ADMIRA/WACKER - Cashpoint SCR Altach


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich bin gespannt wie ihr am tivoli autretet, wacker spielt zur zeit ja auch, dass einer sau grausst.

bei einer niederlage verlieren jedenfalls beide teams den anschluss!

Altach, Admira und Innsbruck zur Zeit wirklich in einem Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Spiel war wieder einmal eine ZUMUTUNG und das Ergebnis mehr als schmeichelhaft.

Vom Meistertitel kann so nur träumen.

Da ändert auch der Lattenschuss von Hanikel, der vorhandene Einsatzwillen und die schwache Schiedsrichterleistung nichts daran.

Altach war dem Sieg trotz der ebenfalls nicht berauschenden Leistung jedenfalls näher.

In der Abwehr kann man einen Dibon und Horvath nicht ersetzen und vom Mittelfeld kommen kaum brauchbare Bälle in den lahmen Sturm. Einzig Ledezma stach da positiv heraus und R.Schicker mit seinem Last minute Tor.

Fehlerlos war Mandl.

Lt.Trenki soll ja noch ein Spieler fürs Mittelfeld aus der BRD kommen?

Lasnik eventuell :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich bin gespannt wie ihr am tivoli autretet, wacker spielt zur zeit ja auch, dass einer sau grausst.

bei einer niederlage verlieren jedenfalls beide teams den anschluss!

Ich bin etwas optimistischer, da wir diese Saison auswärts besser aufgetreten sind als daheim. Ich tippe auf ein Unentschieden in genausoeinem Scheiß-Spiel, wobei wir diesmal vllt. ein Spur besser sein werden, so wie Altach heute eine Spur besser war.

In jedem Fall bin ich froh, daß ich an dem Samstag Dienst habe und sowieson nicht nach Innsbruck fahren kann.

Lasnik eventuell :confused:

Na bitte nicht. Das ist der letzte den wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

jetzt darf er beim voraussichtlichen absteiger der rlo spielen. ........

Den Lindner brauchen wir nicht, aber der voraussichtliche Absteiger wird Mattersburg sicher nicht sein. Das werden sich Kärnten und Kapfenberg ausmatchen.

fail. weder kärnten, noch kapfenberg spielen in der rlo, dafür aber der lindner. ;)

zum heutigen spiel will ich nicht viel sagen. erste hz altach besser, zweite hz wir besser. schiri in beiden hz schlechter als die beiden teams. spiel spannend, gehässig (danke schiri) und kampfbetont. unentschieden gerecht. ledezma wieder bester mann am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Den Aufstieg hab ich jetzt mal abgeschrieben, das wird so sicher nix.

Naja, es war zwar heute wirklich ein beschissenes Spiel, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen. In Wirklichkeit ist diese Saison noch nicht viel passiert, weil auch unsere Gegner zu blöd sind um sich abzusetzen. 5 Punkte Rückstand sind nicht viel, auch wenn es natürlich von Vorteil wäre wenn wir endlich zu punkten anfangen (nach dem Ibk. Spiel da wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wirklichkeit ist diese Saison noch nicht viel passiert, weil auch unsere Gegner zu blöd sind um sich abzusetzen.

naja die möglichkeit besteht schon, unsere nächsten gegener sind dornbirn, vienna, hartberg, und salzburg, natürlich sind das spiele die wir zuerst auch gewinnen müssen. aber ihr müsst jetzt in ibk. und dann gegen st.pölten ran, und wir haben ein guten lauf! und bei euch gibt es ja ein neues ultimatum??

als neutraler zuseher war es übrigens ein sehr schlechtes spiel zum anschauen. man hat gesehen das es um viel gegangen ist, auf jedefall ein gerechtes unentschieden und ein gutes resultat für uns. sensationelles foul von schicker, noch nie sowas gesehen! akagünduz hätte auch rot verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. trenkwalder hat der schoko noch 2 spiele gnadenfrist, sollten die in die hose gehen ist der trainer geschichte! ausserdem kommt noch ein deutscher mittelfeldspieler als verstärkung!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

echt?

Bin mir sicher irgendwann Platz der Knoten und es kommt eine Siegeserie.

Mit Gewalt und Harrakiri Aktionen kann man das jetzt nicht lösen, Geduld und sachliche Analyse sind gefragt.

Wiener Neustadt hat letzte Saison zu Beginn auch Probleme gehabt, und ist schlussendlich aufgestiegen.

War gestern beim Spiel, ausser Ledezma und Mandl war niemand bei uns zu sehen.

Akakündiz scheint seine Erwartungen nicht gerade erfüllen zu können. Hat mich sehr enttäuscht.

Der Druck scheint bei manchen Momentan zu gross zu sein. Klar, wir sind heuer die Gejagten.

Wann wird eigentlich unser Spielmacher wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Naja, es war zwar heute wirklich ein beschissenes Spiel, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen. In Wirklichkeit ist diese Saison noch nicht viel passiert, weil auch unsere Gegner zu blöd sind um sich abzusetzen. 5 Punkte Rückstand sind nicht viel, auch wenn es natürlich von Vorteil wäre wenn wir endlich zu punkten anfangen (nach dem Ibk. Spiel da wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden).

Das ist richtig, rein von der Tabellensituation her schaut es nicht so furchtbar aus. Aber die gezeigten Leistungen v.a. (oder fast ausschließlich) in den Heimspielen lassen mich zweifeln. Die 2 Niederlagen waren beschissen, das X gestern war beschissen und in Wahrheit war der Heimsieg gegen Vienna spielerisch auch sehr mies.

Wer daheim so auftritt kann in meinen Augen nicht Meister werden.

lt. trenkwalder hat der schoko noch 2 spiele gnadenfrist, sollten die in die hose gehen ist der trainer geschichte! ausserdem kommt noch ein deutscher mittelfeldspieler als verstärkung!

So, da möchte ich jetzt aber genau wissen woher Du diese angebliche Information hast, bevor Du hier soetwas verzapfst (und net: ein Freund von einem Freund hat im VIP-Club gehört, daß...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist richtig, rein von der Tabellensituation her schaut es nicht so furchtbar aus. Aber die gezeigten Leistungen v.a. (oder fast ausschließlich) in den Heimspielen lassen mich zweifeln. Die 2 Niederlagen waren beschissen, das X gestern war beschissen und in Wahrheit war der Heimsieg gegen Vienna spielerisch auch sehr mies.

Wer daheim so auftritt kann in meinen Augen nicht Meister werden.

So, da möchte ich jetzt aber genau wissen woher Du diese angebliche Information hast, bevor Du hier soetwas verzapfst (und net: ein Freund von einem Freund hat im VIP-Club gehört, daß...)

steht im heutigen kurier! :ratlos:

ich kann trenkwalder verstehen, da hast einen teuren kader und machst 10 von 21 punkte? 4 punkte in 4 heimspielen? also da würde ich mir als geldgeber auch gedanken machen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast, bevor Du hier soetwas verzapfst (und net: ein Freund von einem Freund hat im VIP-Club gehört, daß...)

ichs schätze mal sky interview nach den spiel gestern. er hat zwar nicht gesagt das schachner geschichte ist, kann man aber so interpretieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

steht im heutigen kurier! :ratlos:

Was steht da genau?

ich kann trenkwalder verstehen, da hast einen teuren kader und machst 10 von 21 punkte? 4 punkte in 4 heimspielen? also da würde ich mir als geldgeber auch gedanken machen!

Ich auch, aber in dem konkreten Fall weniger über den Trainer.

ichs schätze mal sky interview nach den spiel gestern. er hat zwar nicht gesagt das schachner geschichte ist, kann man aber so interpretieren!

Was hat er da gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat er da gesagt?

das er sich die spiele gegen innsbruck und st.pölten noch anschauen wird und die 7 punkte will die er eigentlich aus den spielen gegen a.lustenau, altach und innbruck wollte! ansonsten wird man etwas verändern müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.