Jump to content
Sign in to follow this  
oberkampf

#10 - Nikola Pokrivač

195 posts in this topic

Recommended Posts

wie schon im Transfer-Thread geschrieben muss das wohl ein Schlag vor den Kopf von Ilsanker sein. Schade drum. Ich glaube aber, dass Nikola Pokrivač Salzburg doch um einiges mehr helfen kann, als zB ein Augustinussen, wenn man sich dessen bisherige Leistungen so anschaut.

Welche Positionen kann der gute Mann jetzt eigentlich spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation... scheint ein Guter zu sein... 23 Ligue 1 Einsätze 2008/2009... nicht schlecht, Herr Specht...

Für's CL-PO Rückspiel wird's aber wohl doch zu kurzfristig sein... und wenn da nicht eine (mental) ganz andere Mannschaft auf dem Platz steht wird's leider schiach werden, morgen...

Viel Glück also für morgen, und dem Pokrivac wünsch ich, dass er besser einschlägt als der Rest der Neuverpflichtungen dieser Saison!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zu den Mozartstädtern kam Pokrivac, der einen Vertrag bis 2012 erhielt und im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation auswärts gegen Maccabi Haifa noch nicht spielberechtigt ist, auf Vermittlung von Niko Kovac.

Der aktuelle Juniors-Trainer bezeichnete den Zugang als seinen Nachfolger im kroatischen Nationalteam. Auf der Suche nach einem quirligen Stürmer sind die Salzburger bisher noch nicht fündig geworden.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schon im Transfer-Thread geschrieben muss das wohl ein Schlag vor den Kopf von Ilsanker sein. Schade drum. Ich glaube aber, dass Nikola Pokrivač Salzburg doch um einiges mehr helfen kann, als zB ein Augustinussen, wenn man sich dessen bisherige Leistungen so anschaut.

Welche Positionen kann der gute Mann jetzt eigentlich spielen?

Zu Ilsanker... realistisch betrachtet wird sich in SBG nie ein junger Eigenbauspieler durchsetzen... der muss weg... am besten ihr hättet ihn nach Ried verliehen!

Zu Petrivac... der ist laut transfermarkt.at DMI... da brauchts eh was, weil... Aufhauser, August, Vladavic (wo man noch nichts sagen kann)... das schaut noch nicht so vielversprechend aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird bestimmt so eine top verpflichtung wie der rest der bisherigen verpflichtungen in dieser saison.

wenn einer halbwegs was in der birne hat und einigermassen gut fussball spielen kann, dann geht er sicherlich nicht nach österreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn einer halbwegs was in der birne hat und einigermassen gut fussball spielen kann, dann geht er sicherlich nicht nach österreich.

Naja als 23 jähriger Kroate spielt vllt auch "Nähe zur Heimat" noch eine Rolle in den Überlgungen und da wäre Österreich ja nicht so ein schlechter Standort

die edith meint noch, dass es auch sein kann, dass sich einer in so einer Championsleague/Europa League Gruppenphase ganz gut für höhere Aufgaben empfehlen kann

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird bestimmt so eine top verpflichtung wie der rest der bisherigen verpflichtungen in dieser saison.

wenn einer halbwegs was in der birne hat und einigermassen gut fussball spielen kann, dann geht er sicherlich nicht nach österreich.

Also rein ablösemäßig bewegt der sich schon in einer anderen Dimension (wird zumindest kolportiert), ob man jetzt noch einen DM braucht - fraglich, wäre eher über einen zweiten starken LV erfreut gewesen und laut Kovac scheint er dies eher nicht zu sein, aber schaun wir mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...