ Noch hat Trenkwalder aber die Meisterschaft nicht abgeschrieben, ist weiterhin zuversichtlich. „Wir sind nur vier Punkte hinten, da ist noch alles möglich. Wenn die Mannschaft noch ein bisschen besser zusammengespielt ist, werden wir sicher wieder gewinnen“, glaubt Trenkwalder. Gegen Altach stehen die Südstädter jetzt unter Zugzwang, um den Rückstand endlich wieder zu verkürzen. Friendship: Spitzenspiel für Maria Enzersdorf Admiras Heimatgemeinde darf sich besonders auf das Spitzenspiel gegen Altach am Samstag freuen. Im Rahmen der Aktion „Admira Friendship“ ist das Spiel Maria Enzersdorf gewidmet, auf die Einwohner warten wieder besondere Aktionen und verbilligte Eintrittskarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts