#10 - Nikola Pokrivač


Recommended Posts

Ich habe ein paar Spiele von ihm gesehen, nicht sehr viele über 90 min, da mir Monaco wurst ist, aber die Zusammenfassungen der Ligue 1 schau ich mir regelmässig an. SBG hatte das Glück, dass Monaco mit 32 Spielern einen unglaublich grossen Kader hat. Wie bereits im anderen Thread gesagt, kenne ich ihn nur als DM, aber sollte LV und IV spielen können, werden Spieler wie Opdam und Traoui endlich überflüssig. Opdam als einziger Backup für den LV ist ja eigentlich der grösste Witz und wurde schon von mir vor der Saison bemängelt.

Pokrivac hatte über zwei Jahre 3-4 sehr gute Spiele, aber vom Potenzial gehört er sicher zu einen der besten Spieler, die SBG verpflichtet hat. Eine sehr gute Verpflichtung mMn. Noch ein quirliger Stürmer und es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Patocka, auch wenns schon a wengerl her is.

Unfassbarer Blödsinn!

Salzburg sucht offensichtlichst händeringend nach einem Stabilisator im Mittelfeld. Ob dies mit einem last minute-Transfer gelingt, wird sich weisen. Aber zumindest haben die sportlich Verantwortlichen die Problemzone des Spiels erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbarer Blödsinn!

Salzburg sucht offensichtlichst händeringend nach einem Stabilisator im Mittelfeld. Ob dies mit einem last minute-Transfer gelingt, wird sich weisen. Aber zumindest haben die sportlich Verantwortlichen die Problemzone des Spiels erkannt.

Off-Topic: Eh wurscht, aber Rapid hatte auch seine Fehlkäufe (Harding, Ketelaer, viell. Jovanovic, Koch, etc.), hier ins Forum zu kommen, um SBGs Fehlkäufe zu stigmatisieren, ist höchst sinnlos und dumm.

Pokrivac ist auf jeden Fall für österreichische Verhältnisse ein sehr guter Transfer.

hmmm mal abwarten, klingt aber schon ganz gut was man so bisher gelesen hat...

4 mille ablöse würden mich allredings sehr wundern wenn wir bezahlt haben...

Lt. der AS Monaco-Seite waren es 2 Millionen, d.h. ASM macht einen Verlust, aber bei deren aufgeblähten Kader verkaufen die jetzt einen Haufen Spieler für einen Spottpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbarer Blödsinn!

Salzburg sucht offensichtlichst händeringend nach einem Stabilisator im Mittelfeld. Ob dies mit einem last minute-Transfer gelingt, wird sich weisen.

ich finds eher positiv, dass in den medien keine gerüchte zu diesem spieler zu lesen waren und er quasi aus dem nichts verpflichtet wurde. das bedeutet aber nicht, dass der transfer eine ruck zuck, last minute aktion gewesen ist, so wie man deinen post interpretieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ohne mich jetzt selbst loben zu wollen: Ich hatte eine solche Aktion vorausgesagt.

Kenne den Spieler nicht, gegen Haifa kann er sowieso noch nicht helfen.

Ergo ist es jetzt müßig, über seine Qualitäten zu diskutieren, ich nehme nicht an, dass der Großteil ihn gut genug kennt, um ihn beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unfassbarer Blödsinn!

Salzburg sucht offensichtlichst händeringend nach einem Stabilisator im Mittelfeld. Ob dies mit einem last minute-Transfer gelingt, wird sich weisen. Aber zumindest haben die sportlich Verantwortlichen die Problemzone des Spiels erkannt.

seh ich auch so - gerade der bereich vor unserer abwehr ist mMn die schwachstelle - und augustinussen leider nicht in der lage diese lücke zu schliessen - und ich meine die verantwortlichen haben das erkannt - und HH meinte ja auch das er mit augustinussen noch nicht zufrieden sei - im dm zuviele fehler passieren und dadurch dann die abwehr immer wieder schlecht aussieht!

ob der kroate jetzt diese lücke schliessen kann - ist eine andere frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ein weiterer Legionär für die ''sympathischste'' Truppe Österreichs.

:aaarrrggghhh:

hast du deinen kopf auch an eine wand geschlagen als rapid mit soma einen pösen legionär verpflichtet hat?

das würd wenigstens einiges erklären

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Off-Topic: Eh wurscht, aber Rapid hatte auch seine Fehlkäufe (Harding, Ketelaer, viell. Jovanovic, Koch, etc.), hier ins Forum zu kommen, um SBGs Fehlkäufe zu stigmatisieren, ist höchst sinnlos und dumm.

Liegen bei dir die Nerven etwas blank?

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Salzburg erkannt hat, dass sie in der zentralen Spieleröffnung in der ersten Saisonphase Probleme hatten und nun versuchen diese zu korrigieren. Aber wenn dies als schwerwiegende Provokation aufgefasst wird, dann werde ich mich ab nun gerne verzupfen - kein Problem. Meinereiner diskutiert eben gerne über Fußball und über die Vereinsgrenzen hinaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Der Spieler selbst sagt mir eigentlich nichts, aber ein 23 jähriger kroatischer Nationalspieler hört sich vielversprechend an.

Mal sehen wir er sich machen wird!

Auf jeden Fall: Herzlich Wilkommen in Salzburg! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegen bei dir die Nerven etwas blank?

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Salzburg erkannt hat, dass sie in der zentralen Spieleröffnung in der ersten Saisonphase Probleme hatten und nun versuchen diese zu korrigieren. Aber wenn dies als schwerwiegende Provokation aufgefasst wird, dann werde ich mich ab nun gerne verzupfen - kein Problem. Meinereiner diskutiert eben gerne über Fußball und über die Vereinsgrenzen hinaus...

Mein Abschnitt über die Fehlkäufe war ja wohl nicht auf Deine Person bezogen, sondern auf die Trolle, die hier im Forum wieder wichtige Kommentare zum Kauf von Pokrivac machten, siehe weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

unglaublich wieviel mateschitz noch in diesen verein reinbuttert. das eure neuverpflichtungen euch bisher noch kein stück weitergebracht haben sieht ein blinder. für das geld solche spieler mit so einer geringen qualität zu holen ist wirklich eine kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.