ADMIRA/WACKER - Cashpoint SCR Altach


Recommended Posts

Botaniker

Wie schaut das eigentlich aus fansicht aus - ich hätte Schwierigkeiten, mich mit der mannschaft zu identifizieren. Vor allem in einem verein der eigentlich zurecht stolz auf seine Nachwuchs AKA sein sollte, und das auch sichtbar "raushängen" lassen.

Keine kritik, bloß die Frage wie es euch damit geht?

Das eine Spiel war eine Momentaufnahme. Mit Dibon haben wir einen Akademiespieler, der auf der verantwortungsvollen Position des IV Stammspieler ist, der war da halt verletzt.

Weiters mit Toth, Pusic und A.Schicker sehr gute junge Spieler, die halt gerade nicht mehr Nachwuchs sind.

Hier muß man natürlich einschränkend hinzufügen, daß das keine Eigenbauspieler sind, allerdings muß bedacht werden, daß in den Krisensaisonen 2006/07 und 2007/08 eine ganze Generation an Eigenbauspielern verheizt wurde (Weissensteiner!), da wir einfach keine anderen Spieler hatten. Bis jetzt wieder was nachkommt, dauert es einfach.

Etwas leid ist es mir derzeit um Topcagic, der in den ersten Saisonspielen sehr gut gespielt hatte, dem jetzt der Akagündüz vor die Nase gesetzt wurde. Aber wenn er die Qualität hat, die ich glaube, daß er hat, wird es sich wohl durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die probleme sind eher peripher. unsere besten jugendspieler wurden entweder weggekauft (janko), gekapert (hoffer, drazan, lindner), oder haben (aufgrund der katastrophalen vereinssituation) die flucht ergriffen (diverse spieler die sich z.b. auch bei ausländischen spitzenklubs versuchten - ziemlich erfolglos).

trotzdem stehen mit dibon, pusic, schicker drei junge in der stammelf, und mit tischler, seebacher, mattes, zakany, toth, hopfer und topcagic 7 weitere junge im profikader, welche auch fast alle ihre einsätze bekommen.

im kader der amas stehen ohnehin nur junge, bis auf 2 oder 3 ausnahmen.

dafür, dass unsere aka derart ausgeblutet wurde, in den krisenjahren, sind wir nachwuchstechnisch noch immer sehr gut aufgestellt, im vergleich mit vielen anderen klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.