#10 - Nikola Pokrivač


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Mein Abschnitt über die Fehlkäufe war ja wohl nicht auf Deine Person bezogen, sondern auf die Trolle, die hier im Forum wieder wichtige Kommentare zum Kauf von Pokrivac machten, siehe weiter oben.

Ich geh eben immer davon aus, dass man mich meint, wenn man mich zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Pokrivac ist auf jeden Fall für österreichische Verhältnisse ein sehr guter Transfer.

Lt. der AS Monaco-Seite waren es 2 Millionen, d.h. ASM macht einen Verlust, aber bei deren aufgeblähten Kader verkaufen die jetzt einen Haufen Spieler für einen Spottpreis.

Weißt du das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh eben immer davon aus, dass man mich meint, wenn man mich zitiert.

;)

Das nächste Mal zitiere ich den Typen, der behauptet hatte, Rapid hätte nie einen Fehlkauf getätigt.

Weißt du das schon?

Ja, da ich die Ligue 1 schon über Jahre hinweg verfolge und er ein sehr guter Spieler ist. Aber wenn Du meinst, dass man auch als sehr guter Spieler in Österreich scheitern kann, ok, da hast Du Recht. Ich kann noch nicht vohersagen, wie er sich schlagen wird, da man im Leben nie etwas mit 100% Sicherheit sagen kann, aber der Spieler an sich besitzt Qualitäten, die man bei den meisten Spielern in Österreich mit der Lupe suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

;)

Das nächste Mal zitiere ich den Typen, der behauptet hatte, Rapid hätte nie einen Fehlkauf getätigt.

Ja, da ich die Ligue 1 schon über Jahre hinweg verfolge und er ein sehr guter Spieler ist. Aber wenn Du meinst, dass man auch als sehr guter Spieler in Österreich scheitern kann, ok, da hast Du Recht. Ich kann noch nicht vohersagen, wie er sich schlagen wird, da man im Leben nie etwas mit 100% Sicherheit sagen kann, aber der Spieler an sich besitzt Qualitäten, die man bei den meisten Spielern in Österreich mit der Lupe suchen muss.

Okay dann werd ich dir glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hätte einfach einen Ilsanker raufgeholt und somit ein Zeichen für die Jugend gesetzt, dass man es auch bei Red Bull in die Erste schaffen kann.

Von den zahlreich geholten Balkankickern hat keiner internationales Niveau gezeigt bis jetzt, daher könnte man mit gutem Gewissen einmal einen Jungen die Chance geben. Vermutlich könnte sich das Publikum auch mit einem Spieler aus der Region besser anfreunden.

Für mich ein unnötiger 0815 - Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hmmm mal abwarten, klingt aber schon ganz gut was man so bisher gelesen hat...

4 mille ablöse würden mich allredings sehr wundern wenn wir bezahlt haben...

ich habe gehört, as monaco hat 3 - 3,5 mio für ihn bezahlt und ihn jetzt an uns um 2 mio verkauft um den kader zu verkleinern und etwas geld in die kassa zu bekommen.

als er vor ca einem monat im gespräch war wurde allerdings noch von 4 mio ablösesumme gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich wieviel mateschitz noch in diesen verein reinbuttert. das eure neuverpflichtungen euch bisher noch kein stück weitergebracht haben sieht ein blinder. für das geld solche spieler mit so einer geringen qualität zu holen ist wirklich eine kunst.

unglaublich wieviele insider infos du hast. wieviel buttert denn mateschitz in den verein, dass würde mich jetzt wirklich interessieren? schafft ja auch jede mannschaft in die Euro League Gruppenphase........ Was hat dann Zagreb mit ihrem vermeintlichen 60 mio. budget gegen uns aufgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich habe gehört, as monaco hat 3 - 3,5 mio für ihn bezahlt und ihn jetzt an uns um 2 mio verkauft um den kader zu verkleinern und etwas geld in die kassa zu bekommen.

als er vor ca einem monat im gespräch war wurde allerdings noch von 4 mio ablösesumme gesprochen.

du dürftest jetzt eigentlich nur noch in der luft springend dabei gesehen werden wie du den geliebten HH anrufst und dich vielmals entschuldigst, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ohne mich jetzt selbst loben zu wollen: Ich hatte eine solche Aktion vorausgesagt.

Endlich einmal nicht falsch getippt. :D

Herzlich willkommen in Salzburg Nikola !!!

Hier wirst du die Möglichkeit haben, im schönsten und professionellsten Umfeld Österreichs, groß rauszukommen und national sowie international Erfolge zu feiern. Ich wünsche dir sehr, dass du bei uns in die Fußstapfen von Niko Kovac reinwachsen wirst und Salzburg zu großen Erfolgen verhelfen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschyl66

Hätte einfach einen Ilsanker raufgeholt und somit ein Zeichen für die Jugend gesetzt, dass man es auch bei Red Bull in die Erste schaffen kann.

Von den zahlreich geholten Balkankickern hat keiner internationales Niveau gezeigt bis jetzt, daher könnte man mit gutem Gewissen einmal einen Jungen die Chance geben. Vermutlich könnte sich das Publikum auch mit einem Spieler aus der Region besser anfreunden.

Für mich ein unnötiger 0815 - Transfer.

das triffts ziemlich auf den Punkt, eigentlich ein Wahnsinn, dass der Trainer der Red Bull Juniors, einem seiner talentiertesten Spieler den Weg verstellt, indem er seinen Landsmann und btw den insgesamt 5 (!) defensiven Midfielder zu RB Salzburg vermittelt

bearbeitet von Aschyl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.